onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JPeschel Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 13:36 1 gefällt das | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Steinigt mich, aber ich habe das Gefühl, dass die Frontlampen bei der Fahrt stören. Wenn schon bei Dunkelheit, dann richtig. | 1 gefällt das | ||
Brother of fun Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 13:51 3 gefällt das | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Ein Paket Kies bitte | 3 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 14:44 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Frontlampen bräuchte eigentlich eine jede Achterbahn, einfach verschärft. Nur bei Schwarzkopf in den 70ies und 80ies gab es dieses Feature. | |||
Dorian Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:03 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Die Frontlampen sind megacool... | |||
Nordisc Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:18 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Peschel? Bullshit! Ich find das Onride bei Nacht, gepaart mit dem megageilen Soundtrack, sowas von scharf, dazu das Setting, die Airtimehügel, die bodennahen Kurven. Manoman, ich kriege ein feuchtes Büxchen beim Schauen und bin mir ziemlich sicher, dass Helix eine Europa Top 3 Bahn wird. | |||
stefanf Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:31 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Also wenn Du ohne Lampen fahren möchtest, dürfte es weiter hinten nicht so hell sein.
Das ist doch ein geniales Feature, die Lampen. Voller Vorfreude, Stefan |
|||
The Knowledge Neu 21.04.2014 Montag, 21. April 2014 22:45 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kies reicht nicht, ich will sehr viel größere Steine die doller weh tun ...
*facepalm* |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 09:37 3 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das wird das finale Highlight für jede Club-ERT: Helix ohne Licht. | 3 gefällt das | ||
Voschi Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 20:31 2 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Leider versteht man nicht viel, wenn man des Schwedischen nicht mächtig ist. Aber es sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:20 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Danke für das Video!
Nebenbei: Wenn man die Untertitel im Video aktiviert, versteht man um einiges mehr. |
1 gefällt das | ||
Voschi Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:24 | ||||
Voschi
Das habe ich total übersehen. Vielen Dank für den Tipp | |||
king of kings Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:45 4 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Solche Videos - wenn auch sehr kurz - aber einfach ehrlich, finde ich großartig! Was denken die Macher? Was die Fans denken, wissen wir ja zu genüge | 4 gefällt das | ||
Frossi Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:57 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
In der Tat!v
Der Herr Parkchef wirkt in dem Video auch überaus sympathisch und man merkt ihm auch sehr an, dass er da persönlich wohl schon etwas Herzblut in das Projekt mit reingesteckt hat! |
|||
Balmera Neu 22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 22:06 2 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Vor allem, was denkt Herr Mack wenn er dieses Video mit seinen vergleicht? |
2 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 08:21 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gerstern mit ihm gemailt.
Er ist ziemlich hibbelig, aber es geht ihm gut. Keine Sorge. Ich kann's kaum erwarten. 10 Tage noch ...! Grüße, Tim |
|||
Voschi Neu 23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:25 1 gefällt das | ||||
Voschi
So sieht's auch aus Quelle: projekthelix.se 2014-04-22-JAY_2299.jpg BTW: Im heutigen Blog-Eintrag gab es einige Onride Fotos. |
1 gefällt das | ||
Nordisc Neu 23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:30 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Schon cool, was man aus ner Mack Bahn rausholen kann. Vom (Fahr)-feeling her hab ich ein gutes Gefühl. | |||
Voschi Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:23 | ||||
Voschi
Neid!!!
Dieses Mal gibt es leider keinen Untertitel Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 21:56 | ||||
Voschi
Und nochmal eins.
Wenn das mal nicht nach verdammt lecker Airtime aussieht! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Hopa Neu 25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 13:20 1 gefällt das | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Einfach alles richtig gemacht, scheint mir. Bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf meine erste Fahrt. Liseberg war schon ohne Helix sowas von klasse und jetzt wird der Park nochmal um ein vielfaches aufgewertet. Die Scheinwerfer am Zug sind affengeil!
MfG HoPa |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 21:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich würde mal sagen dass du "Europa" hier locker mit "Weltweit" ersetzen kannst. Unheimlich leckere Bahn! Nach 11 Jahren habe ich das Gefühl dass ich eine neue #1 bekommen könnte! |
|||
Nordisc Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 14:01 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Mag sein Björn, da fehlt mir die weltweite Erfahrung zu. In Europa ist Shambalalalalala und Black Mamba, vielleicht Nemesis so in der Liga, wobei ich Helix zutraue, auch gerade wegen des Settings, eben genannte zu toppen. Yeaha! | |||
RickLip Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 15:31 1 gefällt das | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
In welcher Liga spielt Black Mamba denn bitte? | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 15:44 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ach komm, die Mamba ist schon eine der bestaussehendsten Bahnen in Europa! Layoutmäßig nicht überragend, aber die Gestaltung machts, find ich.
Bin mal gespannt. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr noch! Ambitionen in die oberste Liga hat Helix auf jeden Fall! |
|||
mülla Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 17:08 8 gefällt das | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Immer dieses Gelaber um die Mamba. Ist doch eine super Bahn!
Beschwert euch mal lieber weiter über die Krake, da find ichs nicht ganz so peinlich. Manchmal frag ich mich was der Sinn des Hobbies für so manchen ist, wenn man nur jede 100. Bahn "ganz gut" findet. |
8 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |