onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nissi Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 22:02 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Ich hatte gehofft, dass wenigstens auf beiden Seiten so ein Ding hinkommt. Das gäbe wenigstens nen Röhreneffekt... aber so? ![]() |
|||
Donald1988 Neu 19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 23:07 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Also, so schlecht find ich die Wand nun doch nicht, hab se mir schlimmer vorgestellt. | |||
drive8 Neu 01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 23:09 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
schaut schön scheise aus der Lärmschutz
die solten lieber das ruckeln beim ersten Sturz rausnehmen aber man wir damin leben können (müssen) |
|||
JO Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 17:05 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Also ich habe gelesen, dass auf die Lärmschutzwand ein großer Silverstar-Schriftzug kommen soll. | |||
Donald1988 Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 18:01 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Quelle? | |||
Lorenz Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 18:43 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Recht lustig, dass jetzt schon am Lärmschutz genörgelt wird, wo er doch noch nicht mal fertig angebracht worden ist. ![]() Ach ja, der Park baut natürlich wieder etwas, was von der Statik her bedenklich ist... |
|||
drive8 Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:39 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Quelle epfans.com ...Die Wand wird mit einer grossen Silver Star Leuchtschrift verziert.... |
|||
Da Matze Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 19:40 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi, das aht soviel ich weis Herr Gronau auf EP-Board mal erwähnt dass darüber nachgedacht wird, obs nun wirklich so wird kann ich nicht sagen. Mfg Matze, |
|||
drive8 Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 20:00 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
also ich geh am 17.12. in den Europa Park
aber ich glaub kaum das sie bis dan schon eine Laufschrift zu sehen ist aber werde sicherlich berichten |
|||
Migi Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:51 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Bin voraussichtlich am 12.12., 18.12. und 2.1. im Park und werd jenachdem auch Berichten. | |||
drive8 Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 17:10 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Aktuelle Bilder:
Quelle: coaster-club.com pic.php In der Nacht: Quelle: coaster-club.com pic.php mehr... |
|||
Manel Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Moin
Gab es das überhaupt schonmal ,dass ein Mega(Giga,etc.)-Coaster einen Hill nicht geschafft , also zwischen 2 Streckenelementen *stecken* geblieben ist und sich ausgependelt hat ?? Bei SiSta/EGF kann man den Coaster doch nicht einfach mit 'ner Seilwinde wieder zur Station bringen !? Gibt es da überhaupt Notfallpläne ,bzw. wurde aus Sicht der Ingenieure an sowas überhaupt bei größeren Rides gedacht ? Würde mich mal sehr interessieren ,gerade bei der EGF ,den first Drop wieder *hochzuschieben* ![]() |
|||
Maxi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:30 | ||||
![]() GB |
Ich denke mal, die ganzen "größeren" Bahnen sind so konzipiert, dass sie den Rest der Strecke schon bei der nächsten Abfahrt schaffen würden. So ist z.B. bei der Expedition GeForce jeder Hügel kleiner als der Vorige. Das müsste reichen ... | |||
Brot Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:52 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Nach dieser Theorie ist es aber auch nicht moeglich, dass ein Zug ueberhaupt in einem Tal stehen bleibt... Gruß, Brot |
|||
Maxi Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 15:53 | ||||
![]() GB |
Naja, theoretisch halt, also wenn man von Temperatur, Achsenbrüchen und heimlich montierten Bremsen absieht ![]() |
|||
L!qu!d Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:07 | ||||
![]() Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Quelle: coaster-club.com pic.php mehr... Das Bild hat mich spontan an eine Wildwasserbahn denken lassen ![]() Zum Thema steckenbleiben: Falls mal eine grosse Bahn aka EGF, Sista etc... steckenbleiben sollte, müsste die dann nicht losgeschraubt werden ? D.h. alle underfriction (heissen die so?) wheels abschrauben, Bahn mit Krahn rausheben und dann woanders wieder montieren. Massiver Aufwand auf deutsch. Oder, meine andere Theorie: Mithilfe des Kranhs sie über den Hügel ziehen, den Rest sollte sie dann schaffen. (natürlich dann bei besseren Bedingungen) |
|||
Maxximum Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:15 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Logisch wird das so gemacht! war auch bei Turbine so ![]() Als Loup Garou 2003 steckenblieb haben sogar die Mitarbeiter den Zug fast die ganze Zeit lang geschubst ![]() |
|||
Manel Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Maxximum hat geschrieben:
Als Loup Garou 2003 steckenblieb haben sogar die Mitarbeiter den Zug fast die ganze Zeit lang geschubst Smilie :: Dumme Frage ![]() |
|||
Maxximum Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:57 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Soory, war 2002 und nicht 2003 ![]() Quelle: coastin.thrillnetwork.net Und von Loup Garou hab ich auch noch ein Video, das jetzt auf der Seite aber offline ist... Und der Unfall von Turbine müsste wohl jedem bekannt sein! Da gabs auch mal Fotos, weiss nur nicht mehr wo die sind ![]() |
|||
Ileiser Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 23:30 | ||||
![]() Andreas Deutschland . BW |
Die Lärmschutzwand ist fertig. Warum ist sie nicht durchsichtig?
Hier die Bilder eprust.com |
|||
Nordlicht Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 23:39 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Boa nee, wie hässlig.
Tut mir leid, aber mir gefällt der Teil nicht. Mag sein das es jetzt den Lärm abdämpft, aber dann hätte man die Wand auch durchsichtig machen können. Ne, der ganze Drop ist nun kaputt. Echt schade! Gruß Daniel |
|||
Migi Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 23:44 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sollens doch gleich n Tunnel bauen. Sieht ungefähr gleich scheisse aus... Ich glaube, ist nicht grade so ne gute Sache für die Skyline... | |||
FmH Neu 28.01.2006 Samstag, 28. Januar 2006 23:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo scheisse? Dass das so dumm aussieht haette ich mir nit vorgestellt ![]() Ich hoffe wirklich instaendig, dass das Ding nit so bleibt. Sonst bastel ich Protestplakate und blockiere den Eingang ![]() |
|||
Muzze Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist ja wohl mal lächerlich. Sowas tut einer Bahn doch nicht gut?! Wie soll denn das enden? Meine Güte, reißt diese Wand ab oder macht sie zumindestens durchsichtig! Ist ja furchtbar |
|||
Nordlicht Neu 29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 00:04 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Stelle ich mir lustig vor:
Sarah alleine vorm Haupteingang mit Plakaten wie: WEG MIT DEM DRECK! usw. Viel Glück Sarah. ![]() Daumen drückende Grüße Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |