onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern im Holiday Park 17.07.04 (Summernights)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
KloBoBBerLeHoffentlich gibt es ein offizielles onride-Treffen mit 50 Usern oder mehr! Ich wäre total begeistert!!! *AufAntwortvonRazibohoff*

Es wird in diesem Jahr kein offizielles onride-Treffen anlässlich der Summernights im Holiday Park geben.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Papa Schlumpf .... S

Schade, aber wird wohl seine Gründe haben
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich denke es werden sich noch einige anmelden! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 21:08
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
raziboEs wird in diesem Jahr kein offizielles onride-Treffen anlässlich der Summernights im Holiday Park geben.

Na wenn das so ist... S
...dann bin ich am 17ten dabei
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin auch dabei. Das lass ich mir eh nicht entgehen. S

@ L!qu!d

Ich kann dich zum Bf bringen...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
17. Juli Samstags?

Warum eigentlich nicht, ich wollte dieses Jahr sowieso nochmal zu den Summernights.

Und da Hoffe sowieso zu meiner zweiten Heimat wird.... Gelle Timo S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:30
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Boah danke Timo *knutsch* S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
L!qu!d*knutsch* S

Oh ne, ich glaube, ich komme nicht.
Ne spaß bei Seite,
ist noch was zu klären @ rcmania?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:03
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
L!qu!dBoah danke Timo *knutsch* S

Pass auf, gleich nimmt er dich nicht mehr mit S !

@CF :
Bislang ist alles geklärt.
Der Tag muss eben noch lose durchgeplant werden usw.

@DragonKhan :
Cool, dann lern ich dich auch mal kennen S !

rcmania
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:05
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
rcmania
KloBoBBerLe
Ich habe ja neuerdings eine Jahreskarte für den Holiday Park, wie ist es denn, wenn ich morgens in den Park gehe? Dann muss ich ja wenn ich drinbleibe bis abends nichtmehr extra für die Summernights zahlen oder?

NEIN !!! !

Das heisst, ich muss nichtmehr für die Summernights extra zahlen??? S S S

@ Björn (DragonKhan): Wäre echt witzig, wenn du auch kommen würdest! Du könntest uns einige Storys aus den USA erzählen, sofern du nicht schon genügend mit Fragen gelöchert wurdest! S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:18
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
werde auch kommen. Da ich aber noch auf dem FKF event in tripsdrill bin werde ich abends erst kommen. @L!qu!d: Ich kann dich mit nach Mannheim nehmen 0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:31
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Scheint so, als ob ich zum 2. Treffpunkt um 10°° Uhr an die City Jets Kommen würde, da meine Schwester noch was zu erledigen hat!

*****freu*****
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey hey ... rc mania .. schreib mich wieder in die liste! S

Irgendwie kriege ich (wir) das schon gebacken... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:45
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
rcmania(Weitere Treffpunkte können - falls benötigt - noch vereinbart werden.)

Wie wäre es mit einem "letzen" Treffpunkt um 19:30 Uhr an GeForce
(wegen dem Treffpunkt denke ich mal an Peis)
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:54
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Wuhu wird ja immer besser. Auch noch Danke an Peis. Damit denke ich währen nun bei mir alle Probs. geklärt. Näheres können wir ja über PM klären S (zu meinen Fahrtangeboternblick) S 0 gefällt das
smurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:33
smurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jochen M.

Deutschland
ich Bin auch dabei und bringe noch einen Freund mit 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 16:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
KloBoBBerLe
Das heisst, ich muss nichtmehr für die Summernights extra zahlen??? S S S

Natuerlich nicht. die Summernights sind kein Event sondern "nur" verlaengerte Oeffnungszeiten...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin auch ab 8:30 am Haupteingang dabei.
Ich werd von meiner Muddi gefahren, weil ich erst 14 bin.
Naja, L!qu!d wir hätten dich auch mitnehmen können, wenn Peis "ausfällt" (was ich nicht hoffe).
Aber ob ich bis 24:00 Uhr bleiben darf weis ich nicht, weil meine Muddi rumzickt. Dabei erzähl ich ihr immer, dass ich schon 14 bin und da nix schlimmes dran ist....
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
@Peis : Ist der letzte Treffpunkt von der Uhrzeit her ok ?
@frossi : Meine Mutter siehts auch nicht gerne, und ich werde bald 16..

rcmania
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 18:06
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
KloBoBBerLeDas heisst, ich muss nichtmehr für die Summernights extra zahlen??? S S S

Für den Eintritt nicht. Aber Du bist länger im Park -> Du ißt und trinkst dort mehr -> Du bezahlst mehr. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:27

Niederlande
Freundin von mir kommt auch mit S 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:45
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

ich denke mal, ich werde auch kommen, wahrscheinlich bring ich Floh, Denise, Michael und evt. Marion mit.

Gruß Claudia
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn ich bei meinen Kunden "den Deckel drauf bekomme", dann komme ich auch! Bin schon lange nicht mehr gefallen...

Waaaaaaaa...... S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:36

Deutschland . RP
Boah wenn Omi und Herr Müller kommen ... das wird ein spaß! S Jetzt muss ich kommen ... und siehe da .. gute nachrichten!

Habe mit meinen vater viel darüber gesprochen und er sagte das er halt mal nicht saufen würde und es irgendwie schon klapp! S *thumps up!*

***RIESEN GIGA VORFREUENDE*** Grüße ...

Dennis S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie gesagt, ich bräuchte eine MFG ab Köln *vorsichtig zu multimueller schiel*

dann wäre ich dabei....
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen