onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tar Ithildil Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:25 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Ha, dann muß ich mein Twicket ja nicht verfallen lassen
Bin dabei! |
|||
Markus Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 16:15 | ||||
Markus
Deutschland |
Also,ob ich komme,weiß ich doch noch nicht.
Wenn es tatsächlich ein Onride-Treffen am 31.10. in der Movie World gibt.,dann werde ich dieses auch besuchen. Wenn nicht,bin ich dabei. |
|||
ostchien Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 16:40 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also meines wissens nach ist ein "offizielles" onride treffen am 16.10 in der mw |
|||
Markus Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:09 | ||||
Markus
Deutschland |
Ja,habe ich auch gemerkt.
Weiß trotzdem nicht,ob ich komme. |
|||
razibo Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Genau! |
|||
Heinz Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 07:35 | ||||
Heinz
Heinz Nagel Frankenthal (Pfalz) Deutschland . RP |
Hallo!
Logisch sind Traudel und Heinz auch dabei. Wir haben sowieso den 31.10. und den 01.11. für den Holidaypark verplant. Warum dann alleine? Wir freu`n uns, bis dann. Heinz p.s. Karten vorhanden. |
|||
Frossi Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:02 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da geh' ich schon mit Freunden hin, das kann man sicherlich auch kombinieren...
Also ich bin auf jeden Fall da, aber wann weis ich noch nicht. Jahreskarte hab ich. |
|||
martinspies Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:27 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein.
Die Frage ist, ob mit Zug oder Auto *zuMarkusschiel* |
|||
kmonster Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 09:26 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Spirit + Klaus + Begleitung kommen auch mit | |||
Markus Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:04 | ||||
Markus
Deutschland |
Mit dem Auto. Kannst bei mir mitfahren. |
|||
Günni Neu 01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 13:06 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Huuuhu...
wenn denn jemand aus meiner Kante eine MFG hätte, wäre ich sehr gerne dabei!! Nehmt mich also bitte mit in die Liste auf. Karte würde ich dann benötigen! ... mir gruselt... Günter |
|||
Joker Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 11:34 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hallo
Hier meldet sich auch noch ein Twicket-Besitzer. Bin definitv dabei. |
|||
SiN Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:17 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Würde mitkommen, wenn ich eine MfG habe.... (oder ich müste selbst fahren...)
Könnte man nicht vielleicht die letzte Fahrt auf der GeForce organisieren? Soe wie am Jahresanfang die erste Fahrt? Oder geht das nur bei offiziellen Treffen? |
|||
Dark moon Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:02 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Ein guter Termin, um mein Twicket zu verprassen! Ich melde mich auch mal für dieses Treffen an!
Biete Mitfahrgelegenheit: ...auf folgender Strecke für bis zu 4 Personen an: Dorsten-Oberhausen-Duisburg-Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz-Ludwigshafen (A61) Holiday Park. Ich werde natürlich bis zum bitteren Ende da bleiben! Meine Mitfahrer: Achtung: Die hier aufgeführten Abfahrtszeiten sind nicht mehr gültig!! 1. Dark moon (Abfahrt 5:40) 2. Günni (7:00 von der Subbelrather Straße) 3. Gordi (6:10 DU-Meiderich) 4. Freund von Gordi (6:10 DU-Meiderich) 5. SiN (7:15 von Hürth, Aral-Tankstelle) Ankunft am Hopa um 9:45 MfG Dark moon EDIT: Das Ding heißt "Twicket" und nicht Ticket. Brauche somit also keine Eintrittskarte. EDIT: Abfahrtszeiten und Orte ergänzt EDIT: Achtung! Abfahrtszeiten können sich noch ändern! |
|||
SiN Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 22:02 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
mach aus 4 5 oder wie kann man das verstehen? Platz ist dann aber wohl nicht mehr vorhanden für mich, oder? |
|||
Dark moon Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 05:55 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Lies es mal anders, Jens: MITfahrgelegenheit. Ich fahre, und 4 weitere Leute können MIT fahren! Also, wenn dir das nicht schon zu voll im Auto ist, dann kannst du noch MIT fahren. MfG Dark moon |
|||
SiN Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:33 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Kommt davon, wenn ich mitten in der Nacht irgendwo was lese
Mir können Autos nicht voll genug sein, kennst doch sicher meine geschichte mit dem Fiat Pando (oder wars ein Uno, keine Ahnung), wo wir mit 5 Leuten meiner Statur reingepasst haben (mehr oder weniger). Also wenn es passt, bin ich dabei und du mußt mir dann nur noch sagen, wo der Treffpunkt ist... |
|||
MF2001 Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:39 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich werd jetzt auch zu 100% dabei sein. Jahreskarte vorhanden. | |||
Desoka Neu 07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 20:48 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Schreibt mich bitte mal mit (?) auf. Ob es sicher klappt gebe ich noch rechtzeitig bescheid. | |||
tv-online Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 13:40 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Bin auch dabei!
Hab ne Jahreskarte! Gruß Thomas |
|||
Walibifan Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 14:46 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Werde auch dabei sein.
Grüße Eric |
|||
razibo Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 16:57 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die letzten Fahrten von Expedition GeForce finden am letzten Tag der Saison statt - also am 1. November. Für diese Fahrten kann man sich - genau wie im letzten Jahr - beim Holiday Park anmelden. Näheres dazu findet ihr hier. |
|||
ForceMaster Neu 08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:08 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Würde auch gerne kommen, Bin aber leider bis zum 1.11 in China
werde also dieses Jahr nicht mehr in den HoPa kommen |
|||
rcmania Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 15:20 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
So, ich melde mich dann auch mal an .
Ich habe ein Twicket und brauche daher keine Eitnrittskarte. |
|||
Cybee Neu 09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 22:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
So werde mich auch mal anmelden!
Werde wenn mit markus kommen ... wenn das geld zu knapp wird leider nicht! Also mit fragezeichen! (wobei ich einen tag später kohle bekomme! ) Gruß Dennis ps: Brauch ne karte! EDIT: Sehe gerade das das ja sonntag ist!!!! ich glaube ich werde dann mal für montag urlaub beantragen in meiner firma damit ich bis nachts bleiben kann! also noch ein problem ... wegen den geld gehe ich zur bank mama! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |