onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Autor Nachricht Aktionen
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2013 Freitag, 19. April 2013 22:37
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Treffpunkt ist um 10! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 01:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
+ 1 h S

Hängt alles ein wenig von Köln und deren Autobahnen ab. Werde aber versuchen, so ab 7 Uhr aufzubrechen. 45 Minuten reserve, sollte wohl reichen.
Für alle die wie ich noch Wach sind: Gute Nacht. Und auf ein geniales Treffen in 8 1/2 Stunden.

Tschau Kai
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 08:09
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
pwk20Was ist ein Bierpilz? Ein mobiler Bierstand?

Genau! Nennt man das "hier bei euch" anders oder war der Begriff einfach nur nicht geläufig? S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 12:48
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oder einfach nur Schankwagen, Bierstand S

Nichtdabeiseiendegrüße, ich geh jetzt ins Stadion, zusehen wie die Schlümpfe aus Sch... Hoffentlich verlieren.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2013 Samstag, 20. April 2013 16:41
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NessieFanGenau! Nennt man das "hier bei euch" anders oder war der Begriff einfach nur nicht geläufig? S

Hier "bei uns" (Niederrhein) wird so was in der Regel als "Pavillion" bezeichnet.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2013 Sonntag, 21. April 2013 20:22
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Leute, es war wirklich wieder ein verdammt tolles Treffen mit und von euch! Die Organisation hat echt mal wieder Talent bewiesen und den gestrigen Tag mit sehr kreativen Ideen zu bereichern gewusst!
Daher mal ein riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten und die sehr sympatischen Mitarbeiter des Parks! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094762 Zugriffe

Rückblickend muss ich sagen, dass die letzten 9 Jahre mit euch ehrlich ne sehr schöne sowie für mich unvergessliche Erlebnisse bereit hielten und hoffe einfach mal, dass es die nächsten 9 Jahre genau so weitergeht! S

Und wenn mal wieder ein Event hier im Süden des Landes organisiert wird, helf ich ohne zu zögern freiwillig mit, egal bei was! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094762 Zugriffe
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:06
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Kann mich da nur anschließen. Danke an alle Organisatoren, an das Fort Fun und seine super freundlichen Mitarbeiter, an die DJ's und natürlich auch an alle die da waren. Es war ein Super Event und ich freu mich schon auf das nächste. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:24
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank. An alle.

Mir ist immer noch übel.

Gutes Zeichen.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 10:54
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank nochmal für das tolle Event, es hat Spaß gemacht für euch Musik zu machen.
Besonderen Dank gilt auch nochmal meinen beiden Kollegen

Morphinus21
bestdani

Mit denen ich aufgelegt und aufgebaut habe, sowie noch um 1 Uhr Nachts alles wieder abgebaut habe.
Fazit vom Abend ist: 3 PKW voller Technik vor Ort , 1 kaputter Kopfhörer aber jede Menge Spaß S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 13:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch hier einfach nochmal: Danke!!! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2013 Montag, 22. April 2013 17:38
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach anfänglicher Skepsis undsoweiter war ich mehr als angenehm überrascht von dem Event. Viele tolle Programmpunkte, besonders hervorzuheben die nächtliche Achterbahnfahrt, und tolle Stimmung, viel nette Kumpanei und nette Leute wieder kennen gelernt - was will man mehr? Eine restlos begeisterte Eulalia sagt herzlichen Dank an alle, die dieses erlebnisreiche Wochenende ermöglicht und mit geholfen haben. Danke, onride, es war super und ich freue mich auf viele weitere schöne Treffen mit euch Allen.
Und jetzt trag ich erst mal meine neuen Counts ein.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 09:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ZitatNach anfänglicher Skepsis

Smilie :276: - AngelRides - 297791 Zugriffe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 12:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Teazer: Erledigt.
Könnte bitte jemand das "Jetzt buchen:" herausnehmen?

Danke! Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 409775 Zugriffe
0 gefällt das

Treffpunkt

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2013 Dienstag, 23. April 2013 19:09
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatNach anfänglicher Skepsis

Ja, vor ein paar Wochen war ich wirklich skeptisch. Bin aber eines besseren belehrt worden und fand es das beste Event seit langem. Gut Ding will manchmal Weile haben und man kann vieles nicht übers Knie brechen. Daher war ich im Endeffekt wirklich vollkommen positiv überrascht, auch darüber, wie viele tolle Ideen ihr eingebracht habt und wie gut alles gelungen war.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen