onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 14:06 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Und wieder kommen welche dazu *freu*..
Ich habe gerade die Teilnehmer gezählt, und mit Freuden festgestellt, dass wir auf jeden Fall einen EGF-Zug vollbekommen werden ! [Was natürlich nicht daran hindern sollte, einen 2.anzugehen..] Da ich einige Anfragen diesbezüglich erhalten habe, möchte ich noch auf eines hinweisen : Es wird als Namensschilder nur Etiketten (klingt das bescheuert..) [handbeschriftet;ohne Onride.de-Logo] geben... Und zwar auch für diejenigen, die einen Namensschildhalter besitzen ! Nur noch 2 Wochen !!! rcmania |
|||
Coaster Freak Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:19 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wenn du sie so groß macht, die Etiketten, dann passen sie auch in den Namenschildhalter rein. Oder macht so selbstklebende wie wir sie an der Saisoneröffnung hatten? |
|||
rcmania Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 15:32 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Höchstwahrscheinlich werden es selbstklebende Etiketten sein.
Dass die sich irgendwann lösen, weiß ich auch, aber ich hoffe, dass wir uns bis zu diesem Zeitpunkt alle "fremden" Namen eingeprägt haben werden... [Ich nehm natürlich Ersatz mit..] |
|||
L!qu!d Neu 02.07.2004 Freitag, 02. Juli 2004 16:35 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Soll ich auch noch welche mitnehmen? Meine Mutter ist Sekretärin und wir müssten die Dinger tonnenweise bei uns gebunkert haben.
Das mit dem erhofften bis dahin merken, kannstu bie mir knicken *fg, ich brauche Ewigkeiten um mir Namen zu merken , aber dafür kann ich sie dann auch Ewigkeiten. |
|||
Frossi Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 11:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Cool, dass wir schon so viele sind!
Wenn das so weitergeht zwingen wir die OP's einen dritten Zug auf die Bahn zu machen Ich weiss dass EGF nur 2 Züge hat! Ich hab vergessen zu sagen, dass mein Freund auch ne Jahreskarte hat. [/b] |
|||
kmonster Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 23:11 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So ich bin dann auch dabei, zu welcher Zeit überlege ich noch. | |||
Markus Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 09:57 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch dabei sein,ich denke so gegen 10.00 Uhr.Werde allein mit dem Auto kommen und endlich mein erstes Onride-Treffen erleben.
CU all. |
|||
KloBoBBerLe Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 16:47 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Könntest du mir eventuell auch einen Namenskärtchenhalter mitbringen? Dann könnte man ja eventuell die "originalen" onride-Namensschilder nehmen, und diese in die Halter schieben... Oder wird das nur bei offiziellen Treffen gemacht? |
|||
kmonster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 17:26 | ||||
kmonster
Namenschilderhalter kann ich mitbringen, da diese aber Eigentum von Onride sind und nur auf offiziellen Treffen kostenlos abgegeben werden kann ich sie nur zum Selbstkostenpreis abgeben (50 ct). Die Onride Namenschilder sind auf ein Treffen bezogen und sollten daher danach nur noch archiviert oder entsorgt werden. Ein Tragen dieser Schilder zu anderen Anlässen ist nicht gewünscht. Da es sich nicht um ein offizielles Treffen handelt hatte ich nicht an Namenschilder gedacht, wenn es aber gewünscht wird kann ich einfache Schilder machen. Allerdings ohne onride Bezug. Wenn dann benötige ich bis Freitag mittag vor dem Treffen eine Liste der Teilnehmer mit Namen und Nicknamen. |
|||
rcmania Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:21 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Da es sich nicht um ein offizielles Treffen handelt hatte ich nicht an Namenschilder gedacht, wenn es aber gewünscht wird kann ich einfache Schilder machen. Allerdings ohne onride Bezug. Der Grund, warum ich Etiketten nehmen wollte, war, dass es eben kein offizielles Onride.de-Treffen ist. Zweitens wusste ich bis gestern nicht, dass du, Volker, kommst und ich wollte dir nicht zumuten, Schilder für ein Treffen zu machen, bei dem du nicht anwesend bist. Drittens wollte ich nicht, dass es zu Problemen führt, wenn ich eigenmächtig sage, dass ich Namensschildhalter verteile. Wenn du allerdings damit einverstanden bist, hat sich das alles geklärt . Ich werde dir am FR vor dem Treffen eine Teilnehmerliste schicken ! Auf Schilder freuende Grüße rcmania |
|||
KloBoBBerLe Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:24 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
UPDATE
Wie ich eben erfahren habe, feiert ein Freund von mir vom 16. auf den 17. seinen Geburtstag, d.h. ich habe keine Lust morgens schon um 7 aufzustehen, und unausgeschlafen den Park zu betreten1 Aber keine Angst, natürlich komme ich trotzdem, und zwar mit der 15-Uhr-Ladung! Wie gesagt, ich komme auf jeden Fall, eben erst um 15 Uhr, weil ein Kumpel am 16. Geburtstag feiert, und ich gerne da eben auch hingehen will! @ Kmonster: rcmania regelt das mit dir! |
|||
MF2001 Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 18:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wie ich eben erfahren habe, feiert ein Freund von mir vom 16. auf den 17. seinen Geburtstag, d.h. ich habe keine Lust morgens schon um 7 aufzustehen, und unausgeschlafen den Park zu betreten1 Aber keine Angst, natürlich komme ich trotzdem, und zwar mit der 15-Uhr-Ladung! Wie gesagt, ich komme auf jeden Fall, eben erst um 15 Uhr, weil ein Kumpel am 16. Geburtstag feiert, und ich gerne da eben auch hingehen will! @ Kmonster: rcmania regelt das mit dir! Alles Klar. Hiermit ist vom Raum Sinsheim wieder ein Platz frei geworden, wer also noch den Früh-Treffpunkt erwischen will, kann sich gerne bei mir melden... TV-Online, wie siehts bei dir aus? Bei L!qu!d und Cybee weiss ich Bescheid, bei Ute sowieso |
|||
Cybee Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:16 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Gut das zu hören das du bescheid weist timo!
Also bin auch 100% nun dabei ... das grillen ist erst 1 woche später .. und die hausmesse eine woche vorher! Also .. und morgen hole ich die zug karten .. *vorfreudige* grüße... Dennis |
|||
SiN Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:35 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Aus Köln oder Umgebung kommt keiner, oder? Frage deswegen an, falls Multimueller wider erwarten doch nicht kommen kann.... | |||
Markus Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 20:45 | ||||
Markus
Deutschland |
Nein,komme nicht aus Köln.Bis Wesbaden musste schon kommen,dann kann ich dich mitnehmen.
Ich bin um 10.00 Uhr am besagten Treffpunkt.Bis dann. |
|||
kmonster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 21:41 | ||||
kmonster
Ich wusste es bis gestern ja auch nicht, war zwar immer im Hinterkopf aber entschieden habe ich mich gestern weil es mal wieder richtig Spass gemacht hat mit euch. |
|||
Cybee Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 23:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Gibts jetzt richtige schilder oder nicht?
Habe nämlich auch kein richtiges... Gruß Dennis |
|||
tv-online Neu 05.07.2004 Montag, 05. Juli 2004 10:24 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Nach aktueller Lage müsste es klappen! Wenn sich was ändern sollte werde ich dich natürlich sofort informieren! Einen genauen Treffpunkt und ne Uhrzeit machen wir noch aus! |
|||
Coin Neu 06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 15:12 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Ich würde auch mitkommen.
Da aber die Bahn recht teuer ist und lange Fahrzeiten hat bräucht ich noch ne Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart. Wenn dann ab 8:30 Uhr damit man auch "alles" fahren kann. |
|||
L!qu!d Neu 06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 15:16 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Da aber die Bahn recht teuer ist und lange Fahrzeiten hat bräucht ich noch ne Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart. Wenn dann ab 8:30 Uhr damit man auch "alles" fahren kann. Ich glaube du meinst alles mehrfach *fg |
|||
Cybee Neu 06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 16:09 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
JUHU!
Muss keine bahn mehr bezahlen .. Marksu nimmt mich ab Wiesbaden mit! Also timo hast einen weniger im auto! Grüße Dennis |
|||
Markus Neu 06.07.2004 Dienstag, 06. Juli 2004 20:54 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich heiße Markus.
Jepp,nehme dich mit.Treffpunkt kennst du ja. |
|||
Cybee Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 09:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Sorry habe mich nur verschrieben! *g*
Jup kenne ich .. .freue mich schon risig! Gruß Dennis |
|||
SiN Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 11:03 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
*noch mal frag*
Gäbe es jemanden aus Köln oder Umgebung, der mich, falls das mit multimueller nicht klappen würde, mich entweder Für dir Rückfahrt |
|||
Sebi Neu 07.07.2004 Mittwoch, 07. Juli 2004 11:41 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Auch dabei
Uhrzeit weiss ich noch nicht, erstmal die Fahrerei klären. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |