onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Desert Race @ Heide Park (D) Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:28
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war am Sonntag im Heide Park und konnte Desert Race testen. Die Bahn gefällt mir persönlich besser als RITA. Vielleicht liegt es auch daran, das sie neu ist.

Was mir aufgefallen ist, die Bahn hat anscheinend im 2 Zug Betrieb große Probleme. Als der zweite Zug reingeholt wurde, lief sie ein paar Runden, danach ging nichts mehr. Der zweite Zug wurde dann wieder rausgenommen und die Bahn lief einwandfrei.
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 23:27
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Bestanden die Probleme bei Rita (wo der Coaster neu war) auch? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 01:38
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
harley...(wo der Coaster neu war)...

...steht nach letzten Meldungen immer noch an genau derselben Stelle, wo der neu war.

Solche Verschiebeaktionen wie bei EGF kann sich halt nicht jeder Park leisten. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:56
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bevor die technischen Probleme heute nachmittag dem ganzen einen Riegel vorgeschoben haben,
konnten wir drei Runden auf Desert Race fahren.

Was ich lange nicht mehr erleben durfte, ist heute mal wieder eingetreten:

Eine Achterbahn hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! S

Ausreichend bespasst gewordene Grüsse
Norbert
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:38
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
NOSWas ich lange nicht mehr erleben durfte

Liegt vermutlich an den ganzen Höllenbahnen die du Tag ein Tag aus mitnimmst. S
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:42
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Ich hatte Mittwoch mehr Glück mit DR. Ich bin nach einer Tagung in Walsrode noch kurz in den Park gefahren.

Zwischen 16:30 und 17:15 Uhr habe ich 8x DR geschafft, immer mit aussteigen
Zwischen 17:15 und 18:00 Uhr dann noch 8x Colossos mit immer sitzenbleiben

Fazit: Der Besuch hat Spaß gemacht und sich gelohnt

Gruß Thorsten
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 19:46
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Geiles Video, danke für den Link.
Vorallem die Preshow gefällt mir sehr gut, da sie auch ziemlich witzig gemacht ist.
Würd mir wünschen, sowas in ein paar Jahren auch in Deutschland zu sehen.
Bitte jtzt aber nicht Furious Baco mit Desert Race vergleichen!!!

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 20:31
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm, welches Video? Welche Preshow?

Leicht verwirrte Grüße,
Marius
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 22:14
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
jan91
Bitte jtzt aber nicht Furious Baco mit Desert Race vergleichen!!!

S Der war richtig gut!
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 07:47
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Oh Sorry, falscher Thread!
Wollte ich in den anderen schreiben ( Furious Baco).
War auch für mich ein anstrengender Tag bei 30 Grad in Köln rumzulaufen (Kirchentag).
Hab ich irgendwie verwechselt.
Na Ja, entschuldigung nochmal. S

Gruß,
Jan
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:16
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin dann heute zum ersten Mal Desert Race gefahren und muss sagen, dass die Bahn mich voll überzeugen konnte.
Der Abschuss ist echt allererste Sahne und auch die Airtime Hills mit den Umschwüngen sind ganz nett.
Nur machen die blöden Bügel die Airtime schon ziemlich zu nichte.
Leider hatte Desert Race auch heute mehrere Breakdowns. Zudem fand ich auch das Personal an der Bahn nicht sehr fähig.
Zuerst nimmt man einen Zug von der Bahn, weil wieder weniger los war und packt ihn 10 Minuten später wieder auf die Strecke.

Gruß Marius
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:22
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das lag weniger daran, weil so wenig los war, sondern weil der Zug während der Fahrt ungewöhnliche Geräusche gemacht hat. Der Zug wurde dann im Wartungsgebäude von den Mechanikern gecheckt und später wieder auf die Strecke gebracht. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 20:46
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Soll das heißen, dass der Rote Zug am heutigen Tag nicht wirklcih Stress gemacht hat?

Währe ja schonmal eine äußerst gute Verbesserung. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 21:00

Deutschland . NW
Der rote Zug hat keinen Stress gemacht, Der Zug der rausgenommen wurde, war der blaue.
Naja und ein gründlicher Check kann das ja nicht gewesen sein. Der Zug war nach sehr kurzer Zeit ja wieder auf der Strecke.

Gruß Marius
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 23:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Weis jemand ob der Heipa immer noch Intamin Leute dort hat die Helfen die Probleme in den Griff zu bekommen? 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 00:12
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das kann ich dir nicht beantworten, aber eine andere Info hab ich noch. Ist aber acuh schon eine Woche alt. S

Laut Mitarbeiter wurde das Programm von DR überarbeitet/gepatcht.

Freut mich aber, dass der Rote Zug endlcih mal keine Probleme gemacht hat. Letztes Wochenende war es noch anders ...

Nette Grüße
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:23

Deutschland . NW
Bei Desert Race finde ich die Beschallung einfach nur grausam.
Dieser billige Synthesizer Matsch in Dauerschleife ist verdammt nervig. Schon nach 5 Minuten.
Da kommt gar kein Funken von Wüsten Feeling auf. Man hätte lieber richtige Wüsten Musik nehmen sollen.
Hat ja bei der Black mAmba auch geklappt. Mit den original afrikanischen Trommel Sound ists halt besser als irgendein,
mit nem Synthesizer gemischter Sound.

Gruß Marius
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:57
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob das echte Trommeln sind die einmal getrommelt haben wage ich aber sehr zu bezweifeln.

Tim
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 17:35
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
RaX3rNaja und ein gründlicher Check kann das ja nicht gewesen sein.

Ich stelle einfach mal mutig die These in den Raum, dass du nicht wirklich beurteilen kannst, wie gründlich dieser Check (nötig) war...
0 gefällt das
Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 09:28
Avatar von Drolline Drolline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici
Leipzig
Deutschland . SN
Hi ihr.

hi,
ich war am Dienstag und Mittwoch im Heide Park, es war zwar relativ leer und es ist auch alles gefahren, nur bei Desert Race gab es ab und zu kleine Störungen und es gab warte pausen, und am Dienstag konnte man keine Bilder kaufen, es ging nichts zudrucken, was schade war! Beim erstenmal musste ich mich sage und schreibe 30min gewartet, aber es war es wert, diese Bahn ist der Hammer! Die geht ab wie ne Rakete! Ich hab es aber leider nur geschafft 3 mal zufahren, an den zwei Tagen!
Ist Desert Race den schon komplett fertig gethemt, oder warum stehen noch einige Absperrungen in der letzten Kurze?

Viele Grüße...
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 15:25
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
6/5.6.2007-

Desert Race, 25 Minuten Wartezeit, super fahrt, spaß und von morgens bis Abends 2 Zug Betrieb ohne sichtbare Probleme, was ihr hier gleich rumheult wenn eine Achterbahn ein paar Kinderkrankheiten hat kann ich nicht verstehen, sollte man doch eigentlich schon dran gewöhnt sein.

War bei anderen Achterbahnen meistens auch nicht anders.
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 19:57
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich war heute im Heidepark:
Wartezeiten auch so um die 20-30 Minuten, 1 Zug Betrieb S

3 Mal(1 Mal front row) habe ich mir Desert Race angetan und ich bin sehr positiv überrascht. Geht gut ab! S
Besonders der Launch,die Airtime,die engen Kurven und die Richtingswechsel haben wir sehr gefallen
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 20:51
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatBesonders der Launch,die Airtime,die engen Kurven und die Richtingswechsel haben wir sehr gefallen

Also alles S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wiso denn einfach wenn es auch kompliziert geht. S
Ne scherz beiseite, schön zu hören/lesen das die Bahn einigen gefällt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 08:01
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern zum esten mal im Heide Park und muss sagen die Bahn ist einfach nur geil der lunch hat es richtig in sich Perfekt! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen