onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von sveu

Portrait von moviemag

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Portrait von countryboy0508

Raser hat kein Portrait

Nisi hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Andi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von rautenkranzer

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Desaster

Portrait von stefanf

Frossi hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Andromeda

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von DJSonic

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von tomyt

Portrait von Dark moon

Portrait von Maxi

07.10.2006 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also gehen Nisi, maxi, Rick und Annika vor....obwohl...dan tut mir mein Arm wieder so weh den Rest des Abends, so wie Annika sich das letzte Jahr in der Labor Maze festgeklammert hat S 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 13:44
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Du hast Nisi vergessen. Die soll doch auch so schreckhaft sein. S

Hey.. nein.. Ich bin nicht schreckhaftz Ätsch.. Und vorgehen tu ich auch nicht böh!
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:05
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
:23:

sorry...S

Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199787 Zugriffe
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:18
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisiböh!

'Böh' ist uncool. S

Bin auch dabei!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieBin auch dabei!

Jawoll!!!

Noch ein Kreischer und vor allen Dingen einer, der wieder auf allen Vieren schreiend durch die City of the Damned kriecht *lachweg*
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
ShockieBin auch dabei!

Jawoll!!!

Noch ein Kreischer und vor allen Dingen einer, der wieder auf allen Vieren schreiend durch die City of the Damned kriecht *lachweg*

Hättest Du wohl gern'...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:34

Deutschland . NW
ShockieHättest Du wohl gern'...

Ich kenn Dich halt S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:43
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
gut,

wer ist denn jetzt wann da? Nicht daß wir morgens ewig auf Leute warten, die eh erst später kommen...

bis morgen,

Ingo
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:48

Deutschland . NW
Ich denke man sollte die Treffpunkte so belassen plus 10 Minuten Wartezeit pro Treffpunkt und wer dann nicht da ist, ist halt nicht da S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 14:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Joa.....Daniel, Christoph, Christian, Oliver und ich werden dann wohl zur Parkeröffnung da sein....sprich erster Treffpunkt...da ich von denen um 9:00Uhr in Rheydt abgeholt werde und wir höchsten ne 3/4 Stunde bis zum MPg brauchen...S

P.S: Ich biete noch immer an das ich in den Mazes vor gehe S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 15:00
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
DelLagosJoa.....Daniel, Christoph, Christian, Oliver und ich werden dann wohl zur Parkeröffnung da sein....sprich erster Treffpunkt...da ich von denen um 9:00Uhr in Rheydt abgeholt werde und wir höchsten ne 3/4 Stunde bis zum MPg brauchen...S

P.S: Ich biete noch immer an das ich in den Mazes vor gehe S

Das ist doch schon beschlossen bei uns,

nur weißt du davon nichts S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 18:18

Deutschland . NW
Ich werde gegen 16:40 Uhr im Park sein...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 23:38
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterAlso gehen Nisi, maxi, Rick und Annika vor....obwohl...dan tut mir mein Arm wieder so weh den Rest des Abends, so wie Annika sich das letzte Jahr in der Labor Maze festgeklammert hat S

Ich? Nein!!! So etwas mach ICH doch net!*g* S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 09:01
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Hi lieben, ich werde so gegen viertel nach 1 am Brunnen sein.Wäre nett wenn ihr auf mich wartet.

Noch als kleine Info. Bringt eure Ausweise mit, die machen diesmal Kontrollen für die Show. Jenni haben die gestern nicht rein gelassen, weil sie nicht nachweisen konnte das sie 16 ist. Also bis gelich dann.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:12
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Werde gegen 17.30 da sein.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 10:15
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind dann heute gegen 1 da. Wir freuen uns schon. S

Liebe Grüße Jenni (und Brot)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2006 Samstag, 07. Oktober 2006 17:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieIch werde gegen 16:40 Uhr im Park sein...

Da kommt dich schon wer besuchen und du bist nich da, unglaublich...
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo Leute,

Ich muss mich nur noch mal eben bei euch allen, die ihr am Samstag im Movie Park wart, entschuldigen, dass ich nicht erschienen bin. Ich hatte mich schon vor ein paar Wochen mit alten Schulkameraden für ein Event im Phantasialand verabredet. Diese Verabredung habe ich jedoch über die Vorfreude aufs HHF total vergessen und habe mich dann hier angemeldet ... Am Freitag habe ich noch zu allen beim Abschied gesagt "Bis morgen dann ....". Doch als ich Freitag zu Hause war bekam ich noch einen Anruf, ob denn mit unserem Ausflug ins PHL alles klar ginge ... Und da musste ich schnell umdisponieren. Gott sei dank hat meine liebe Christina für mich die Mitfahrgelegenheit für paddy aufrechterhalten können ... Deshalb auch nochmal Danke an Christina und entschuldige paddy ....
Das ist irgendwie dumm gelaufen und ich wäre auch super gerne bei euch gewesen, aber es hat nicht sollen sein ...
Freitag bin ich wieder mit von der Partie !

Gruß Küppi
0 gefällt das

Treffpunkt

07.10.2006 - Movie Park Germany

FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 19:14
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war auch dabei!
Gruß´Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen