onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja, Mittagessen im Heidepark ist immer sehr lecker. Die haben da so einen Salat mit Apfelspalten, wirklich gut. |
|||
Monster-Chris Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:26 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Ich war heute nun auch auf Desert Race und der Launch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Bahn hatte auch keine Defekte. Nur eine Frage habe ich: Wofür sind die Bremsschwerter im Launch? | |||
Stolli Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:28 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wenn der Zug nach dem Launch den ersten Hill nicht schafft und er dann ja logischerweise zurückrollt würden die Bremsschwerter ihn abbremsen, damit er nicht in den Bahnhof zurück rast! | |||
Monster-Chris Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:33 | ||||
Monster-Chris
Christian Bornheim Deutschland . NW |
Hab ich mir fast gedacht. Dann danke. | |||
Nero Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:00 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Gab es eigentlich schon einen Rollback? | |||
Stolli Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Nicht das ich wüsste, vll. hat wer anders welche erlebt. Ich weiß nur, das es während der Testphase einige gab...beabsichtigt. | |||
Mopi Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:10 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
In der RTLII Reportage wurde aber auch ein unbeabsichtigter gezeigt, gleich der erste Launch | |||
Hydra Neu 11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 23:05 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Ach ja... eben schonmal alles geschrieben und der Browser ist abgestürzt. Also nochmal von vorne.
Heute war es endlich soweit, Desert Race im Heide park wurde ausprobiert. Wow!! Sehr geile Bahn, hätte ich nicht gedacht... Geiler Start, geile Airtime, schön kraftvolle fahrt. Wir sind 2 mal in der Front Row gefahren, 1 mal in der Mitte und 2 mal ganz hinten. Bei leichtem Regen - es regnete den ganzen Tag ununterbrochen[!!!] - fuhr die Bahn auch, wir mussten einmal die Kraft kleiner Regentropfen im Gesicht und besonders den Augen, spüren ... Nur wenn´s etwas stärker gegossen hat fuhr die Bahn kurze Zeit nicht. Alles in allem eine sehr geile Bahn. |
|||
Snoop Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 20:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Hat der Heide Park/Intamin die Ausfälle eigentlich jetzt in den Griff bekommen oder fällt die Bahn immer noch zwischendurch aus? | |||
Hopa Neu 03.09.2007 Montag, 03. September 2007 21:16 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
bei meinem Besuch 01.08. gab es keinen Ausfall im 2-Zugbetrieb, mfG HoPa |
|||
Balmera Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 18:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Lars Krumrey schreibt derzeit an einem ausführlichen Report auf yellow über die Bahn. Sehr interessant! | |||
joda Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:07 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Was mich schon immer mal interessierte ist, was passiert, wenn der Haken unter dem Zug am Ende des Launches nicht wieder im Zug einhakt und es ein Rollback gibt? Dann müsste der Haken ja eigentlich das ganze Catchcar zerstören und der Zug eine schmerzhafte Bremsung hinlegen oder?
LG Max Edit: Und weiß vllt. jemand, ob die Launchgeschwindigkeit variabel ist? |
|||
DragonKhan Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:16 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, ist variabel | |||
Wolfgang Neu 09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 20:17 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du wissen was passiert, wenn der Zug nach dem Abschuss zurückrollt und auf das stehende Catchkar triff.
Im Grunde passiert dann nichts besonderes. Dar Hydraulikmotor kann entweder Problemlos ohne viel Kraft zurückgedreht werden oder er wird ausgekuppelt. In beiden Fällen scheibt der Zug dann das Catchcar, welches sich ohne großen Kraftaufwand bewegen lässt wieder zurück. Der Zug wird dann abgebremst (nicht durch das Catchcar sondern durch die Kupferplatten) während er das Catchcar vor sich herschiebt. Somit wird nichts besonderes passieren. MfG Wolfgang |
|||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2 |
||||
king of kings Neu 25.05.2020 Montag, 25. Mai 2020 20:25 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Der Bro von Ride Review bekommt technische Details erklärt. Interessant, dass alleine ein Catch-Car 3 Tonnen wiegen soll
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 22, 23, 24 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |