onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 06.05.2014 Dienstag, 06. Mai 2014 19:36 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Markus und ich sind selbstverständlich durchgefahren. Außer uns aber wirklich nur eine Handvoll FKFler. Aber verständlich. Mir war nach der einstündigen ERT auch echt GUT übel ...! |
|||
DJSonic Neu 06.05.2014 Dienstag, 06. Mai 2014 20:34 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Und noch ein POV von Sven Wilhelm Busch
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Sieghexe Neu 07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 10:27 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Die Bahn ist einfach GRANDIOS!
Absolute Spaßmaschiene. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 11:06 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Wie ist denn das Teil von der Smoothness und Laufruhe? So wie man es von einer neuen Mack Bahn erwartet? | |||
The Knowledge Neu 07.05.2014 Mittwoch, 07. Mai 2014 12:23 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Sie ist einen Ticken rougher als Blue Fire, aber nichts, das irgendwie den Spaß verdirbt. | 1 gefällt das | ||
Colossos1904 Neu 11.05.2014 Sonntag, 11. Mai 2014 21:57 | ||||
Colossos1904
Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Helix rockt einfach, das ist Wahnsinn.
Die Airtime hat mich echt Überrascht mir war klaa das es ein Stück Airtime geben wird, aber dass sie einen so Richtig aus dem Sitz zieht ist einfach der Wahnsinn. |
|||
Voschi Neu 23.05.2014 Freitag, 23. Mai 2014 15:20 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Liseberg hat nun alle Teile des Werner Stengel Interviews veröffentlich.
Das erste Video hatten wir hier im Thread schon. Der Vollständigkeit halber aber nochmal alle: Werner Stengel über Helix Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Vermissen Sie etwas bei Helix? (+ Länge, Kosten & Kapazität von Achterbahnen) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Lieblingsachterbahn in Liseberg Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Extreme Achterbahnen Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Geschwindigkeit und (Schmerz)grenzen Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Warum man sich Achterbahnen "aussetzt" / Anziehungskraft von Achterbahnen Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Lia Neu 23.05.2014 Freitag, 23. Mai 2014 16:57 | ||||
Lia
Deutschland . BE |
Hah super, vielen Dank fürs Posten! ... (da steigt die Freude auf morgen doch noch ein bisschen mehr ) | |||
RickLip Neu 23.05.2014 Freitag, 23. Mai 2014 17:39 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Ganz starke Persönlichkeit mit einer inspirierenden Philosophie zu seinem Beruf. Vielen Dank fürs Posten. | |||
king of kings Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 12:43 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sehr tolles Interview!
Ob das wohl auch irgendwann mal komplett zu sehen ist? Fände ich toll! Geht darin ja nicht nur um Helix, sondern auch um allgemeines zum Thema Achterbahnen. Und Helix war zum Zeitpunkt des Interviews ja anscheinend noch nicht gebaut, sondern nur im Büro Stengel schon fertig geplant. Würde mich auch mal Interessieren, welches Bahn-Modell dort so extrem gewesen sein soll, dass die Fahrgäste alle abgekratzt wären und welcher Park das bauen wollte |
|||
schrubber Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 13:50 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich tippe auf Intimidator305. | |||
Balmera Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 14:43 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Nein. | |||
schrubber Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 16:11 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
War ja nur getippt. Du weißt mehr? | |||
Bends Neu 26.05.2014 Montag, 26. Mai 2014 18:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Parkmodell? | |||
PowerNagel Neu 07.06.2014 Samstag, 07. Juni 2014 15:46 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Auf geht's nach Helix. Noch einer vor Ort? | |||
PowerNagel Neu 10.06.2014 Dienstag, 10. Juni 2014 21:09 2 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Helix in den letzen Reihen sehr kraftvoll. Viel Airtime und macht Laune. TOP MACK RIDES
|
2 gefällt das | ||
mülla Neu 13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 12:07 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Scheinbar heute bei Galileo. | |||
razibo Neu 11.08.2014 Montag, 11. August 2014 17:51 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
In den zwölf Jahren, die ich mich selbst jetzt als Achterbahn-Fan bezeichne, hat mich noch keine Bahn dermaßen vom Hocker gehauen. Die Erwartungen waren durch die Berichte im Vorfeld sehr hoch - und wurden noch übertroffen.
WELTKLASSE! |
3 gefällt das | ||
joachim Neu 11.08.2014 Montag, 11. August 2014 20:01 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Danke Rainer ,
dann kann ich mich ja noch mehr auf meine Fahrten am 4.Oktober freuen Joachim |
|||
Hurricane Neu 09.09.2014 Dienstag, 09. September 2014 09:05 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Geile Bahn! Macht tierisch Spaß zu fahren - auch das gratis w-lan in der Queue ist im Ausland echt nützlich
Beste Bahn seit langem! (OK, soviele fahr ich jetzt auch nicht...) |
|||
king of kings Neu 21.09.2014 Sonntag, 21. September 2014 18:30 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Tolle Bahn! Einfach klasse, was Liseberg sich da auf den Berg gestellt hat! Die Lage ist herrlich und die Geschwindigkeit, die Airtime und die Inversionen sind super! Fährt sich allerdings nicht so butterweich, wie ich es erwartet hätte, aber nun gut, das ist wohl der Kompromiss, der durch die Intensität und hohen G-Kräfte der Anlage einhergeht. Die beiden Launches sehe ich aber weniger als "Tritt in den Hintern" denn vielmehr als "Geschwindigkeit halten" an. Kein Vergleich zu richtigen Abschuss-Coastern. Besonders toll ist es bei Nacht. Der Effekt, der dann entsteht, wenn man in der Front-Row sitzt, die letzte Heartline-Roll durchfährt und dabei exakt auf die Mitte des schön beleuchteten Riesenrades blickt (aus diesem Blickwinkel vor den Gothia-Towers stehend) war einfach fantastisch. Tack dafür, Liseberg! |
|||
DragonKhan Neu 21.09.2014 Sonntag, 21. September 2014 18:38 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hat jemals jemand behauptet dass die Abschüsse intensiv wären? Nicht das ich wüsste.
Heftig sind sie wahrlich nicht. Aber gerade der zweite Abschuss ist fast steiler als mancher Kettenlift. Wäre dieser Abschuss wie ursprünglich geplant flacher, so wäre der Abschuss zwar intensiver, dafür die Einfahrtskurve deutlich langweiliger. Die Bahn deswegen als "nicht-richtigen-Abschusscoaster" zu bezeichnen finde ich etwas ungerecht. |
|||
king of kings Neu 21.09.2014 Sonntag, 21. September 2014 21:08 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich meine nur, dass es mir im Vergleich zu Bahnen, bei denen man aus der Station raus geschossen wird (zB Blue Fire) oder eben während der Fahrt einen "Tritt" bekommen (zB Fluch von Novgorod, Karacho) hier weniger intensiv vor kamen. Ganz im Gegensatz zu der restlichen Fahrt. Ob das jemals wer behauptet hat, weiß ich nicht. Habe lediglich meine Wahrnehmung kund getan
Dass der zweite wirklich steil ist für einen Launch hatte ich gestern mit Snoop auch noch einmal erstaunend festgestellt |
|||
Dschack Neu 21.09.2014 Sonntag, 21. September 2014 21:40 | ||||
Dschack
Deutschland |
Woher kommt denn die Info dass der ursprünglich anders geplant war? |
|||
DragonKhan Neu 21.09.2014 Sonntag, 21. September 2014 22:15 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Von diesem Video:
(Ab ca. 2:22) Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Stimmt absolut. Auch wenn die Abschüsse gleich viel Power haben (ich weiss es natürlich nicht genau), so muss Helix damit ja noch den Berg hoch und ist entsprechend weniger intensiv. Bei Blue Fire kann die volle Energie für die Vorwärtsbewegung genutzt werden. Ändert natürlich nix daran dass die Abschüsse bei Helix eher mau sind. Macht aber nix wie ich finde wenn der Rest der Bahn so perfekt ist. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |