onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von DJSonic

Portrait von Coastercat

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Portrait von caro

Portrait von daswars

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von SonjasWelt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Tatsu

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Blumenmaria

Portrait von heinecken

Portrait von shirley

Portrait von benlem

Portrait von Dobeg One

Karsten hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von Frank Rodehüser

Emnet hat kein Portrait

RTCfan hat kein Portrait

23.03.2008 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 15:18
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 15:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schön, das freut mich. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 15:58
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Fehlt eigentlich nur Andre. 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:15
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sollte es bis dahin mit dem begleichen einer Rechnung erledigt sein +1 und -2.
Ansonsten leider nicht dabei (zu grosse Spassbremse anwesend um Soak-Sport bzw. Coasterfeeling aufkommen zu lassen).
Ausserdem möchte ich keineswegs den Soak-Sport-Mitgliedern denen Vertrauen und Ehrlichkeit noch was bedeutet, einen vielleicht schönen Tag versauen.
Sorry.

Danksagungen bitte an geeigneter Stelle

Gruss Andre
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:19
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Sorry Andre, aber ich finde, daß es Themen gibt, die hier im öffentlichen Bereich nichts zu suchen haben.

Bruno,
neutral
0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:28
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
the turbineFehlt eigentlich nur Andre.

Ich sehe hier Anmeldungen als sehr scharfe Provokation und wenn Du dann halt fragst,
will ich offen und ehrlich antworten und nicht irgendeine Aussrede erfinden.
Gerade weil ich sehr am Soak-Sport gehangen habe wie er letztes Jahr war.

Gruss Andre
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 16:32
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich sehe nirgends eine Provokation. Es gibt Anmeldungen zu einem Treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Daran ist erst mal nichts provozierendes. Und falls Irgendjemand mit irgendjemand Anderes ein Problem haben sollte, dann sollte man das bitteschön privat klären, aber nicht hier im öffentlichen Forum.

Bruno,
bei onride, um mit Freunden Achterbahnfahren zu gehen.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:19
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Apropos Provokation, jetzt melde auch ich mal zu Wort.
Gibts die Autobahnmaut in Belgien schon? Weil da war doch mal was angedacht für 2008?
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:26
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die Autobahnmaut ist nach meinem Wissensstand verschoben worden. Ich habe Ende letzten Jahres von der Verschiebung gelesen und mir ist seitdem nichts gegenteiliges zu Ohren gekommen. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:38
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
ZitatBelgien verschiebt Einführung Vignette - oder verzichtet vielleicht sogar!

Aufatmen in den Niederlanden und Deutschland - unser Nachbarland Belgien wird die Einführung einer Auto-Vignette nicht bis zum 1. Januar 2008 hinbekommen. 1000 Niederländer wollten mit ihren Wohnwagen Umwege über das deutsche Autobahnnetz nehmen, um in den Süden fahren zu können - nur um ihren Nachbarn Belgien nicht die Staatskasse specken zu müssen.

Die zuständigen Minister der flämischen Regierung wollen die Angelegenheit nun erst einmal der EU vorlegen. Damit wird die Einführung der Strassengebühr minimal ein Jahr verschoben, vielleicht findet sie gar nicht statt.
Quelle:www.taz.de
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 18:40

Deutschland . SL
Danke für diese Information. 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:07
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
natürlich auch dabei
Smilie :857: - engelchen33 - 1880 Zugriffe ich bringe dann für den Indian River Shampoo und Duschgel mit, damit wir nicht wieder so nach Hund stinken ;o)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:15

Deutschland . SL
Ich mags doch so wenn du nach Hund stinkst S 0 gefällt das
Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:38
Avatar von Dagegen Dagegen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wassenberg
Deutschland . NW
Ich aber nicht!
Dann fährt sie mit dir. S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:47
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Indiana River ist eine Wildwasserbahn. Ich hoffe, Ihr macht keine Wildschaumbahn daraus! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2008 Donnerstag, 31. Januar 2008 21:52

Deutschland . SL
Klaro fährt sie mit mir, irgendeine muss ja beim gemischten doppel mein Schlauchboot unterstützen. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 17:03
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Indiana River? Schlauchboot? S
Muß man im Bobbejaanland nur noch die Hälfte zahlen, wenn man sein Boot selber mitbringt? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893626 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 17:22

Deutschland . SL
Ich rede vom Schlauchbootrutschen, disziplin gemischtes doppel. 0 gefällt das
Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 17:53
Avatar von Tatsu Tatsu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Steinbach-Hallenberg
Deutschland . TH
Auch dabei

aber ich mags NICHT wenn MEINE Frau nach nasser Hund stinkt Smilie :380: - Chucky - 32834 Zugriffe
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 17:55

Deutschland . SL
Bekommst ne Nasenklammer von mir und gut. S 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 18:34
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
*nochdieSchwimmflügelkaufenmuss* Smilie :89: - AngelRides - 2189 Zugriffe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 18:41
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@Tatsu,
Sei mal keine Spassbremse! Soake mit, so dass ihr beide nach Hund Stinkt. Dann fällt das keinem von euch mehr gegenseitig auf... S

@Sonja,
Schwimmflügel für Tobias? S
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 19:27
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Nein, für mich, ich schwimme doch ohne Boot ! Und damit die anderen die mit Boot fahren mich nicht übersehen, dachte ich an diese tollen neon-roten Schwimmflügelchen 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 20:38
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Aso? *g* soll ich beim THW nach ner Rettungsweste fragen? Die sind Toll Rot, halten dich oben und ham ne Trillerpfeife.... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 21:07

Deutschland . SL
Ich glaube ich kaufe noch so ne schwimmende, aufblasbare BANANE. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen