onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Maliboy

Portrait von wingman363

Portrait von Trekkie01

Portrait von Runner

Portrait von DelLagos

Portrait von No Limits

Portrait von bayernkurve

Portrait von heinecken

Portrait von the turbine

Portrait von Mountainman

Portrait von Gnislew

Portrait von SebMa

Portrait von martinspies

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Portrait von Caruso

Portrait von NOS

Portrait von Schilti84

Portrait von BabySpice

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von Kingda Ka

Portrait von speedfreak

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Burns

BME hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Blumenmaria

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von onride.Team Events

Portrait von king of kings

Portrait von coasterfreak

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von Warwas

Portrait von Tejay

Portrait von multimueller

Buchung / Bestellung

Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 15:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich gehe davon aus, dass das Mitbringen der eigenen Kamera und Knipsen (z.B. für einen Tagesthemen-Bericht hier und natürlich das FB-Statusupdate) erwünscht und von Seiten des Parks erlaubt ist?! 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 18:39
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Noch jemand, der aus der Ecke Bochum oder Duisburg kommt und mich eventuell auf dem Rückweg mitnehmen könnte? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 19:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahre über Essen zurück nach Witten. Sind aber noch mit dem Drachen verabredet - in der Dragon Bar. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 19:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
FriggaIch gehe davon aus, dass das Mitbringen der eigenen Kamera und Knipsen (z.B. für einen Tagesthemen-Bericht hier und natürlich das FB-Statusupdate) erwünscht und von Seiten des Parks erlaubt ist?!

Ja. Ja.
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:18
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann treffen denn die ersten von euch ein ? Ich muss prinzipiell bis 17:00 Uhr arbeiten und bin innerhalb von 30 Minuten am Park. Etwas früh also... 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:22
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich denke, ich werde so gegen 18 Uhr da sein. 0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:29
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Kommt jemand auf dem Rückweg an Frankfurt vorbei und könnte mich eventuell mitnehmen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben mit Puffer geplant und sind daher vermutlich auch früher da. Aber Kölner Ring um 17 Uhr ist halt ne Wundertüte... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich könnte auch früher ankommen. Muss zwar nicht durch Köln aber kann den Feierabendverkehr auf der A61 nicht einschätzen. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Bends ... ne Wundertüte...

Zz recht Kalkulierbar.

A3 Richtung Frankfurt vor Lev 4-5 KM stockend und weiter A4 Richtung Aachen vor Köln Süd 4-6 KM stockend. (20-25min Verlust)

A1 Richung Koblenz vor Lev gibt's seit zwei Wochen die neue PKW Spur Richtung Brücke. Da läufts, aber am Kreuz Köln-West wird gebaut. Da jeden Tag um die Uhrzeit ca. 4-6 KM stockend (15-20min Verlust)

Hinzu kommt mindestens einmal pro Woche Vollsperrung A1

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die A61 ist in letzter Zeit ein Osterei. Stand da jetzt schon mehrfach in Stau.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 22:22
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Lisa, wir könnten ggf. an Frankfurt vorbei fahren, ich muss martinspies sowieso in Mainz rauswerfen. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 06:32
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir fahren so ca. 17 UHR bei uns los, und benötigen im Normalfall ca. 50 Minuten, also auch mit Zeitpuffer... Hoffe das wir den nicht brauchen.
(Warte lieber 30 Minuten auf dem Parkplatz als auf der BAB)
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MaliboyDie A61 ist in letzter Zeit ein Osterei. Stand da jetzt schon mehrfach in Stau.

Da standen wir neulich SONNTAGS 1 Stunde als wir ins Pahntasialand wollten, wegen zuviel Verkehr.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
MaliboyDie A61 ist in letzter Zeit ein Osterei. Stand da jetzt schon mehrfach in Stau.

Wo genau? Ich plane erst in Türnich draufzufahren...
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:57
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Wir fahren um 1630 in Oberhausen los und hoffen, dass wir es pünktlich schaffen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:58
Katja Salentin

Deutschland . NW
Marius: Ich hab was für euch im Auto, nach eurer Ankunft gern bei mir melden S 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:10
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo auf der A61 öfters Stau ist, würde mich auch interessieren. Komme aus Richtung Kerpen. Ich denke, eher die andere Richtung ist Stau ? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:37
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wo oft Stau ist, ist beim Meckenheimer Kreuz Richtung Koblenz. Das betrifft mich aber nicht.

Aber ich stand jetzt schon mehrfach beim Kreuz Bad-Neuenahr richtung Möchengladbach (also Richtung Phantasialand). Einmal wegen Überflutung und einmal weil ein Wohnanhänger (samt Auto) im Straßengraben lag und die Polizei zur Unfallaufnahme die Autobahn mal eben 1 Stunde ( Smilie :18: - Dr. Weizenkeim - 86479 Zugriffe ) gesperrt hat.
Rund um Wehr (bei der Baustelle) staut es sich auch ganz gerne (für die die noch weiter Südlich ihren Startpunkt haben).

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
MaliboyWo oft Stau ist, ist beim Meckenheimer Kreuz Richtung Koblenz. Das betrifft mich aber nicht.

Meckenheim Richtung Koblenz ist für Anreisende aus dem Süden die andere Fahrspur und für Anreisende aus dem Norden südlich vom PHL und betrifft daher wohl niemanden. Ich fürchte eher das Kreuz Bliesheim (A 1/ A 61)
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:51
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hatte ich ja geschrieben: Das betrifft mich (und wahrscheinlich auch sonst kaum einen, es sei denn er kommt über die 565).

Warum hast Du vor dem Kreuz Bliesheim angst? Die Baustelle auf der A61 ist Richtung Koblenz (und musste deswegen schon mehrfach beim Rückweg vom PHL einen Umweg fahren). Oder ist die Baustelle nun auf der anderen Seite (Richtung Möchengladbach/Köln)?

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:54
Katja Salentin

Deutschland . NW
Von ner Baustelle weiß ich nichts aber ich fürchte die Berufspendler, die von Köln nach Hause möchten und dass die sich da stauen. 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:56

Deutschland . NW
Als ich in Bliesheim das letzte Mal im Stau stand, war die Baustelle noch auf der Seite aus Richtung Kerpen kommend. Und selbst da ging es dort recht flott. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:58
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann: freie Fahrt für freie Bürger Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087917 Zugriffe 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 13:23
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Folgende Personen stehen auf der Liste für eventuelle Presseinterviews. Und keine Sorge, dass wird wenn nicht lange dauern:

• speedfreak
  • the turbine
  • BabySpice
  • DelLagos
  • Snoop
  • DJSonic
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen