onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil..hätte ich wohl schon noch.

meine Idee war halt, am Samstag nochmal durch die Blutverschmierte Noch-Movieworld zu geistern und dann anschließend in die Pfalz zu düsen.

Nach der Party dort hätte ich mir dann irgendwo ein lauschiges Plätzchen zum pennen gesucht und wär am Montag wieder zurück gefahren.

Ist jetzt vielleicht alles ein wenig kurzfristitg, aber ich Platz im wagen hätte ich noch für 2-3 Leute. Nur müsten wir halt das Übernachtungsproblem irgendwie lösen. Zelten auf dem Parkplatz geht nicht - ich hab gefragt.

Comments?

bis dann,

Ingo

Hallo Ingo,

ich würde gerne mit Dir mitfahren!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:54
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kuehnicool
Frage: Wird en Video gedreht?

Kommt drauf an, ob eine Cam mitgenommen wird.....
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
kuehnicoolFrage: Wird en Video gedreht?

Wenn du eine Kamera mitbringst und filmst S .
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 22:14
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Mr Shock
Tar Ithildil..hätte ich wohl schon noch.
...
Ist jetzt vielleicht alles ein wenig kurzfristitg, aber ich Platz im wagen hätte ich noch für 2-3 Leute. Nur müsten wir halt das Übernachtungsproblem irgendwie lösen. Zelten auf dem Parkplatz geht nicht - ich hab gefragt.

Comments?

bis dann,

Ingo

Hallo Ingo,

ich würde gerne mit Dir mitfahren!

Gruß,
Alex

Wenn Warwas sich auch noch meldet, klingt das ja fast so, als würde ich über Köln fahren, wie?

Ihr seid nicht zufällig vorher noch bei Warner?

bis dann,

ingo

PS: bin vermutlich nur noch bis Freitag nachmittag am Rechner, ansonsten klären wir den Rest dann besser per Telephon ab.
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 23:40
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
Ah dann hammer des auch geklärt. :lol:
Nee im Ernst ähm könnte sich jemand bereit erklären eine cam mitzubringe?

gruß
boldly and stone
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 08:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
kuehnicoolAh dann hammer des auch geklärt. S

gruß
boldly and stone

Keine Angst, irgendwie bringen immer alle eine Cam mit S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 09:21
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kuehnicoolAh dann hammer des auch geklärt. S

Warum bist du eigentlich so wild darauf? S
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:25
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
schbin net wild drauf aber es währe halt mein 1. mal aber egal an Weihnachten bekomme ich meine eigene.
Ich will noch anmerken dass wir 3 (Stone, ich, Freund) Jahreskarten haben oder die karten selbst besorgen.

Gruß
boldly
0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:26
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hi komme freu

Phantasialandfan (Jahreskarte)

Coasterluder (Jahreskarte)

Das wirt sehr Lustig bis dann oli S

Achtung
(spirit und klaus besitzen auch eine Jahreskarte)
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:34
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wir werden es wohl zu keinem Treffpunkt schaffen.
Im Park läuft man sich ja eh über den Weg und es gibt ja auch noch das Handy. S

Gruß Isa
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:46
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Mal eine Frage, fährt jemand über Mannheim zurück? (oder könnte mich da jemand rauswerfen *liebgugg*). Weil die Bahn fährt extra doof Abends, ich müsste dann schon 23.30 abzischen ;|. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 17:59
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SiN
kuehnicool
Frage: Wird en Video gedreht?

Kommt drauf an, ob eine Cam mitgenommen wird.....

Kann das für euch übernehmen! Werde auf jeden fall filmen! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:16
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
So, meinereiner wird auch dabei sein, allerdings wird es bei mir ähnlich wie bei Kettenflieger laufen - Treffpunkt wird zu stressig. Man sieht sich ja eh andauernd.

Cybee: NEIN, Du wirst nicht filmen. Dann tu ich mir nur wieder weh. (Insider S)
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 18:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Corny ... S

JUHU ... komsmte echt?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
@Cybee: Wenn Du nicht filmst... wobei, im HoPa gibt's ja keine Riesenrutsche... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na gut, dann werde ich in diesem Jahr doch noch einmal meinen Hopa zu regulären Spieltagen
besuchen,
bin also dabei, jedoch auch ohne Treffpunkt !

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:36
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ALso ich komme wenn ich eine Mitfahrgelegenheit habe WOhne in ROxheim bei Bad Kreuznach!!! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 19:38

Deutschland . RP
Wie gesagt wir sind schon zu viert .. aber andererseits biste ja auch nicht gerade sehr koffer mäßig! ...

werde mal mit markus reden!

Gruß Dennis
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:20
Avatar von SixFlagsFan SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ich komme aber nich alleine Schumann wenn mit einem Bruder aber evt. auch mit zweien 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:34

Deutschland . RP
Der daniel kommt eh nicht der kotzt wieder die ganze hütte zu! S

Manuel denke ich eher! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
SixFlagsFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 09:08

Deutschland . RP
wir werden sehen zu 50 % werden wir gefahren *vaterunseraufsag*
und zu 90 % kommen wir zu 3
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 11:26
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
Hi,
wir haben es uns überlegt (Stone , ich , freund) wir kommen zum treffpunkt um 10 am Haupteingang

Eine Frage : Kommt jemand mit dem Bus vom Bahnhof da fährt einer um halb 10 vom bahnhof an de hopa falls ihr es net wisst?

gruß
boldly
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:13
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
kuehnicoolEine Frage : Kommt jemand mit dem Bus vom Bahnhof da fährt einer um halb 10 vom bahnhof an de hopa falls ihr es net wisst?

JA klobobberle und ich sollten auch mit diesem Bus Fahren
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:15
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich dann auch S Dann könnten wir uns alle ja am Bahnhof treffen *fg. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 13:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Hu,

ich werde erst ein wenig später (10>t>12) im Park sein, bringe dann aber hoffentlich noch den Mr Shock mit!

Bis Sonntag,

Ingo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen