onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern im Holiday Park 17.07.04 (Summernights)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hmm, jetzt wo es mehr werden frage ich mich wer eine Jahreskarte hat...

Wen naemlich noch min. 20 eine Karte bekommen gaebe es Gruppen Rabatt.

Deshalb, waer braucht noch Eintritt?
Ich jedenfalls (+Freundin)
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
DragonKhanDeshalb, waer braucht noch Eintritt?
Ich jedenfalls (+Freundin)

Hmm... Brauchst Du jetzt Eintritt für Deine Freundin, oder brauchst Du Eintritt und eine Freundin S S S Wenn letzteres, da war vor kurzem ein ganz interessanter Thread in der Plausch-Ecke, mit einem Suchenden, oder so... S

Nee ernsthaft, ich brauche eine Karte, SiN vermutlich auch, aber ich weiß nicht, ob ich mir 08:30 geben soll (=04:00 Uhr aufstehen). Aber wie schon gesagt: Entscheidet sich kurzfristig.

P.S.: Freundin hab' ich schon.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:58
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich hab ne Jahreskarte!
Aber das mit der Gruppe ist schlecht, da wir ja nicht alle gleichzeitig kommen!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="multimueller]...Nee ernsthaft, ich brauche eine Karte, SiN vermutlich auch...[/quote]

Würde ich brauchen, nur bei diversen Treffpunkten würde das nichts werden mit einem Gruppeneintritt (denke mal, darauf wolltest du hinaus @ DragonKhan)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
tv-online.de.tfIch hab ne Jahreskarte!
Aber das mit der Gruppe ist schlecht, da wir ja nicht alle gleichzeitig kommen!

Stimmt schon, aber die meisten kommen ja bei Parkoeffnung. soltle man einfach im ersten Post notieren S

Oder wir machens einfach wen wir dort sind :p
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 22:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Also :

All diejenigen, die ein [K] hinter ihrem Nick finden,
bräuchten eine Eintrittskarte.
[J] sind die Jahreskartenbesitzer.

WICHTIG :
1.Wer noch eine Karte braucht
2.Wer nicht um 08:30 Uhr kommt

und noch nichts Entsprechendes im ersten Posting findet,
sollte mir eine PN schicken.

rcmania
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 22:36

Niederlande
Zur Uebersicht koenntest du noch die Personen die am 8:30 kommen und eine Karte brauchen fettgerduckt vorheben S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 11:50
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
@ rcmania:

Kannste bei mir auch noch ein [J] hinten ranhängen? Ich habe nämlich auch eine Jahreskarte! S

Freue mich schon voll!!! S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:10
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
@ rcmania,
könntest du mir ein [B] für Bürgerkarte hinter meinen Name machen? S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:17
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
SO mir ist noch eine Frage eingefallen, die umbedingt geklärt werden muss:

Ich komme ja nnorm. ja erst um 10.00Uhr da hin, weil der 1. Shuttlebus so um 9.30 fährt. Eigentlich will ich ja viel früher hin S .
Wäre es möglich das mich jemand von den frühen Leuten am Bahnhof abholen könnte? (jaja bin das Problemkind hier S). Wäre eingentlich zu jeder euch gelegeen Uhrzeit da. Die Züge fahren gut.

Wenn ich mir mal so die bis jetzt stetig wachsende Leuteanzahl angugge... ("inoffizielles Onridertreffen S )
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 13:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ähm ... könnte frü mich einer das selbe wie bei l!qu!d tun? S

Bin ja auch schon so um 8 da und dann noch 1.30 warten ... naja...

Könnte uns evntl. beide einer mitnehmen?? S

Gruß Dennis *zu MF2001 schiel* S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab auch ne Jahreskarte!

Mann, ich freu mich schon....S

Juhhuuuuuu!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:05
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Yippie, wir bekommen noch Zuwachs (Nica) S !

Am "Taxi zum Park" für Cybee und L!qu!d wird gearbeitet -
gibt da noch ein kleines organisatorisches Problem,
das aber schnell gelöst sein dürfte..

Gestern in einem Monat....!

rcmania
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bring noch einen Freund mit, OK? S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 17:35

Deutschland . BB
frossiIch bring noch einen Freund mit, OK? S

Ja klar, gerne !
Je mehr, desto besser...S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 06:09

Deutschland . BB
Achtung, wichtige Änderung :
Der zweite Treffpunkt ist vor dem Eingang der Burg F.,
da es trotz Summernights sein kann,
dass nicht alle Bereiche des Parks um 10 Uhr zugänglich sind.

Bitte notiert es euch !

Der FFT ist mit den neuen Gurten eigentlich ganz nett,
jedoch hat er am Montag sehr geruckelt.
(Das nur mal so zur Information..)

Gruß
rcmania
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:05
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie der FFT hat neie Bügel? S

Bitte näheres!!!!!!!!!!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
ZitatWie der FFT hat neie Bügel?

um kurz off topic zu gehen: nein, die bügel sind nicht neu. es sind weiterhin die alten, allerdings wurden diese mit zusätzlichen gurten, wie bei vielen invertern ausgestattet.
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:43
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
CybeeWie der FFT hat neie Bügel? S

Bitte näheres!!!!!!!!!!

"Suchen"-Funktion bitte benutzen...
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:33

Deutschland . RP
sorry leutz .. S

aber danke für die info ....

Gruß Dennis
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 04:22
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Gugst du hier
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Thread.
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:07
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
so, ich melde mich dann auch mal an. Denke das ich zu dem Treffpunkt um 15 Uhr komme.
Falls noch jemand eine MFG sucht kann er sich ja bei mir melden...

Grüße

Eric
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:07
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich werde auch zu den Summernights kommen. Allerdings werde ich wohl vor dem 15 Uhr Treffpunkt nicht da sein.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:34
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
SebastianIch werde auch zu den Summernights kommen. Allerdings werde ich wohl vor dem 15 Uhr Treffpunkt nicht da sein.

*Freu* S

Ein MOD kommt mit! S
0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:10
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Servus,
ick komm auch mit bin so um 8:30 da mit Coaster Freak.
Also bis dann.
S

MFG Sebi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen