onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 00:35 2 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die bekommen ein Extra Event, ohne Relikte.
MFG, Dobeg One |
2 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:06 | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
Wie würde denn der nächste Platz vergeben werden?
Kann man iwie nachsehen, wer der erste war der keinen Platz bekommen hat? |
|||
mico Neu 12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:24 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Sobald ein Platz frei wird, wird der Artikel wieder für eine einzelne Buchung geöffnet. Dir Vorlaufzeit, zwischen Ankündigung und Buchungsfreigabe, wird vermutlich aber sehr kurz sein, wenn es überhaupt eine vorherige Ankündigung gibt.
Der Erste, der dann die Buchung abschließt, hat den Platz. |
|||
onride.Team Events Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:32 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben eine Anfrage beim Park gestellt, ob wir Plätze neu vergeben können, falls wider erwartend jemand krank werden würde oder so etwas.
Die Antwort ist relativ einfach: Nein Falls jemand nicht kommen kann, dann verfällt der Platz leider. Wir haben nun intern folgende Deadline gesetzt: Dienstag, 14.06.2016 - 18:00 Uhr. Dann werden wir die Namensliste an den Park übermitteln und dann geht gar nichts mehr. Also falls sich jemand jetzt denken sollte "och nö, ich hab da doch keine Lust zu", dann darf er sich gerne per PN melden und seinen Platz wieder frei geben. |
|||
razibo Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:46 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Mal überlegen: Mitten in der Woche im Feierabendverkehr vom Ruhrgebiet bis hinter Köln fahren - und abends wieder zurück. Für gerade einmal drei Stunden im Park. Wobei - "Park" stimmt ja auch nicht; es ist ja nur ein einziger Themenbereich mit gerade einmal zwei Attraktionen (davon eine für Kinder!) geöffnet. Ich überleg's mir nochmal... |
2 gefällt das | ||
mico Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:51 8 gefällt das | ||||
mico
Ich fasse das als "och nö, ich hab da doch keine Lust zu" auf. Daher werde ich Deine Buchung gleich stornieren. | 8 gefällt das | ||
razibo Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 10:39 | ||||
razibo
Dann würde ja auch wieder ein Platz auf der Skandi-Tour freiwerden. Willst du Gregor wirklich einen neuen Sitznachbarn im Bus zumuten? Du weißt - er ist Fremden gegenüber ein wenig reserviert...
|
|||
mico Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 10:47 1 gefällt das | ||||
mico
Oh, nein, das geht natürlich nicht. Dann lasse ich Dich doch besser drin. | 1 gefällt das | ||
bayernkurve Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 17:50 1 gefällt das | ||||
bayernkurve
gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
ja ich bin Fremden gegenüber sehr reserviert! Ich erinnere mich noch an die letzte east coast tour, da saß so ein Fremder hinter mir 1,89mtr.gross +Hut mit entsetzlichem Ruhrpott Dialekt. Wenn der z. B. mein neuer Sitzplatznachbar wäre ,würde ich zum Fremdenhasser. Un dat is wahr,woll. |
1 gefällt das | ||
Snoop Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 18:01 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Typ saß auch in meiner Nähe, neben ihm würde ich es auch nicht lange aushalten. | |||
Mushoba Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 19:03 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Beim Fkf geht gerade gar nix mehr 😂. | |||
Dobeg One Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 19:18 2 gefällt das | ||||
Dobeg One
ICH BIN DABEI!
Allerdings mit dem FKF. Wir können uns ja trotzdem mal Hallo sagen MFG, Dobeg One |
2 gefällt das | ||
Frigga Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 20:00 1 gefällt das | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
1.) Nehme zur Kenntnis: Dobeg wird mit "Hallo" begrüßt, nicht geknuddelt.
2.) Wiedervorlage am 29.6.16 zur Erinnerung |
1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 22:24 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Knuddeln sollte auch erlaubt sein. Habe zumindest nichts gegenteiliges in den Statuten des FKF gefunden.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 07:45 | ||||
Frigga
Die Statuten des FKF kenn ich nicht, bin kein Mitglied. Du hast gesagt, man könne sich ja mal "Hallo" sagen. | |||
stefanf Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:04 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Gibt es einen offiziellen Dresscode? | |||
The Knowledge Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:50 5 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Klar:
1. keine Anoraks! 2. keine Rucksäcke mit Diddl-Maus-Anhängern! OK, das wird ganz, ganz hart für Einige ...! |
5 gefällt das | ||
Frigga Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:57 | ||||
Frigga
Ich grüble noch: T-Shirt oder Bluse unter dem Blazer? Muss mal die Wetterberichte abwarten.
Die Info wie lange das Event dauert spielt dann eine Rolle bei der Wahl der Schuhe. |
|||
Frigga Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 15:10 2 gefällt das | ||||
Frigga
Noch jemand ohne Fahrschein? Das PHL verlost Plätze auf seiner Facebookseite. | 2 gefällt das | ||
Maliboy Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 15:28 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Jahreskartenbesitzer haben auch eine eigene Verlosung (10x2).
Tschau Kai |
|||
speedfreak Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:05 1 gefällt das | ||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Ja korrekt: Sonne = Stiefel Regen = Stiefel Dauert es lange = Stiefel Dauert es nicht so lange = Stiefel |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:40 2 gefällt das | ||||
razibo
Ich habe gar keine Stiefel... | 2 gefällt das | ||
Frigga Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:43 | ||||
Frigga
Speed ich kenne dein Schuhregal:
Sonne = kurze Stiefel Regen = Lacksiefel Dauert lange = New Rocks die sich bei Festivals und Parks bewährt haben Dauert nicht so lang= die neuen Stiefel |
|||
Dobeg One Neu 14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:54 | ||||
Dobeg One
Boah, ich freue mich so dermaßen auf´s Hotel Tartüff.
MFG, Dobeg One |
|||
coasterfreak Neu 15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 07:38 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
20 Leute hier, 40 Leute dort, 50 Leute bei onride...
so langsam habe ich das Gefühl, dass es voll wird für ein exklusives Eröffnungsevent... |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |