onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:59 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Es wird in diesem Jahr kein offizielles onride-Treffen anlässlich der Summernights im Holiday Park geben. |
|||
SiN Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:11 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
@ Papa Schlumpf ....
Schade, aber wird wohl seine Gründe haben |
|||
Cybee Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:16 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also ich denke es werden sich noch einige anmelden!
Gruß Dennis |
|||
Desoka Neu 13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 21:08 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Na wenn das so ist... ...dann bin ich am 17ten dabei |
|||
MF2001 Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:06 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich bin auch dabei. Das lass ich mir eh nicht entgehen.
@ L!qu!d Ich kann dich zum Bf bringen... |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
17. Juli Samstags?
Warum eigentlich nicht, ich wollte dieses Jahr sowieso nochmal zu den Summernights. Und da Hoffe sowieso zu meiner zweiten Heimat wird.... Gelle Timo |
|||
L!qu!d Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:30 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Boah danke Timo *knutsch* | |||
Coaster Freak Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 12:45 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Oh ne, ich glaube, ich komme nicht. Ne spaß bei Seite, ist noch was zu klären @ rcmania? |
|||
rcmania Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:03 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Pass auf, gleich nimmt er dich nicht mehr mit ! @CF : Bislang ist alles geklärt. Der Tag muss eben noch lose durchgeplant werden usw. @DragonKhan : Cool, dann lern ich dich auch mal kennen ! rcmania |
|||
KloBoBBerLe Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:05 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Das heisst, ich muss nichtmehr für die Summernights extra zahlen??? @ Björn (DragonKhan): Wäre echt witzig, wenn du auch kommen würdest! Du könntest uns einige Storys aus den USA erzählen, sofern du nicht schon genügend mit Fragen gelöchert wurdest! |
|||
Peis Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:18 | ||||
Peis
Matthias USA |
werde auch kommen. Da ich aber noch auf dem FKF event in tripsdrill bin werde ich abends erst kommen. @L!qu!d: Ich kann dich mit nach Mannheim nehmen | |||
tv-online Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:31 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Scheint so, als ob ich zum 2. Treffpunkt um 10°° Uhr an die City Jets Kommen würde, da meine Schwester noch was zu erledigen hat!
*****freu***** |
|||
Cybee Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:38 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hey hey ... rc mania .. schreib mich wieder in die liste!
Irgendwie kriege ich (wir) das schon gebacken... Gruß Dennis |
|||
Coaster Freak Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 13:45 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wie wäre es mit einem "letzen" Treffpunkt um 19:30 Uhr an GeForce (wegen dem Treffpunkt denke ich mal an Peis) |
|||
L!qu!d Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 14:54 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wuhu wird ja immer besser. Auch noch Danke an Peis. Damit denke ich währen nun bei mir alle Probs. geklärt. Näheres können wir ja über PM klären (zu meinen Fahrtangeboternblick) | |||
smurf Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 15:33 | ||||
smurf
Jochen M. Deutschland |
ich Bin auch dabei und bringe noch einen Freund mit | |||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 16:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Das heisst, ich muss nichtmehr für die Summernights extra zahlen??? Natuerlich nicht. die Summernights sind kein Event sondern "nur" verlaengerte Oeffnungszeiten... |
|||
Frossi Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:16 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich bin auch ab 8:30 am Haupteingang dabei.
Ich werd von meiner Muddi gefahren, weil ich erst 14 bin. Naja, L!qu!d wir hätten dich auch mitnehmen können, wenn Peis "ausfällt" (was ich nicht hoffe). Aber ob ich bis 24:00 Uhr bleiben darf weis ich nicht, weil meine Muddi rumzickt. Dabei erzähl ich ihr immer, dass ich schon 14 bin und da nix schlimmes dran ist.... |
|||
rcmania Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 17:57 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
@Peis : Ist der letzte Treffpunkt von der Uhrzeit her ok ?
@frossi : Meine Mutter siehts auch nicht gerne, und ich werde bald 16.. rcmania |
|||
Corny Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 18:06 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Für den Eintritt nicht. Aber Du bist länger im Park -> Du ißt und trinkst dort mehr -> Du bezahlst mehr. |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Freundin von mir kommt auch mit | |||
Omi Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 19:45 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
ich denke mal, ich werde auch kommen, wahrscheinlich bring ich Floh, Denise, Michael und evt. Marion mit. Gruß Claudia |
|||
multimueller Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:31 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn ich bei meinen Kunden "den Deckel drauf bekomme", dann komme ich auch! Bin schon lange nicht mehr gefallen...
Waaaaaaaa...... |
|||
Cybee Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:36 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Boah wenn Omi und Herr Müller kommen ... das wird ein spaß! Jetzt muss ich kommen ... und siehe da .. gute nachrichten!
Habe mit meinen vater viel darüber gesprochen und er sagte das er halt mal nicht saufen würde und es irgendwie schon klapp! *thumps up!* ***RIESEN GIGA VORFREUENDE*** Grüße ... Dennis |
|||
SiN Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:37 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie gesagt, ich bräuchte eine MFG ab Köln *vorsichtig zu multimueller schiel*
dann wäre ich dabei.... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |