onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

22.Juli 2006 - Die Onride Sommer Sause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Burns und dann nix wie ab zum Bahnhof.

Heinsberg hat einen Bahnhof?
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:20
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hätte ich früher gewusst dass ich das ganze we alleine bin wäre ich auch gekommen S naja zu spät S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:21
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Burns und dann nix wie ab zum Bahnhof.

Heinsberg hat einen Bahnhof?

Nein,
aber Geilenkirchen S

Mfg:

Burns S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:30
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisihätte ich früher gewusst dass ich das ganze we alleine bin wäre ich auch gekommen S naja zu spät S

Wieso zu spät? Ab in den Zug und los gehts!

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:34
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Nisihätte ich früher gewusst dass ich das ganze we alleine bin wäre ich auch gekommen S naja zu spät S

Lieber Gruß

Desaster

da steht aber dass ich mich nicht mehr anmelden kann S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:35
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
komm einfach, das klappt schon S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 14:36
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nisi
Desaster

Lieber Gruß

Desaster

da steht aber dass ich mich nicht mehr anmelden kann S

NISI!

Also ob wir Dich nicht reinlassen würden, wenn Du jetzt doch kommen würdest. Wir freuen uns über jeden, der kommt.

Also hau rein!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2006 Samstag, 22. Juli 2006 16:51
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Maxkomm einfach, das klappt schon S

Genau. Funktioniert bei mir ja auch !!!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 15:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
  • Hier nun die erreichten Punkte bei den Sommerspielen gestern abend:

Platz 7 :ostchien,SiN & razibo jeweils 7 Punkte
    Platz 6 :benlem & BabySpice jeweils 9 Punkte
    Platz 5 :Julian Omonsky 10 Punkte
    Platz 4 :Fmh,Mr. Shake & laluna jeweils 12 Punkte

PLATZ 3:Kampfkoloss 16 Punkte

PLATZ 2:K-Loop 20 Punkte

Sieger der Onride Sommerspiele 2006 ist: Max 21 Punkte

Mannschaftssieger ist die Mannschaft "Wuff" mit 93 Punkten!
    Mannschaft "Miau" erreichte 49 Punkte!

Platz 7 - Platz 4 erhielten als Trostpreis einen Onride Aufkleber,
    Platz 3 & 2 erhielten je ein T-Shirt aus dem Stilbruch`s
    Platz 1 erhielt einen Regenparker aus dem Stilbruch`s

Ich möchte mich nun noch bei euch für den schönen,lustigen Abend bedanken,
    und das die Spiele richtig gut angekommen sind. S

Vielleicht sehen wir uns ja dann bald wieder auf der Sommer Sause 2007.

LG
    Jörg
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 20:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich behaupte ja, ich hätte gewonnen, aber auch nur, wenn Rainer dat mit dem blasen besser gemacht hätte S

Ne mal im ernst: Danke Jörg für diese lustige Party
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 21:07
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
K-Loop(...)
Ne mal im ernst: Danke Jörg für diese lustige Party

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke, wir alle hatten an dem Abend eine Menge Spaß S!

Sich noch immer über den doofen Rec-Knopf an Alex' Kamera ärgernde Grüße,
Jens.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:05
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich denke wir können alle einen rieeeeesssen Danke an Jörg aussprechen das er sowas geiles für uns auf die Beine gestellt hat!
Danke!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:21
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Little WorldSich noch immer über den doofen Rec-Knopf an Alex' Kamera ärgernde

Ich denk noch, was fegt ihr drei da durch die Bude bei diesem Gedudel, dabei vor Kamera am Posen die nicht aufnimmt S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2006 Sonntag, 23. Juli 2006 22:27
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchienIch denke wir können alle einen rieeeeesssen Danke an Jörg aussprechen das er sowas geiles für uns auf die Beine gestellt hat!
Danke!

Kann mich dieser nur anschließen und muss und kann auch gar nicht anders als einfach danke sagen für diese super Fete, die sehr viel spaß gemacht hat. Danke dafür Jörg. Das hast du echt super gemacht und nebenbei, sorry das ich dich wecken musste S S

Gruß
André S
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:20
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
ostchienIch denke wir können alle einen rieeeeesssen Danke an Jörg aussprechen das er sowas geiles für uns auf die Beine gestellt hat!
Danke!

Dat stimmt allerdings Jörg es ar echt super zwar ziemlich warm aber geil!!!
DANKE dafür

LG
paddy
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:24
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke!

Ja, allerdings vieelen Dank für die tolle Party, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eine Sommersause geben wird.

Max
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:27

Deutschland . NW
An dieser Stelle auch ein riesengroßes

DANKE

für die Organisation und die klasse Party.

Was war das für ein Abend!

- super lustige Sommerspiele
- ein Gewinnerteam, das im Vorfeld schon alle als Verlierer abgestempelt haben S
- gefühlte 50 Grad im Partyraum
- Wasserflaschenduschen auf dem Bürgersteig
- extrem gute Laune
- Schwitzen bis zum Umfallen
- super leckeres Buffet

Rundum ein gelungener Abend.

Gruß

Marco
0 gefällt das

Treffpunkt

22.Juli 2006 - Die Onride Sommer Sause

Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 12:28
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DANKE für diese Tolle Party an Jörg für die Organisation, an Basti für die Musik und natürlich an ALLE die dabei waren. Die Party war einfach genial!

Der PHL-Besuch nach der Party hat mir den Rest gegeben - was für ein Wochenende. S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen