onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 22:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
rcmania
Aber das Allerwichtigste wird
"in Nebel gehüllt"...

Was was was? S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 22:08
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Lass dich überraschen S S !
Ich kann auch nur Gerüchte wiedergeben..
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 00:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ razibo @ Tar Ithildil

Danke euch beiden.... also doch ein kleiner Fehler, der große Wirkung gezeigt hat.... S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 14:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Da ich in den kommenden tagen keinen PC zur Verfügung habe und auch nix raussuchen kann, muss ich leider absagen, da ich hier nix nachvollziehen kann...
Wäre gerne mit in den Holiday-Park gefahren, aber naja... (War dieses Jahr ja auch schon ... ich werds überleben...)
Viel Spässchen trotzdem...

lg
da Manu
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 18:24
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Sin: Ich hab' ne' Jahreskarte! S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 20:17
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
SiN@ razibo @ Tar Ithildil

Danke euch beiden.... also doch ein kleiner Fehler, der große Wirkung gezeigt hat.... S

Igitt, muß ich mir jetzt mit Rainer ein Eis teilen *g* S
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:38
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KmonsterIch brauche noch eine MFG und hätte auch noch ein Twicket anzubieten, falls sich jemand maskenbildnerisch versteht und Andrea hinbekommt S .

Na da bin ich ja mal gespannt wer das hinbekommt!!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
chucksmaus
KmonsterIch brauche noch eine MFG und hätte auch noch ein Twicket anzubieten, falls sich jemand maskenbildnerisch versteht und Andrea hinbekommt S .

Leg mir schon mal ein paar Sachen von Dir raus S
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:48
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Gonzo
chucksmaus

Leg mir schon mal ein paar Sachen von Dir raus S

Ich such dir dann schon mal eine Perücke raus. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 22:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohje, jetzt gibt es schon onride.de Verkleidungspartys S... aber Andrea nochmal hinbekommen, das schafft ihr nie und nimmer.... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 12:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Update Liste
Da nur 13 Leute eine Karte brauche, hat sich das mit den Gruppenkarte wohl erledigt.

Vorschlag Treffpunkte:

10 Uhr vor dem Haupteingang
14 Uhr vor Burg Falkenstein
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 12:31
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hab es zwar schon mal geschrieben, das ging wohl unter. Jahreskarte ist vorhanden. 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 12:37
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Verschiedene Trefpunkte sind gut S
Aber ich würde auf jeden Fall noch einen ganz am Anfang machen. (Parkeröffnung vor dem Eingang oder sowas)
S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 13:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
L!qu!dAber ich würde auf jeden Fall noch einen ganz am Anfang machen. (Parkeröffnung vor dem Eingang oder sowas)

Kmonster10 Uhr vor dem Haupteingang

Falls weitere Treffpunkte gewünscht werden bitte posten.

kettenfliegerIch hab es zwar schon mal geschrieben, das ging wohl unter. Jahreskarte ist vorhanden.

Sorry wird geändert.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 16:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

ich wollte mal fragen ob es evt. noch eine Mfg ab Köln oder Umgebung gibt???

Denn fals es eine gibt hätt ich interesse mitzukommen da das mit dem Heide Park noch mit dickem S steht.

Mfg
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 16:23
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 17:00

Deutschland . NW
KmonsterS

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif

Anyway, wirst du eigentlich Bilder vom Samstag online stellen? Falls nein, kannst du mir trotzdem das Gruppenfoto in größtmöglicher Größe schicken?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 17:09
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SiN
KmonsterS

Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglyconfused2.gif

Alternative zum nicht vorhandenen Lösch-Button S .

SiNAnyway, wirst du eigentlich Bilder vom Samstag online stellen? Falls nein, kannst du mir trotzdem das Gruppenfoto in größtmöglicher Größe schicken?

Ja mache ich noch, bin nur zur Zeit sehr busy wegen Madrid und Onride 2.0
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:06
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu. *meld*
Die Reste des Jahreslap..., ähm, der Jahreskarte vorhanden.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 18:09
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Polotours ist wieder unterwegs.
Komme auch.

Grüße
Ralf
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:10
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
KmonsterFalls weitere Treffpunkte gewünscht werden bitte posten.

Wie wäre es mit einen Treffpunkt für die Leute, die eventuell später kommen?
17:00 Uhr am GeForce Eingang?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 10:19
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
rcmaniaIch bin ja heute im HoPa gewesen und kann euch sagen :
Es LOHNT sich !

Die Burg ist toll umgestaltet worden !!!
Über das Horror Theater gehen die Meinungen auseinander -
ich fands toll.
Dekoration war natürlich nicht ausreichend, aber ich fands schön.

Aber das Allerwichtigste wird
"in Nebel gehüllt"...

Komisch, ich war auch im HoPa S
schade, dass wir uns net gesehen haben S

Aber die Burg is wirklich der Hammer, aber wieso, wird nicht verraten S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 10:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings brauche ich auch eine MFG ab Köln.

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 18:19
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..hätte ich wohl schon noch.

meine Idee war halt, am Samstag nochmal durch die Blutverschmierte Noch-Movieworld zu geistern und dann anschließend in die Pfalz zu düsen.

Nach der Party dort hätte ich mir dann irgendwo ein lauschiges Plätzchen zum pennen gesucht und wär am Montag wieder zurück gefahren.

Ist jetzt vielleicht alles ein wenig kurzfristitg, aber ich Platz im wagen hätte ich noch für 2-3 Leute. Nur müsten wir halt das Übernachtungsproblem irgendwie lösen. Zelten auf dem Parkplatz geht nicht - ich hab gefragt.

Comments?

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:36
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
Hi,
hiermit melde ich mich und mein Freund de Stone (der is schon angemeldet) für um 14 Uhr an de Burg Falkestein an weil wir wollen auch paar Stunden für uns. WIRD BESTIMMT GEIL!
Es kann sein dass noch en Freund von uns auch noch mit geht der is leider kein Onrider aber ich hoffe das macht nix.

Frage: Wird en Video gedreht?

Gruß
Boldly und Stone
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen