onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Helix @ Liseberg, SE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 13:36 1 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Steinigt mich, aber ich habe das Gefühl, dass die Frontlampen bei der Fahrt stören. Wenn schon bei Dunkelheit, dann richtig. 1 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 13:51 3 gefällt das
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Paket Kies bitte S 3 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 14:44
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frontlampen bräuchte eigentlich eine jede Achterbahn, einfach verschärft. Nur bei Schwarzkopf in den 70ies und 80ies gab es dieses Feature. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:03
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Frontlampen sind megacool... S S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peschel? Bullshit! S Ich find das Onride bei Nacht, gepaart mit dem megageilen Soundtrack, sowas von scharf, dazu das Setting, die Airtimehügel, die bodennahen Kurven. Manoman, ich kriege ein feuchtes Büxchen beim Schauen und bin mir ziemlich sicher, dass Helix eine Europa Top 3 Bahn wird. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 18:31
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn Du ohne Lampen fahren möchtest, dürfte es weiter hinten nicht so hell sein.

Das ist doch ein geniales Feature, die Lampen.

Voller Vorfreude,
Stefan
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2014 Montag, 21. April 2014 22:45 1 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kies reicht nicht, ich will sehr viel größere Steine die doller weh tun ...

*facepalm*
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 09:37 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das wird das finale Highlight für jede Club-ERT: Helix ohne Licht. 3 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 20:31 2 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Leider versteht man nicht viel, wenn man des Schwedischen nicht mächtig ist. Aber es sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:20 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für das Video!

Nebenbei: Wenn man die Untertitel im Video aktiviert, versteht man um einiges mehr. S
1 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:24
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Das habe ich total übersehen. Vielen Dank für den Tipp S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:45 4 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Solche Videos - wenn auch sehr kurz - aber einfach ehrlich, finde ich großartig! Was denken die Macher? Was die Fans denken, wissen wir ja zu genüge S 4 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 21:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
In der Tat!v
Der Herr Parkchef wirkt in dem Video auch überaus sympathisch und man merkt ihm auch sehr an, dass er da persönlich wohl schon etwas Herzblut in das Projekt mit reingesteckt hat! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2014 Dienstag, 22. April 2014 22:06 2 gefällt das
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
king of kingsWas denken die Macher?

Vor allem, was denkt Herr Mack wenn er dieses Video mit seinen vergleicht?
2 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 08:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerstern mit ihm gemailt.

Er ist ziemlich hibbelig, aber es geht ihm gut. Keine Sorge.

Ich kann's kaum erwarten. 10 Tage noch ...!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:25 1 gefällt das
Andreas Vogel

Deutschland . BW
The Knowledgeaber es geht ihm gut.

So sieht's auch aus S

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se 2014-04-22-JAY_2299.jpg

BTW: Im heutigen Blog-Eintrag gab es einige Onride Fotos.
1 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2014 Mittwoch, 23. April 2014 13:30
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon cool, was man aus ner Mack Bahn rausholen kann. Vom (Fahr)-feeling her hab ich ein gutes Gefühl. S 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 16:23
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Neid!!!
Dieses Mal gibt es leider keinen Untertitel S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2014 Donnerstag, 24. April 2014 21:56
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Und nochmal eins.
Wenn das mal nicht nach verdammt lecker Airtime aussieht!

0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2014 Freitag, 25. April 2014 13:20 1 gefällt das
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Einfach alles richtig gemacht, scheint mir. Bin sehr gespannt und freue mich schon jetzt auf meine erste Fahrt. Liseberg war schon ohne Helix sowas von klasse und jetzt wird der Park nochmal um ein vielfaches aufgewertet. Die Scheinwerfer am Zug sind affengeil! S

MfG HoPa
1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 21:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nordisc...
und bin mir ziemlich sicher, dass Helix eine Europa Top 3 Bahn wird.

Ich würde mal sagen dass du "Europa" hier locker mit "Weltweit" ersetzen kannst. S
Unheimlich leckere Bahn! Nach 11 Jahren habe ich das Gefühl dass ich eine neue #1 bekommen könnte! S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 14:01

Deutschland . NW
Mag sein Björn, da fehlt mir die weltweite Erfahrung zu. S In Europa ist Shambalalalalala und Black Mamba, vielleicht Nemesis so in der Liga, wobei ich Helix zutraue, auch gerade wegen des Settings, eben genannte zu toppen. Yeaha! 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 15:31 1 gefällt das
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
In welcher Liga spielt Black Mamba denn bitte? Smilie :171: - Maxi - 251185 Zugriffe 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 15:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ach komm, die Mamba ist schon eine der bestaussehendsten Bahnen in Europa! Layoutmäßig nicht überragend, aber die Gestaltung machts, find ich. S

Bin mal gespannt. Vielleicht schaff ichs dieses Jahr noch! Ambitionen in die oberste Liga hat Helix auf jeden Fall!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2014 Montag, 28. April 2014 17:08 8 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Immer dieses Gelaber um die Mamba. Ist doch eine super Bahn!
Beschwert euch mal lieber weiter über die Krake, da find ichs nicht ganz so peinlich. Manchmal frag ich mich was der Sinn des Hobbies für so manchen ist, wenn man nur jede 100. Bahn "ganz gut" findet. S
8 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen