onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:31 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann bring doch einen richtig großen Grill für uns alle zusammen mit... Und ich bin gegen Verschieben, da ich frühestens im September wieder Zeit hätte. |
|||
schrubber Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Laut der Aussage der Mitarbeiterin wird der Sonntag ziemlich voll werden- ob wir dann noch eine Betonplatte für uns finden (wenn jemand einen 3,5t zu Hause hat, bitte melden, die Platte gieße ich hier bei uns vor der Tür ![]() Leider ist die Grillhütte für Samstag weg- als ich angerufen habe, wusste ich ja nicht, dass der HoPa mit dem Flyer trödelt, so habe ich auch gleich den Platz für Samstag annulliert (Samstag ist übrigens auch ausgebucht). Tja- für mich bleibt da nur verschieben- ohne Grillen macht die Lochmühle nur halb so viel Spaß. Am 29 und am 30. hatte ich eigentlich Belantis sowie Zoo Leipzig eingeplant. Vielleicht das erste WE im August? @Martinspies: Kannst du dir das vielleicht doch einrichten? Viele Grüße schrubber |
|||
dj-erik Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:42 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Erstes Augustwochenende geht gar nicht. Ich fände 29 oder 30 Juli gut. gruß erik |
|||
Coaster-Ray Neu 11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 22:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hoffe ich bin dann noch da! Wir wollen 4 Tage nach HOLLAND! Wooohooo ich freu mich schon so ![]() Zaandford oder wie das geschrieben wird. Gehen wir jedes Jahr hin. Und zwar schon Jahrzehnte lang. Wollte ich nur mal sagen. Aber ICH habe auch ohne grillen Spaß, was aber daran liegt, dass ein schönes Piknik auch schön is. ![]() , Ray |
|||
martinspies Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 11:02 | ||||
Leider (oder auch nicht?) bin ich von 28.7. bis etwa 24.8. in Frankreich! Übrigens wird es die nächsten WOchen auch nicht leeerer sein, es sind schließlich ab diesem Freitag Sommerferien! Der einzige Termin, den ich mir viellecht noch freimachen könnte ist der 23.7. Oder wir gehen wirklich dieses Wochenende hin ohne zu Grillen. |
|||
twister Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:45 | ||||
![]() Steffen Deutschland . HE |
Und unter der Woche in den Ferien geht nichts? weil ich bin nurnoch bis zum 28.Juli da.
Aber ich finde ohne Grillen fehlt irgenwie was... |
|||
schrubber Neu 12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 20:53 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ohne Grillen- definitiv nein. Das Treffen für Sonntag fällt aus. Wenn wir das Treffen am 23. machen wollen, gerne, allerdings müsste sich jemand bereit erklären, die Organisation in die Hand zu nehmen, da ich nicht genau weiß, ob und wie ich meinen Leipzig Trip verschieben kann.
Viele Grüße schrubber |
|||
martinspies Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 10:37 | ||||
Hab mal die Organisation für den 23. übernommen:
onride.de viewtopic.php |
|||
schrubber Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 11:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ok, Danke.
Weitere Diskussionen zum Treffen dann bitte im anderen Thread. Hier geht dann sozusagen der imaginäre Schlüssel. Viele Grüße schrubber |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |