onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:56
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
ohje bin schon jenseits der 30siger????bin ich jetzt schon zu alt zum fahren?dumreinschauend:) 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:01
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster ellaohje bin schon jenseits der 30siger????bin ich jetzt schon zu alt zum fahren?dumreinschauend:)

Ja.
0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:10
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lollar
Deutschland . HE
och mensch S 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:30
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Weiß denn jemand 100%tig das es bei BM eine Passkontrolle gibt?
Würde mich über eine antwort sehr freuen!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:40
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BambucaWeiß denn jemand 100%tig das es bei BM eine Passkontrolle gibt?
Würde mich über eine antwort sehr freuen!

Man, Yannick hat mal wieder dummes Zeug geredet.
Wo gibts das denn, dass man nach dem Pass gefragt wird, wenn man ne Achterbahn fahren will?
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:47
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Als ob ich meinen Pass dabei habe wenn ich achterbahnfahre!! ausserdem bin ich erst 14 da brauch ich sowieso keinen pass dabei zu haben und kann ganz genüsslich BM fahren S S 0 gefällt das
coaster ella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 16:50

Lollar
Deutschland . HE
lol das ist ja soooo goldig hier alles zu lesen S es gibt auf der ganzen welt keine alterskontrolle a la amerka und co für achterbahnen!!!!!fals ich mich irre bitte ich um meldung S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:25
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
coaster ellalol das ist ja soooo goldig hier alles zu lesen S es gibt auf der ganzen welt keine alterskontrolle a la amerka und co für achterbahnen!!!!!fals ich mich irre bitte ich um meldung S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:22
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Yannick
Tja, bei Black Mamba wirds aber Passkontrolle geben...*muhahaha*

Amtlich 14 Jahre seiende Grüße,

Yannick

Super, als ich das las habe ich fast das heulen bekommen.
Ich bin grade mal 13,5 Jahre alt. Smilie :373: - Chucky - 100897 Zugriffe
Hoffe die sehen mal über die fehlenden 6 Monate drüber.
Aber wofür 14 Jahre alt.
Da hätten die die min. größe höher Setzen sollen.
Als würde ein 1,40 m größer 14 Jähriger Black Mamba fahren.

baba S S
0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:12
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
sry, ich versteh das nicht.warum muss man den 14 sein.ich da´chte immer hauptsache groß genug:ich werde auch fahren (wenn ich mich traue S )obwohl ich 12 bin bin aber schon 1.68 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:34
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass ein gewisser Stand in der Entwicklung des Körpers von Nöten ist, damit man gewährleisten kann, dass die Fahrt keine bleibenden Schäden hinterlässt. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:43
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSinIch denke es hat etwas damit zu tun, dass ein gewisser Stand in der Entwicklung des Körpers von Nöten ist, damit man gewährleisten kann, dass die Fahrt keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Genauso ist, es denn die Knochen sind mit beispielsweise 8 jahren noch viel zu "weich" und würden bei solch starken G-Belastungen und schnellen Richtungswechseln bleibende Schäden davontragen. Daher gerade bei Black Mamba ein Mindestalter von 14 Jahren.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:47
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss nicht, obs schon gesagt wurde, aber auf dem Parkplan steht ein Mindestalter von 8 Jahren.

Naja, und das mit dem Ausweis ist fölliger Quatsch, wo gibts den sowas? S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:51
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Yannick
AssAsSinIch denke es hat etwas damit zu tun, dass ein gewisser Stand in der Entwicklung des Körpers von Nöten ist, damit man gewährleisten kann, dass die Fahrt keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Genauso ist, es denn die Knochen sind mit beispielsweise 8 jahren noch viel zu "weich" und würden bei solch starken G-Belastungen und schnellen Richtungswechseln bleibende Schäden davontragen. Daher gerade bei Black Mamba ein Mindestalter von 14 Jahren.

Liebe Grüße,

Yannick

Dann hat das PHL meinen Neffen geschädigt, der fährt schon seid er 7 Jahre alt ist im Mystery Castle und das hat ja wohl auch abrupte Bremsungen und ein paar Nette G-Kräfte zu bieten und niemand hat ihn davon abgehalten.

Das ist ja ein Skandalige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:53
Avatar von coasterfreak93 coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daria Kozica

Deutschland . NW
dominikIch weiss nicht, obs schon gesagt wurde, aber auf dem Parkplan steht ein Mindestalter von 8 Jahren.

Ja ich war heut im phl und da stand drauf ab 8 jahren
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 19:56

Deutschland . NW
ACC
Yannick

Liebe Grüße,

Yannick

Dann hat das PHL meinen Neffen geschädigt, der fährt schon seid er 7 Jahre alt ist im Mystery Castle und das hat ja wohl auch abrupte Bremsungen und ein paar Nette G-Kräfte zu bieten und niemand hat ihn davon abgehalten.

Das ist ja ein Skandalige Grüße,

Dennis

Soweit ich weiss max. 3,6G, es kommt aber auch darauf an wie sie wirken und ich denke gerade die lateralen Gs sind sehr schädigend für die Knochen.
0 gefällt das
unterhose Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 20:02
unterhose Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
hoffentlich stimmt das. Ich bin nämlich auch erst 12. Ich fänds ziemlich Smilie :167: - AngelRides - 183694 Zugriffe wenn ich da erst mit 14 reinkomme. Hab mich schon so gefreut.
MFG Unterhose
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:40
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Aber wenn im Parkplan von Phantasialand 8 Jahre steht,
würde ich auch dem Phantasialand glauben.
Die müssen es ja wissen oder Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894639 Zugriffe
baba S S
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:46
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Alle B&M Inverter dieser Erde sind ab 12 Jahren und 1,40m. Warum sollte das im PHL anders sein? Ich wundere mich, dass auf den Parkplänen 8 Jahre steht. S 0 gefällt das
coasterfreak93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 21:53
Daria Kozica

Deutschland . NW
auf deep in africa steht 14 aber auf dem park-guide steht 8 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:19
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Ich würde Meinen das 8 Jahre passen, denn mit 8 Jahren kreigt man die Körpergröße von 1,40m . 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:42
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Wie Yannick schon gesagt hat das mit den G Kräften
zu tun wie bei Egf:

upic75163

upic75164

upic75165

Holidaypark.de
*alle Auflagen gemäß des Technischen Überwachungs-
dienstes TÜV, Deutschland

So ist das bei Black Mamba auch. Ob Coastersüchtig hin oder her
ich würde unter 12 wäre nicht mit der Mamba fahren
der Tüv veranlasst das ja nicht zum Spaß ab 12.
gruß
erik
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:48
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Anstatt Alters- bzw. Ausweiskontrolle könnte man ja z.B. auch einen Rechtschreibtest einführen... S

Wer schreibt wie ein Achtjähriger, kriegt eben Mambaverbot. Basta. Und alle diplomierten Legastheniker bzw. habilitierten Dyslektiker bekommen sowieso einen Sonderausweis, welcher sie zum Betreten des Themenbereichs ermächtigt, allerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten, welche sich aber ganz einfach aus dem Produkt der Quadratwurzeln von Brustumfang, Brillenstärke und mittlere Stimmhöhe errechnen lassen.

Leute das wird ganz einfach! S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 00:09
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
TechanxxAber wenn im Parkplan von Phantasialand 8 Jahre steht, würde ich auch dem Phantasialand glauben.

Genau. Und die 14-Jahre-Angabe auf der Phantasialand-Internetseite müssen wir natürlich nicht glauben, weil die ja nicht vom Phantasialand herausgegeben wird... S

Einem Parkplan, der seit Anfang der Saison verteilt wird und dessen Redaktionsschluss mit sicherheit vor den ersten Testfahrten und der TÜV-Abnahme lag, würde ich in der Hinsicht prinzipiell erstmal GARNIX glauben.
Nur mal so als Tipp...
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 08:01
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Das ist wirklich total ungerecht vom Phantasialand. Ich zumbeispiel bin fast aussgewachsen, meine Knochen auch. Trozdem bin ich erst 13 Jahre alt und wiso darf ich denn jetzt noch nicht fahren? Es ist natürlich klar das die mich schon fahren lassen, aber es ist einfach so ungerecht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen