onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hmm, jetzt wo es mehr werden frage ich mich wer eine Jahreskarte hat...
Wen naemlich noch min. 20 eine Karte bekommen gaebe es Gruppen Rabatt. Deshalb, waer braucht noch Eintritt? Ich jedenfalls (+Freundin) |
|||
multimueller Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:44 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hmm... Brauchst Du jetzt Eintritt für Deine Freundin, oder brauchst Du Eintritt und eine Freundin Wenn letzteres, da war vor kurzem ein ganz interessanter Thread in der Plausch-Ecke, mit einem Suchenden, oder so... Nee ernsthaft, ich brauche eine Karte, SiN vermutlich auch, aber ich weiß nicht, ob ich mir 08:30 geben soll (=04:00 Uhr aufstehen). Aber wie schon gesagt: Entscheidet sich kurzfristig. P.S.: Freundin hab' ich schon. |
|||
tv-online Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 20:58 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich hab ne Jahreskarte!
Aber das mit der Gruppe ist schlecht, da wir ja nicht alle gleichzeitig kommen! |
|||
SiN Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:34 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
[quote="multimueller]...Nee ernsthaft, ich brauche eine Karte, SiN vermutlich auch...[/quote]
Würde ich brauchen, nur bei diversen Treffpunkten würde das nichts werden mit einem Gruppeneintritt (denke mal, darauf wolltest du hinaus @ DragonKhan) |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 21:37 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Stimmt schon, aber die meisten kommen ja bei Parkoeffnung. soltle man einfach im ersten Post notieren Oder wir machens einfach wen wir dort sind :p |
|||
rcmania Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 22:25 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Also :
All diejenigen, die ein [K] hinter ihrem Nick finden, bräuchten eine Eintrittskarte. [J] sind die Jahreskartenbesitzer. WICHTIG : 1.Wer noch eine Karte braucht 2.Wer nicht um 08:30 Uhr kommt und noch nichts Entsprechendes im ersten Posting findet, sollte mir eine PN schicken. rcmania |
|||
DragonKhan Neu 14.06.2004 Montag, 14. Juni 2004 22:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Zur Uebersicht koenntest du noch die Personen die am 8:30 kommen und eine Karte brauchen fettgerduckt vorheben | |||
KloBoBBerLe Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 11:50 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
@ rcmania:
Kannste bei mir auch noch ein [J] hinten ranhängen? Ich habe nämlich auch eine Jahreskarte! Freue mich schon voll!!! |
|||
Coaster Freak Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:10 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
@ rcmania,
könntest du mir ein [B] für Bürgerkarte hinter meinen Name machen? |
|||
L!qu!d Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 12:17 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
SO mir ist noch eine Frage eingefallen, die umbedingt geklärt werden muss:
Ich komme ja nnorm. ja erst um 10.00Uhr da hin, weil der 1. Shuttlebus so um 9.30 fährt. Eigentlich will ich ja viel früher hin . Wäre es möglich das mich jemand von den frühen Leuten am Bahnhof abholen könnte? (jaja bin das Problemkind hier ). Wäre eingentlich zu jeder euch gelegeen Uhrzeit da. Die Züge fahren gut. Wenn ich mir mal so die bis jetzt stetig wachsende Leuteanzahl angugge... ("inoffizielles Onridertreffen ) |
|||
Cybee Neu 15.06.2004 Dienstag, 15. Juni 2004 13:41 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ähm ... könnte frü mich einer das selbe wie bei l!qu!d tun?
Bin ja auch schon so um 8 da und dann noch 1.30 warten ... naja... Könnte uns evntl. beide einer mitnehmen?? Gruß Dennis *zu MF2001 schiel* |
|||
Frossi Neu 16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 14:13 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hab auch ne Jahreskarte!
Mann, ich freu mich schon.... Juhhuuuuuu! |
|||
rcmania Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:05 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Yippie, wir bekommen noch Zuwachs (Nica) !
Am "Taxi zum Park" für Cybee und L!qu!d wird gearbeitet - gibt da noch ein kleines organisatorisches Problem, das aber schnell gelöst sein dürfte.. Gestern in einem Monat....! rcmania |
|||
Frossi Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich bring noch einen Freund mit, OK? | |||
rcmania Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 17:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ja klar, gerne ! Je mehr, desto besser... |
|||
rcmania Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 06:09 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Achtung, wichtige Änderung :
Der zweite Treffpunkt ist vor dem Eingang der Burg F., da es trotz Summernights sein kann, dass nicht alle Bereiche des Parks um 10 Uhr zugänglich sind. Bitte notiert es euch ! Der FFT ist mit den neuen Gurten eigentlich ganz nett, jedoch hat er am Montag sehr geruckelt. (Das nur mal so zur Information..) Gruß rcmania |
|||
Cybee Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wie der FFT hat neie Bügel?
Bitte näheres!!!!!!!!!! Gruß Dennis |
|||
Dragster Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:07 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
um kurz off topic zu gehen: nein, die bügel sind nicht neu. es sind weiterhin die alten, allerdings wurden diese mit zusätzlichen gurten, wie bei vielen invertern ausgestattet. |
|||
KloBoBBerLe Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 20:43 | ||||
KloBoBBerLe
"Suchen"-Funktion bitte benutzen... |
|||
Cybee Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 21:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
sorry leutz ..
aber danke für die info .... Gruß Dennis |
|||
Coaster Freak Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 04:22 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Gugst du hier
Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Thread. |
|||
Walibifan Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:07 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
so, ich melde mich dann auch mal an. Denke das ich zu dem Treffpunkt um 15 Uhr komme.
Falls noch jemand eine MFG sucht kann er sich ja bei mir melden... Grüße Eric |
|||
Sebastian Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:07 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich werde auch zu den Summernights kommen. Allerdings werde ich wohl vor dem 15 Uhr Treffpunkt nicht da sein.
Gruß Sebastian |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 12:34 | ||||
KloBoBBerLe
*Freu* Ein MOD kommt mit! |
|||
Sebi_the_Coasterking Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 16:10 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
Servus,
ick komm auch mit bin so um 8:30 da mit Coaster Freak. Also bis dann. MFG Sebi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |