onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:40 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
- Ihr könnt nicht mit auf England-Tour?
- Ihr wollt die anstehende Winterpause danach ganz ganz schnell vergessen? - Ihr möchtet gerne mal aufs Oktoberfest oder ähnlich großes erleben, wollt aber nicht so lange warten? - Ihr möchtet mal richtig Party machen in einem Festzelt, aber nicht so lange anstehen? - Ihr möchtet einen Freizeitpark besuchen, den onride noch nie besucht hat? - Ihr möchtet nicht selbst Auto fahren? - Ihr wollt einen Termin, egal ob mit oder ohne Ferien, am liebsten wieder ein Wochenende? Na dann ist hier das richtige für Euch, denn wir möchten mal ein Volksfest so richtig unsicher machen....: Tourzeitraum: Samstag den 21. April 2007 10:00 Uhr - Sonntag 22. April 2007 ca 22:00 Uhr grober Tourablauf Tag 1: Samstag 21. April 2007 ca 08:30 Uhr Abfahrt ab Köln-Hürth. Treffpunkt ist der P+R Parkplatz D-50354 Hürth, Hans-Böckler Str / Thielstrasse ?? : ?? Uhr Zustiegsmöglichkeit Rhein Main Gebiet (genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben) ca 13:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel, diesmal ohne Heu ![]() ca 14:00 Uhr Transfer zum Frühlingfest Stuttgart ab 14:00 Uhr reservierte Sitzplätze für den ganzen Tag im Festzelt, (2 müssen auf je einen Tisch aufpassen) ab 15:00 Uhr wir machen je nach Laune den Festplatz unsicher ca 00:00 Uhr Transfer zurück zum Hotel, (evtl. kein Bus sondern ÖPV) grober Tourablauf Tag 2: Sonntag 22. April 2007 ca 08:00 Frühstück / optional ca 09:00 Abfahrt vom Hotel / Stuttgart ca 11:30 Ankunft im Freizeitland Geiselwind (Programm dort in Vorbereitung) ca 18:00 Abfahrt in Geiselwind ca 18:30 Ankunft Bahnhof Würzburg und verabschiedung unserer südlichen onrider ?? : ?? Rauswurf der Rhein Main Gebietler (incl. leichtem Abbremsen des Busses) ca 23:00 Ankunft in Hürth und Ende der Veranstaltung im Preis enthaltende Leistungen:
Eventpreis & Zahlung: Das komplette Event kostet 77,00 Euro zzgl. 22 Euro Pflichtverzehr im Festzelt, also 99,00 Euro. (diese Tickets kann man aber auch vor Ort an andere Besucher weiterverkaufen ![]() Zahlungsmöglichkeiten: A: Per Bankeinzug: auf 3 Teile, 33,00 Euro zum 10. Januar 2007, 33,00 Euro zum 10 Februar 07, 33,00 Euro zum 10 März 2007. B: Per Bankeinzug: auf 1 Teil, 99,00 Euro zum 10. Februar 2007. C per Überweisung:auf 1 Teil, 99,00 Euro zum 10. Januar 2007 Beginn der Anmeldung ist: Freitag der 24. November 2006 20:00 Uhr. Jugendliche benötigen für diese Tour eine Einverständnisserklärung, die man sich hier herunterladen kann. Diese muss bis spät. 4 Wochen vor Abfahrt an : Team@onride.de geschickt werden, dass Original ist zur Reise mitzubringen. Mindestalter: leider 16. Optionen: Der Zustieg in den Bus kann jeweils ab Köln/Hürth, Rhein/Main Gebiet oder Stuttgart erfolgen. Für Zustiege ab Stuttgart ist ein kostenloser Bahntransfer zurück nach Stuttgart im Preis enthalten. Für Anwohner aus Stuttgart kann die Tour auch ohne Hotel gebucht werden. In diesem Falle beträgt der Preis 74,00 Euro. Alle anderen Varianten wenden sich bitte direkt an mich, alle Optionen hier online buchbar zu machen ist schlichtweg unnötig. Zahlungsmöglichkeiten für "ohne Hotel Bucher": Per Bankeinzug: auf 3 Teile, 25,00 € zum 10. Januar 2007, 25,00 Euro zum 10 Februar 07, 24,00 Euro zum 10 März 2007. B: Per Bankeinzug: auf 1 Teil, 74,00 Euro zum 10. Februar 2007. C per Überweisung:auf 1 Teil, 74,00 Euro zum 10. Januar 2007 ACHTUNG: Aus der Englandbuchung haben wir gelernt, daher.... die Tour ist kalkuliert auf mind. 48 Personen, bei 40 - 47 Personen müssen wir auf der Tour einen Aufschlag von 10 Euro, bei 30-39 Personen 18 Euro erheben. Unter 30 Personen findet die Tour nicht statt, wäre aber doch gelacht, wenn wir den Bus nicht voll bekommen. Wir sind verpflichtet den Abschluss einer Reisekosten Rücktrittsversicherung zu empfehlen. Diese kann direkt hier mitgebucht werden oder bei einer beliebigen Gesellschaft abgeschlossen werden. Reiseveranstalter im Sinne des Gesetzes ist Dirk Lather, onride Tours für onride.de. Wir freuen uns nun riesig auf Eure Buchungen und dass Ihr Spaß mitbringt. Euer Onride Team ACHTUNG: NUR ÜBER DEN EINKAUFSWAGEN ANGEMELDETE BUCHUNGEN SIND VERBINDLICH Stand: 20.11.2006 Druckfehler vorbehalten Kleiner Hinweis zur Teilnehmerliste seitens des Veranstalters, auch wegen Rückfragen: Die Teilnehmerliste ist eine unverbindliche Übersicht für Euch, wer denn alles mit dabei ist. Wenn ihr Euch oben auf der Teilnehmerliste ein oder austragt, hat dies keine Auswirkungen auf die Buchungen, da diese verbindlich über den Einkaufswagen abgewickelt werden. Ein Reisevertrag kommt durch die Teilnehmerliste weder zustande, noch kann er auf diese Art storniert oder rückabgewicktelt werden. Rückfragen zu bereits erfolgten oder beabsichtigten Buchungen einfach per PN an mich. liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:46 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Da ich ja bekanntlich aus dem Süden komme, ist es reichlich dämlich, wenn ich zuerst nach Köln fahre. Kann man die Tour denn auch von Stuttgard und bis Geiselwind/Stuttgard (kommt drauf an wie ihr fahrt) machen? wen das geht, sicher dabei seiende Grüsse | |||
Evil Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn ich Samstags frei hab, gerne!
Um Urlaub kümmernde Grüße, Stefan |
|||
SirDinn Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also,
alles nur eine Frage der Zeit bis die Homepage "Onride-Reisen.de" freigeschaltet wird. ![]() Aber nichts desto trotz Dirk. Finde ich echt toll das Du bzw. Onride hier soviel für die User auf die Beine stellt. Daumen hoch. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
stilbruch Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:52 | ||||
öhm, wie soll das denn gehen? Wir müssten Dich ja dann alle wieder von Geiselwind zurück nach Stuttgart bringen, ferner wäre dann der Busplatz ja von Köln bis Stuttgart leer. Du kannst aber gerne ab Stuttgart dazu stoßen, wenn ich noch Platz im Bus habe, nehmen wir Dich auch gerne mit bis Geiselwind (gegen kleinen Obolus) aber dann musst Du mit dem Zug zurück alleine wieder zurück, oder jemand von dort nimmt Dich mit (zu Omi schiel ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Flexrider Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 19:54 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ja das meine ich ja, Stuttgard-Geiselwind, one Way, please ![]() |
|||
FmH Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, das dachte ich mir auch gerade bei Betrachtung der ganzen Unternehmung: Mitmachen tu ich gerne, aber nach Koeln fahren und von dort aus wieder nach Stuttgart? Macht nicht wirklich Sinn. Aber auf den Wasn will ich, und nach Geiselwind auch. Von daher, die Variante die Patrick vorgeschlagen hat waere ganz nett ![]() Sarah, die Onridetreffen meistens prima findet ![]() P.S.: Und wenn auch noch Guenni, der Held faehrt- dann ist das eh klar ![]() |
|||
Spacken Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 20:55 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich bin vielleicht auch dabei, bräuchte aber dann nur den Verzehrscheck für 22 Euro und evt. ein Platz im Bus (nur) von Stuttgart nach Geiselwind. Ich weis nicht, wie Freizeitland Geiselwind mit dem ÖPNV zu erreichen ist (hab eben nichts gefunden). Wenn es von Würzburg aus eine gute Verbindung gibt, kann ich auch auf den Platz im Bus verzichten.
Ich brauche also nur den Verzehrscheck, den Eintritt in Geiselwind und evtl. ein One-Way-Platz im Bus. Gruß Christoph |
|||
dj-erik Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 21:04 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
|
|||
SiN Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke mal, das ich da dabei sein werde, muss das aber natürlich kalkulieren ![]() |
|||
Bends Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 22:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk änder mal den ersten Tag der Tour, da stimmt was nicht...(Datum und so) | |||
stilbruch Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:29 | ||||
danke, erledigt ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:47 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Irgendwie genau passend für mich!
Ich versuche, etwas zu richten, denn auf soetwas habe ich gewartet. |
|||
Sieghexe Neu 17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 23:51 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klingt nach einer Klasse Tour...wenn das bis dahin mit der Arbeit alles funzt und so dann werd ich wohl mitfahren....daher erstmal auf vielleicht gesetzt. Denn das *Samstags*nicht*frei*bekommen*Problem* könnte sich bis dahin erledigt haben ![]() Muss ich morgen sofort mal dem Keks von erzählen *g* das der ja mitkommt ![]() LG Sieghexe :O) |
|||
hermann3003 Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:01 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Das wird bestimmt eine super Tour.
Kann man nicht im Rhein-Main-Gebiet eine 2. Zusteigemöglichkeit einrichten, die auch auf der Rückfahrt passt? Ich wäre Dir dankbar, wenn das ginge, Dirk. Ich fahre ja auch nicht über Paris, wenn ich nach München will. ![]() Gruß Hermann |
|||
Hurricane Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 01:16 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hiho Nette Sache,
Gibt es die Möglichkeit auch nur am Sonntag nach Geiselwind zu kommen? Hab nämlich keinen Bock auch Stuttgart und bin mit dem Auto in ner halben Stunde in Geiselwind. Lg aus Würzburg City, Michael P.s.: Geiselwind liegt NICHT in Bayern! -> Falscher Tourname - es müsste Onride's Schwaben & Franken-Tour heißen ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 04:39 | ||||
Zwischenstop im Rhein Main Gebiet ist auf jeden Fall möglich und wird realisiert. Da es dort zig verschiedene Möglichkeiten gibt schlage ich vor wir warten die Anmeldungen ab, dann schauen wir 2 bis 3 Wochen vor Abfahrt nach, wo der Stop für die Mehrheit hier im Gebiet am besten gesetzt werden kann. Das wird sich alles so im 4o km Umkreis befinden. Ansonsten machen wir uns hier nen Kopf für Leute, die sich evtl. gar nicht anmelden. Bei der Osttour ist zb. gar keiner zugestiegen. ![]() und Einbindung hätte ich mir sparen können. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
TimD1989 Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin sicherlich auch dabei, denn das sind nächstes Jahr eh 2 Pflichtpunkte für mich.
WIe ich das mache muss ich noch schaun. Endweder werde ich hier zusteigen, oder mit dem Auto an die beiden Treffpunkte fahren. LG Tim LG Tim |
|||
Migi Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 22:32 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Habe auch Interesse. Für mich wäre die selbe Situation von wegen Bus (voraussichtlich, man weiss ja nie ob man bis dahin schon in NRW wohnt...).
Allgemein kann ich noch nicht fix zusagen, da meine berufliche und private Zukunft für das nächste Jahr alles andere als eindeutig ist. Das kann da ein wenig in alle Richtungen gehen. Aber mal schaun. Wenns arbeitstechnisch passt bin ich dabei. |
|||
Shockie Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 23:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm, Hürth ist ja quasi direkt um die Ecke. Ich werd's mir mal überlegen. | |||
Frigga Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 04:36 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Interesse habe ich auch, aber muss auch mal checken...
mit dieser Aktion hat mich onride-Tours nämlich ziemlich überrascht. |
|||
Micha Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 10:04 | ||||
![]() Spanien |
Wenn es sich nicht mit unserer Florida-Tour überschneidet, bin ich evtl. dabei.
Obwohl ich Geiselwind für einen der schlechtesten Parks ever halte. Gruß Micha |
|||
stilbruch Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:38 | ||||
Cool, erstmal die Stimmung runterziehen, da steigt die Vorfreude für die, die noch nicht da waren ins Bodenlose. Jeder Park hat was, kommt nur darauf an was man daraus macht. ![]() Ansonsten haben wir oben eine tolle Funktion: "komme vielleicht" "komme nicht "ich bin dabei" Ich habe Dich dann mal auf "komme vielleicht" gesetzt. Ich schreibe meinen Reisebüro ja auch nicht einen Brief "habe da ne Griechenland Reise in ihrem Schaufenster gesehen, mal sehen ob ich Zeit habe, dann komme ich vielleicht mit . liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mal ne andere Frage:
Wird es wieder DER Bus werden? |
|||
Warwas Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:17 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja bitte doch. Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |