onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Joefas Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 18:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Der Sommer ist da und wir wollen ihn angemessen begrüßen.
Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr folgt nun endlich die Fortsetzung! JOEFAS präsentiert: Datum: 22.Juli 2006 Ort: Partyraum-Aachen City / Hirschgraben 31 / Aachen-Zentrum Einlaß: 18 Uhr Beginn der Sause: 19:30 Uhr Musik: DJ Zamora & DJ Dark Moon Die Onride Sommerspiele: Auch in diesem Jahr starten während der Sause unsere Onride Sommerspiele. 12 User haben hier die Möglichkeit,sich in einem Wettstreit zu messen. Der(Die) Gewinner(in) der Spiele erhält eine formschöne Jacke aus dem Hause "Stilbruch" (gesponsert von Dirk Lather aka stilbruch). Die restlichen 11 Teilnehmer erhalten als Trostpreis einen Onride Aufkleber (gesponsert vom Onride-Team). Ihr könnt euch per PN bei mir zu den Spielen anmelden. Die ersten 12 gemeldeten sind dabei. Ihr solltet körperlich fit und auch für jeden Spaß zu haben sein, denn die Spiele sind keine harmlosen "Kindergeburtstagsspiele" ! Einmal dafür angemeldet könnt ihr euch am Abend nicht wieder abmelden. Ihr müßt das also durchziehen! Was euch da erwartet erfahrt ihr dann,wenn die Spiele gegen 21 Uhr beginnen. Moderation der Spiele: Stefan "Bubu" Burian 12 Teilnehmer bereits gemeldet. Du kannst dich nicht mehr anmelden! Das Buffet: Da eine Party auch hungrig macht,wäre es schön,wenn ihr zum Buffet etwas beitragen könntet, in Form von Salaten,kleineren Snacks,Brot und/oder Brötchen und eventuell Knabbereien. Wenn ihr euch hier zur Party anmeldet,gebt dann auch bitte an,was ihr beitragen möchtet, damit wir nicht hinterher kiloweise vom selben Salat auf dem Buffet haben. Eintrittspreis: Tickets für die Party könnt ihr bei mir beziehen zum Preis von 10,50€ pro Person bis zum 21.Juli 2006. Meine Bankverbindung erhaltet ihr per PN nach eurer Bestellung. Falls ihr euren(eure) Partner(in) mitbringen möchtet und dieser(diese) ist kein angemeldetes Mitglied bei Onride, so bitte ich euch diese Person bei der Anmeldung mit anzugeben. Im Preis enthalten ist der Beitrag zur Raummiete und für Getränke,die ich auf Komissionsbasis besorge. Sollte nach der Abrechnung noch Geld übrig bleiben,so werde ich den kompletten Betrag, euer Einverständnis vorrausgesetzt,an die "Deutsche-Kinder-Krebs-Hilfe" spenden. Bitte bedenkt,daß ich nur Bier,Softdrinks (Cola,Limo,Wasser) und diverse Säfte besorge. Solltet ihr härteres "Geschütz" brauchen,so bringt dieses bitte selbst zur Party mit. Es gibt einen Dresscode für die Party! Schmeißt euch in die Klamotten,die ihr normalerweise an heißen Tagen tragt (T-Shirt,Shorts etc.), damit auch richtiges Sommerfeeling aufkommt. Sollte es wider erwarten ein kalter,verregneter Tag in Aachen sein,so entfällt der Dresscode natürlich. Parken am Partyraum: Der Partyraum ist mitten in der Innenstadt und bietet leider keine eigene Möglichkeit,um sein Vehikel abzustellen. Wir werden uns am Samstag um 17:30 Uhr auf dem Bendplatz in Aachen treffen. Von dort aus werde ich eure Mitbringsel zum Partyraum fahren. Anschließend fahren wir mit dem Bus zum Hirschgraben (ca. 7 Minuten Fahrtzeit). Für diejenigen,die bereits am frühen Mittag zu mir kommen bleibt es,wie abgesprochen. Übernachtung nach der Party: Bitte bringt euch Luftmatratze und Schlafsack mit,da wir im Raum nach der Party übernachten werden! Wäre auch super lieb,wenn mir einige von euch beim aufräumen helfen könnten. Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf oder sonstigem haben,dann stellt sie bitte hier rein. Ansonsten freue ich mich nun auf die 1.Megaparty des Jahres und hoffe auf rege Teilnahme. Bis bald in Aachen ![]()
Angemeldete Teilnehmer bisher: 26 Gemeldete Teilnehmer für die Spiele: 12 Hier nun die erste offizielle Sommer-Sausen-Hymne ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ostchien Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:07 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Mh da sag ich ganz einfach mal bin dabei!
Beim Spielchen mach ich natürlich auch mit... Falls interesse besteht könnte ich (wie an Silvester auch) "Stracki" mitbringen. ![]() Für's Buffet kann ich Nudelsalat anbieten wenn recht ist. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bubu Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich werde natürlich auch dabei sein und Chrissi denke ich auch mal ![]() Ich werde mein berühmt-berüchtigtes "TiramisuBu" mitbringen und 2 Flaschen Cool-Up (Frucht-Cocktail) dazusteuern. Sommerspiele nein, da ich ja das Mikro schwingen werde ![]() Vorfreudige Grüße, |
razibo Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
|
SiN Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 19:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bin natürlich dabei.... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Joefas Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
Kampfkoloss Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre auch gerne dabei. Hört sich doch lustig an | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FdA2000 Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wäre gerne dabei, bin aber in England, schaade.
Gruß Robi |
Joefas Neu 29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 22:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bis auf einen einzigen Schlafplatz sind alle Plätze bei mir weg!
Also noch schnell melden! ![]() |
Maddin Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 04:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Also der Tag ist notiert, nur ob ich kommen kann steht noch in den Sternen! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Frigga Neu 30.06.2006 Freitag, 30. Juni 2006 10:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Leider bin ich an dem Tag auf eine Hochzeit eingeladen. Somit müsst ihr wohl ohne mich feiern. Finde ich zwar schade, aber zweiteilen kann ich mich ja auch nicht.
Viel Spaß bei der Partey |
coaster_maniac Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 20:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Ich hoffe mal, dass ich kann! Sicher ist das nämlich leider noch nicht. Aber wenn doch könnte ich bestimmt was geniales zum Buffet beitragen! MFG Andre |
Joefas Neu 01.07.2006 Samstag, 01. Juli 2006 23:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Schlafplätze bei mir sind nun vergeben und das Kontingent erschöpft.
Bisher sieht die Beteiligung etwas mau aus aber ich hoffe doch,daß sich noch einige dazu melden. Werde die Liste morgen neu updaten,da ich momentan beim Norbert (NOS) bin und nicht am eigenen PC. Die eingegangenen PN`s werde ich ebenfalls morgen beantworten. Bis bald! ![]() |
Joefas Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 08:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Knabberzeug scheint wohl in Mode zu kommen ![]() Mit den drei Leuten,die Knabberzeug mitbringen denke ich,sollten wir aber dann auch genug haben. Falls ihr euch über das Sternchen in der Tabelle wundern solltet,dies ist nur als Eselsbrücke für mich gedacht,wem ich schon die Bankdaten übermittelt habe,bevor ich jeden doppelt und dreifach anschreibe! Bin halt schon ein wenig schusselig und vor allem alt geworden. ![]() Bei den Leuten mit dem ![]() |
Dark moon Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 15:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab mich dafür zuerst eingetragen, die anderen sind Nachmacher! *knötter* ![]() Ich könnte ja auch sagen ich bring Musik mit, reicht dat nich? ![]() ![]() MfG Dark moon |
Joefas Neu 05.07.2006 Mittwoch, 05. Juli 2006 19:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Erfreuliches,rot unterlegtes Update wegen der Übernachtungsmöglichkeit! ![]() Eigentlich hatte ich ja mehr Beteiligung erwartet,weshalb ich den Preis für die Party niedrig gehalten habe am Anfang. Sollte es so sein,daß wir weniger als 30 Personen sind,so muß ich den Preis dementsprechend anheben. Also,gebt euch einen Ruck und seid dabei! |
SiN Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 16:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Na, wer ist noch dabei... das können doch nicht alle sein, oder ![]() |
dj-erik Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 17:03 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Ich wäre gerne dabei. Ich brauche aber jemand der mich mitnimmt. gruß eirk |
Joefas Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 17:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich gebe mal ein paar Infos,falls ihr per Zug kommen solltet:
Die nächstgelegene Haltestelle zur Partylocation heißt Aachen West BF. Um dort hinzukommen müßt ihr ab Aachen HBF mit der Euregiobahn in Richtung Heerlen NL fahren. Vom HBF aus ist dies nur eine Station weiter. Ab Aachen West BF könnt ihr nun wählen,ob ihr mit Bus oder Taxi zum Hirschgraben fahrt, oder ob ihr zu Fuß gehen möchtet (ca.15 Minuten Fußmarsch). Einen Stadtplan von Aachen gibt es hier. Gebt oben rechts in der Suchmaske "Hirschgraben" ein. Falls ihr mit dem Auto kommen solltet: Da wir ja am Hirschgraben außer eines Parkhauses keine Möglichkeit zum kostenlosem Parken unseres Vehikels haben, schlage ich vor,daß wir uns am 22.7. um 16:30 Uhr bei mir zu Hause treffen. Eure Autos könnt ihr dann auf dem Parkplatz der Albert-Schweitzer-Schule abstellen (kostet nix und stört am WE niemanden). Von dort aus gehen wir dann zu Fuß zum Bahnhof in Merkstein und fahren mit der Euregiobahn um 17:05 Uhr bis Aachen West BF (kostet 2,60€).Von dort aus gehen wir dann zu Fuß zur Location und sind gegen 17:45 Uhr da. Am nächsten Tag fahren wir dann auch wieder mit der Euregiobahn bis nach Merkstein zurück (kostet wieder 2,60€). Diese Möglichkeit wäre auf jeden Fall kostengünstiger und unkomplizierter,als das Auto ins Parkhaus zu stellen. Falls ihr voll beladen mit Salaten,Getränken und Schlafzeug nicht unterwegs sein wollt: Dazu wäre es von Vorteil,wenn ein oder zwei Leute ein Auto beladen und nach Aachen fahren. Die Kosten für das Parkhaus könnten wir ja dann untereinander für das/die Auto(s) aufteilen. Solltet ihr mit meinem Vorschlag einverstanden sein,bitte ich um kurze Rückmeldung. ![]() |
DJSonic Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 22:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Noch ein Hinweis zum Parken. Wir haben in Aachen einen verdammt großen Park&Ride Platz. Und zwar den Bendplatz. Von dort aus kann man bequem mit dem Bus zum Hirschgraben fahren. Also erst mit dem Auto zum Partyraum, dann Auto auf den Bendplatz fahren und mit dem Bus wieder zurück. Sind ungefähr 7 Minuten Fahrtzeit. Ach ja, meine Frau und ich sind dann auch dabei. Gruß DJSonic |
Joefas Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 07:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So,ich gebe euch hiermit schon einmal die Namen der Spiele bekannt,die zu den Onride Sommerspielen stattfinden:
Die Löffelschnur Mannschaftsspiel Feuchte Post Mannschaftsspiel Limbo Jeder gegen jeden Küß mich,du süße Orange Mannschaftsspiel Wattefußball Jeder gegen jeden Die Spielregeln und alles zum Ablauf erfahrt ihr dann am Partyabend von unserem Spielemoderator Bubu! Es wird auch einige zusätzliche Preise zu den bereits genannten geben (MP-Merch,Stilbruch-Merch usw.)! Bei weniger als 8 gemeldeten Usern entfallen die Mannschaftsspiele. Laßt es nicht soweit kommen,und seid dabei! Auch eine gute Variante ![]() |
razibo Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 08:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kann ich noch aussteigen? ![]() |
Joefas Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 08:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Laß mich kurz überlegen........öhm...........nö! ![]() |
Maddin Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 08:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wer überwacht denn die Spiele ![]() |
ostchien Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 15:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Jörg, und du spielst mit ![]() ![]() |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |