onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Maliboy

Portrait von wingman363

Portrait von Trekkie01

Portrait von Runner

Portrait von DelLagos

Portrait von No Limits

Portrait von bayernkurve

Portrait von heinecken

Portrait von the turbine

Portrait von Mountainman

Portrait von Gnislew

Portrait von SebMa

Portrait von martinspies

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Portrait von Caruso

Portrait von NOS

Portrait von Schilti84

Portrait von BabySpice

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von Kingda Ka

Portrait von speedfreak

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Burns

BME hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Blumenmaria

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von onride.Team Events

Portrait von king of kings

Portrait von coasterfreak

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von Warwas

Portrait von Tejay

Portrait von multimueller

Buchung / Bestellung

Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:51
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Hotspot! Freue mich mit euch auf das Propening! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:51 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
NOSIch war halt nicht eher zu Hause. S

Und vielen Dank an DelLagos, der mich eben am Telefon überhaupt erst darauf hingewiesen hat. S

Haha, das hab ich sogar fast schon gedacht! S
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:53
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Noch 1 Platz!!! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:55
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ach komm, last den doch für ein nicht onrider S

Tschau Kai
0 gefällt das
cephista Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:56
Avatar von cephista cephista Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Denise

Deutschland . HE
ich stell mich freiwillig zur Verfügung S *träum* 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:56 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus Kings Island heraus gebucht. Geht doch!
Gestern erst noch Maverick gefahren, kann also super vergleichen S
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:57
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Gott ist das spannend. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? S 0 gefällt das
jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:57
Avatar von jayjay2210 jayjay2210 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny Lance

Deutschland . NW
Puh was für ein Stress, ich freue miiiiich S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:57 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Burns
Hätte ich das geahnt, hätte ich einen GeoIP Blocker aktiviert S.

Tschau Kai
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:59
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, wer bekommt den letzten Platz? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:00
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
der Countdown läauft S 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:00
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich es tatsächlich geschafft ? 0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:00
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
schade ich wars nicht S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:01
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na dann Gratuliere ich doch mal Phl fan der sich den letzten Platz 20 Sekunden nach Öffnung der Buchung für ihn ergattert hat.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:01 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Rennen hat Phl fan gemacht. Damit sind wir voll.

Aber zwei Plätze haben wir noch. Soeben hat ein Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite begonnen.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bins auch nicht. 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Phl fanHab ich es tatsächlich geschafft ?

Jepp...S

Willkommen....

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:01
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glückwunsch, wie haste das denn hinbekommen S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:02 1 gefällt das
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maliboy@Burns

Hab nen VPN Tunnel zu meiner deutschen Fritz!Box stehen. Hätte dir also nix genützt Kai S
1 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:02
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Phl fanHab ich es tatsächlich geschafft ?

Offensichtlich warst du der Schnellste. Herzlichen Glückwunsch!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:02
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ausgebucht! Phl fan ist das glückliche Mitglied das sich den letzten Platz sichern konnte.

Auf unserer Facebook-Seite hat soeben das Gewinnspiel für zwei weitere Tickets begonnen.
facebook.com
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:02 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ausverkauft! Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150997 Zugriffe
Ich freu mich drauf. Wenn es so wird wie bei Chiapas, wird das wieder ein saugeiles Event.
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:03
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Dann lerne ich Euch auch endlich mal kennen. Ich bestelle dann mal schnell das Schlüsselband. S 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:03
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Glückwunsch Phl fan! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 19:04 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Burns
Maliboy@Burns

Hab nen VPN Tunnel zu meiner deutschen Fritz!Box stehen. Hätte dir also nix genützt Kai S

Nerd! S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen