onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Freizeitpark Lochmühle- Treffen 16. fällt aus, jetzt der 23.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:00
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Von mir aus auch der 16. Der 13. ist für mich eher unglücklich, da ich Praxisprüfungen habe. Was sagen die Anderen?
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:41
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
Yannick
Coaster-RayWas is ERT?

Exklusive Ride Time

Wenn du schon immer so lehrerhat tust und Erklärungen abgibst, dann bitte richtig:

ERT= Exclusive Ride Time

Gruß
Micha

FZP-WikiExclusive Ride Time steht für eine Zeitspanne in der eine Attraktion nur einem bestimmten Gruppe zugänglich ist.

Häufig handelt es sich dabei um Gruppen, die außerhalb der regulären Öffnungszeiten eine oder mehrere Attraktionen gemietet haben, in seltenen Fällen aber auch als Goodwill-Aktionen gegenüber Organisationen.

Das Extrem der ERT ist die Exclusive Park Time.

Hoffentlich geholfen habende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 12:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
16 wäre super. Weil ich will am 15. auch in den Hopa gehen S "

Das steht zwar noch net 100% fest aber das wäre viel geiler! Und wer mir mit irgendwelchen Gerüchten kommt übermich bekommt uffe Gusche S

, Ray
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 18:50
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
dj-erikHi,
Können wir das Treffen nicht auf 16 oder 13 Verschieben da ich und viele andere
eher im HoPa sein werden.
gruß
erik

Wenn die Eröffung vom Lighthouse Tower stattfindet, werden die meisten in den HoPa fahren.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 21:19
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie wäre es denn dann einfach mit dem Sonntag? 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 00:16
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Sonntag wäre nicht schlecht.
gruß
erik
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:31
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der 16. ist doch der Sonntag? Habe jetzt mal den Termin geändert.
Wie besprochen, Grillgut bitte selbst mitbringen (auch Soßen usw.). Wer will, darf auch einen Salat machen, dann schmeckt die Wurst gleich doppelt. Getränke auch bitte selbst mitbringen. Wir brauchen zudem noch ein paar weitere Utensilien (Zange, Alufolie). Wenn ich was vergessen habe, sagt bitte Bescheid.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:41
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Es wäre Lieb wenn sich ein paar Leute bereit wären folgendes Mitzubringen:

Grillzange

Alufolie
dj-erik (Erik)
Salate aller Art (Bitte angeben)

Soßen (Ketchup Senf usw.)

Andere sachen wie z.b. eine Stange Weißbrot oder Kräuterbutter
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 11:41
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Es wäre Lieb wenn sich ein paar Leute bereit wären folgendes Mitzubringen:

Grillzange

Alufolie

Salate aller Art (Bitte angeben)

Soßen (Ketchup Senf usw.)

Andere sachen wie z.b. eine Stange Weißbrot oder Kräuterbutter
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 14:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Alufolie funktioniert nur ganz schlecht (*an Panoparktreffen erinner*) dann doch lieber diese ALuschälchen mit Löchern drin, damit auch die Hitze an das Fleisch kommt.

Aluschälchen und Zange kann ich mitbringen!

Edit: Thomas, änder doch auch mal den Text in deinem ersten Posting: altes Datum raus und neues mit Treffpunktszeit rein.

Ich sehe gerade, dass Sonntags die Züge sehr bescheiden fahren. Entweder man ist um 8:05 da oder erst um 10:05.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 10:20

Deutschland . HE
martinspiesAlufolie funktioniert nur ganz schlecht (*an Panoparktreffen erinner*) dann doch lieber diese ALuschälchen mit Löchern drin, damit auch die Hitze an das Fleisch kommt.

Aluschälchen und Zange kann ich mitbringen!

Edit: Thomas, änder doch auch mal den Text in deinem ersten Posting: altes Datum raus und neues mit Treffpunktszeit rein.

Ich sehe gerade, dass Sonntags die Züge sehr bescheiden fahren. Entweder man ist um 8:05 da oder erst um 10:05.

Okay, dann bring du bitte die Schälchen mit. Wir treffen uns dann kurz nach Zehn, würde ich sagen. Ich trage das jetzt mal ganz groß ins Anfangs-Posting ein. Wenn jemand damit ein Problem hat, soll er Bescheid geben.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 18:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hmm mal sehen was ich mitbringen kann. Also ich DENKE ich könnte Käuterbutter mitbringen. Meine Mutter kann das ziemlich gut. Die könnte ne ganze schüssel vollmachen sodass es genug für 10 Personen oderso sein dürfe. Aber ich frage dann lieber nochmal.. Is ja noch BISSCHEN Zeit.
Ich komme dann aber vorher schon damit ich schonmal meine Sockem auf dem Trampolin zerstören kann S

, Ray
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 00:19
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also wenn der Steffen kommt UND die Sarah werde ich auf jeden Fall dabei sein S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 19:01

Deutschland . HE
Da die Eröffnung vom LHT im Hopa jetzt doch später ist könnten wir ja REIN THEORETISCH am Samstag schon fahren. Weil dann könnte noch ein anderer Freund von mir mit der am Sonntag ein Leichtathletikturnier hat! (Ich konnte mich drücken S)

Wenn net is aber auch nicht schlimm. Wird so oder so lustig. SOlange das Wetter stimmt und das Essen schmeckt S

Ich empfehle die Sachen in die Hütte zu legen und dann ne Runde mim LOchmühlexpress zu fahren. Dann erstmal einzelnd die Rides abklappern, dann essen und dann ab zum Streichelzoo. Der is soooo lustig wenn die ganzen Ziegen mit ihren Vollgeschi**enen Pfoten einem die Klamotten versauen S

Mais gibt es für 0,50€ oben am Informationsstand und reicht locker bis man keine Lust mehr hat zu füttern!

, Ray
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 23:26
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Coaster-RayDa die Eröffnung vom LHT im Hopa jetzt doch später ist könnten wir ja REIN THEORETISCH am Samstag schon fahren. Weil dann könnte noch ein anderer Freund von mir mit der am Sonntag ein Leichtathletikturnier hat! (Ich konnte mich drücken S)

Wenn net is aber auch nicht schlimm. Wird so oder so lustig. SOlange das Wetter stimmt und das Essen schmeckt S

Ich empfehle die Sachen in die Hütte zu legen und dann ne Runde mim LOchmühlexpress zu fahren. Dann erstmal einzelnd die Rides abklappern, dann essen und dann ab zum Streichelzoo. Der is soooo lustig wenn die ganzen Ziegen mit ihren Vollgeschi**enen Pfoten einem die Klamotten versauen S

Mais gibt es für 0,50€ oben am Informationsstand und reicht locker bis man keine Lust mehr hat zu füttern!

Hi,
Wir haben jetzt alles für Sonntag umgeplant also bleibt es bei Sonntag denn warum
sollten wir auf deine Freund rücksicht nehmen?
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:55

Deutschland . HE
Man man! Ich schreibe nen halben Roman und erwähne das mal aus Spaß mehr oder weniger und dann wird man wieder angemacht. Ach Onride is ja so schön S

, Ray
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 15:49

Deutschland . HE
BAD NEWS!
Leider hat es sich durch unsere Terminschieberei ergeben, dass wir keinen Grillplatz mehr für Sonntag bekommen. Die nette Dame am Telefon hatte zwar versprochen, zu sehen, was sich machen lässt, aber leider hat sich nichts mehr ergeben.
Was nun? Lochmühle ohne Grillen? Wohl eher nicht, oder?
Ich bin dafür, das Treffen zu verschieben.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 23:09
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
schrubberBAD NEWS!
Leider hat es sich durch unsere Terminschieberei ergeben, dass wir keinen Grillplatz mehr für Sonntag bekommen. Die nette Dame am Telefon hatte zwar versprochen, zu sehen, was sich machen lässt, aber leider hat sich nichts mehr ergeben.
Was nun? Lochmühle ohne Grillen? Wohl eher nicht, oder?
Ich bin dafür, das Treffen zu verschieben.

Viele Grüße
schrubber

Ich bitte um klare Aussage, was mit dem Treffen passieren soll.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 02:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also dann wohl lieber verschieben... ohne Grillen fehlt was in der Lochmühle.... S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der Sonntag passt mir sowieso schon schlecht, und dann noch ohne Grillen S

Sorry, ich bin raus.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 13:11
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Ich bin dafür dass wir dass Treffen komplett verschieben auf?
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 16:27

Deutschland . HE
hmm ja verschieben is ja klar. Vielleicht der Samstag danach oderso?

, Ray
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:05
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Entweder wir ziehen das Treffen wieder auf Samstag vor (ist dieser Grillplatz denn noch frei?), da ja der Starflyer doch erst am Dienstag öffnet oder wir bringen eigene Grills am Sonntag mit.

Laut Parkordnung ist das möglich:
Parkordnung6.7 Eigene Grills dürfen nur auf den dafür vorgesehenen Betonplatten aufgestellt werden.

Das wäre wohl die beste Lösung, dann muss das Treffen nicht schon wieder verschoben werden.
Edit: Zumal bei mir bis Ende August schon alles andere verplant ist.

Also erweitern wir die Mitbringliste:

Grills:
Grillzangen: martinspies (1),
Grill-Aluschälchen: martinspies
Salate:
Soßen:
sonstiges (Baguett, Kräuterbutter etc): Coaster-Ray (Kräuterbutter),

Falls mich wer mit dem Auto mitnimmt, würde ich auch so einen kleinen Rundgrill beisteuern.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:06
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das darauf folgende Wochendende ist unsererseits bereits verplant. Könnte das Wochenende 29./30.07.06 anbieten.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 18:16

Deutschland . HE
also so eigene Minigrills sind blöd S Da passt zwar bisi was drauf aber hmm...obwohl. Mir egal aber jetzt habe ich gedacht es wird verschoben und dann doch net. Wir sollten uns nur einigen! Ich bin für verschieben aber meine Meinung zählt ja nicht

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen