onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 20:25
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Ha, dann muß ich mein Twicket ja nicht verfallen lassen S

Bin dabei!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 16:15
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also,ob ich komme,weiß ich doch noch nicht.

Wenn es tatsächlich ein Onride-Treffen am 31.10. in der Movie World gibt.,dann werde ich dieses auch besuchen.

Wenn nicht,bin ich dabei.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 16:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MarkusAlso,ob ich komme,weiß ich doch noch nicht.

Wenn es tatsächlich ein Onride-Treffen am 31.10. in der Movie World gibt.,dann werde ich dieses auch besuchen.

Wenn nicht,bin ich dabei.

Also meines wissens nach ist ein "offizielles" onride treffen am 16.10 in der mw
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:09
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ja,habe ich auch gemerkt. S

Weiß trotzdem nicht,ob ich komme.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:20
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ostchienAlso meines wissens nach ist ein "offizielles" onride treffen am 16.10 in der mw

Genau!
0 gefällt das
Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 07:35
Avatar von Heinz Heinz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heinz Nagel
Frankenthal (Pfalz)
Deutschland . RP
Hallo!
Logisch sind Traudel und Heinz auch dabei.
Wir haben sowieso den 31.10. und den 01.11. für den Holidaypark verplant.
Warum dann alleine?
Wir freu`n uns, bis dann.
Heinz
p.s. Karten vorhanden.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da geh' ich schon mit Freunden hin, das kann man sicherlich auch kombinieren... S
Also ich bin auf jeden Fall da, aber wann weis ich noch nicht.
Jahreskarte hab ich.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:27
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein.

Die Frage ist, ob mit Zug oder Auto *zuMarkusschiel*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 09:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Spirit + Klaus + Begleitung kommen auch mit 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:04

Deutschland
martinspiesIch werde wahrscheinlich auch dabei sein.

Die Frage ist, ob mit Zug oder Auto *zuMarkusschiel*

Mit dem Auto. S

Kannst bei mir mitfahren.
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 13:06
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Huuuhu...

wenn denn jemand aus meiner Kante eine MFG hätte, wäre ich sehr gerne dabei!!

Nehmt mich also bitte mit S in die Liste auf. Karte würde ich dann benötigen!

... mir gruselt...

Günter
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 11:34
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hallo
Hier meldet sich auch noch ein Twicket-Besitzer.
Bin definitv dabei. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde mitkommen, wenn ich eine MfG habe.... (oder ich müste selbst fahren...)

Könnte man nicht vielleicht die letzte Fahrt auf der GeForce organisieren? Soe wie am Jahresanfang die erste Fahrt? Oder geht das nur bei offiziellen Treffen?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 18:02
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein guter Termin, um mein Twicket zu verprassen! Ich melde mich auch mal für dieses Treffen an!

Biete Mitfahrgelegenheit:
...auf folgender Strecke für bis zu 4 Personen an:
Dorsten-Oberhausen-Duisburg-Düsseldorf-Köln-Bonn-Koblenz-Ludwigshafen (A61) Holiday Park.

Ich werde natürlich bis zum bitteren Ende da bleiben!

Meine Mitfahrer: Achtung: Die hier aufgeführten Abfahrtszeiten sind nicht mehr gültig!!

1. Dark moon (Abfahrt 5:40)
2. Günni (7:00 von der Subbelrather Straße)
3. Gordi (6:10 DU-Meiderich)
4. Freund von Gordi (6:10 DU-Meiderich)
5. SiN (7:15 von Hürth, Aral-Tankstelle)

Ankunft am Hopa um 9:45

MfG Dark moon

EDIT: Das Ding heißt "Twicket" und nicht Ticket. Brauche somit also keine Eintrittskarte.
EDIT: Abfahrtszeiten und Orte ergänzt
EDIT: Achtung! Abfahrtszeiten können sich noch ändern!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 22:02
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonBiete Mitfahrgelegenheit:
... bis zu 4 Personen an...
...
5. -

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif

mach aus 4 5 oder wie kann man das verstehen? Platz ist dann aber wohl nicht mehr vorhanden für mich, oder?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 05:55
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNmach aus 4 5 oder wie kann man das verstehen? Platz ist dann aber wohl nicht mehr vorhanden für mich, oder?

Lies es mal anders, Jens: MITfahrgelegenheit. Ich fahre, und 4 weitere Leute können MIT fahren!

Also, wenn dir das nicht schon zu voll im Auto ist, dann kannst du noch MIT fahren.

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:33

Deutschland . NW
Kommt davon, wenn ich mitten in der Nacht irgendwo was lese S

Mir können Autos nicht voll genug sein, kennst doch sicher meine geschichte mit dem Fiat Pando (oder wars ein Uno, keine Ahnung), wo wir mit 5 Leuten meiner Statur reingepasst haben (mehr oder weniger).

Also wenn es passt, bin ich dabei und du mußt mir dann nur noch sagen, wo der Treffpunkt ist...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 09:39
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werd jetzt auch zu 100% dabei sein. Jahreskarte vorhanden. 0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 20:48
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schreibt mich bitte mal mit (?) auf. Ob es sicher klappt gebe ich noch rechtzeitig bescheid. 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 13:40
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Bin auch dabei!
Hab ne Jahreskarte!

Gruß Thomas
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 14:46
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Werde auch dabei sein.

Grüße

Eric
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 16:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
SiNKönnte man nicht vielleicht die letzte Fahrt auf der GeForce organisieren? Soe wie am Jahresanfang die erste Fahrt? Oder geht das nur bei offiziellen Treffen?

Die letzten Fahrten von Expedition GeForce finden am letzten Tag der Saison statt - also am 1. November. Für diese Fahrten kann man sich - genau wie im letzten Jahr - beim Holiday Park anmelden. Näheres dazu findet ihr hier.
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 17:08
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Würde auch gerne kommen, Bin aber leider bis zum 1.11 in China S
werde also dieses Jahr nicht mehr in den HoPa kommen S S S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 15:20
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
So, ich melde mich dann auch mal an S.
Ich habe ein Twicket und brauche daher keine Eitnrittskarte.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 22:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So werde mich auch mal anmelden!

Werde wenn mit markus kommen ... wenn das geld zu knapp wird leider nicht!

Also mit fragezeichen! (wobei ich einen tag später kohle bekomme! S )

Gruß Dennis

ps: Brauch ne karte! S

EDIT: Sehe gerade das das ja sonntag ist!!!! ich glaube ich werde dann mal für montag urlaub beantragen in meiner firma damit ich bis nachts bleiben kann! also noch ein problem ... wegen den geld gehe ich zur bank mama! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen