onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Liseberg in Schweden

Alle Themen anzeigen

15 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Helix @ Liseberg, SE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 19:31
Avatar von mceck mceck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico

Deutschland . HH
AH, thx. Die FB-Kommentare hab ich mir nicht durchgelesen. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 12:54
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gleiches beim Schienenschluss vom Wing Coaster in der Heide.
Die meisten Mitarbeiter von RCS kommen aus Polen.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 22:45
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
IMAscore hat den Soundtrack jetzt in einer 20 Minuten Version auf YouTube präsentiert:

youtube.com watch
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2014 Samstag, 22. März 2014 10:09 1 gefällt das
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Soundtrack ist großartig. 1 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2014 Mittwoch, 26. März 2014 18:56
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: projekthelix.se IMG_8140.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se IMG_8152.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se IMG_8155.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se IMG_8183.jpg

Quelle: projekthelix.se

Smilie :241: - sveu - 212276 Zugriffe
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2014 Donnerstag, 27. März 2014 17:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube.com watch 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2014 Dienstag, 01. April 2014 17:21 1 gefällt das

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: projekthelix.se clean.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se roof.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se strain1.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se strain3.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se strain2.jpg

Fremdbild
Quelle: projekthelix.se view.jpg

1 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:30
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Ist das letzte Foto der Blick aus dem Bahnhof raus? Das ist ja mal ein "Ausblick"... 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:44
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Genau! 0 gefällt das
619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 12:48
Avatar von 619fan 619fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iris

Deutschland . NW
Das ist ja geil!!!
Hach... Ich glaube, ich muss im nächsten Jahr doch noch mal nach Schweden, auch wenn mein Mann keine Lust mehr hat.
Dieses Jahr schaffen wir es auf unserem Skandinavien-Trip nicht bis nach Liseberg...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2014 Mittwoch, 02. April 2014 13:39 6 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Allein von den bisherigen Fotos sage ich jetzt schon mal: WELTKLASSE!

Freue mich schon auf meinen Erstbesuch in Liseberg im August... S
6 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 17:46
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Helix ist schlicht und einfach die Lisebergbahn II. Ich rechne mit dem schönsten Achterbahnerlebnis , welches ich je gehabt haben werde. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2014 Donnerstag, 03. April 2014 18:36 2 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir wird gleich schlecht. Die Bahn wird bestimmt genial, aber solche Aussagen wie die meines Vorredners sind doch irgendwie....komisch. 2 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 01:14
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin mir auch ziemlich sicher, Helix wird einfach rocken.

Dürfte von vielen die Nr. 1 werden.

Alleine die Lage und die Topgrafie der Bahn, wo gibt es sowas noch, abgesehen von Boulder Dash (wo in dem Falle keine Rolle spielt)
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 10:39
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Noch hab ich meinen Island-Urlaub nicht gebucht...
Ein paar so leckere Bilder noch, und ich fahr stattdessen nach Schweden
Der Blick aus der Station ist S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 16:16
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahr nach Island. Du wirst es nicht bereuen.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 16:19
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Schließe mich dem Vorschlag meines Vorredners an! Helix läuft ja nicht weg... 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 18:15
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Schock! Island läuft weg? 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2014 Freitag, 04. April 2014 21:57 2 gefällt das
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Streng genommen schon, zumindest teilweise.

Reykjavik und damit auch der Flughafen liegen auf der amerikanischen Kontinentalplatte. Und die driftet ca. 2 cm pro Jahr von der eurasischen weg.

Sorry für OT

mfg P.W.K
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 02:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Abseits von Nolimits am heimischen PC wird das wohl layout-technisch eine der einzigartigsten Bahnen sein, die sich jemand in den Park stellt ... sollte man wohl wirklich mal gefahren sein! Hut ab und chapeau oder so! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2014 Samstag, 05. April 2014 16:02
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Gibt doch immer wieder schöne neue Perspektiven:

Fremdbild
Quelle: scontent-a-fra.xx.fbcdn.net 1969255_723939484294746_2049603198_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net 1549347_726154030739958_7883341191590415759_n.jpg

Fremdbild
Quelle: fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net 10156041_725803107441717_1614743480_n.jpg

Quelle: facebook.com/ProjektHelixLiseberg
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2014 Mittwoch, 09. April 2014 16:24

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com thumb_helix_train.png

Smilie :241: - sveu - 212276 Zugriffe Smilie :241: - sveu - 212276 Zugriffe Smilie :241: - sveu - 212276 Zugriffe

0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 09:23 2 gefällt das
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BE
Testfahrten bei Dunkelheit. Sieht klasse aus!

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 09:28
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Lecko mio! Hat ja ordentlich Zug drauf! Und ich habe die Lampen etc. an den Zügen bisher garnicht wahrgenommen. Super! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 09:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Leckerli! Smilie :580: - bubbleskh - 328137 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen