onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Maliboy

Portrait von wingman363

Portrait von Trekkie01

Portrait von Runner

Portrait von DelLagos

Portrait von No Limits

Portrait von bayernkurve

Portrait von heinecken

Portrait von the turbine

Portrait von Mountainman

Portrait von Gnislew

Portrait von SebMa

Portrait von martinspies

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Portrait von Caruso

Portrait von NOS

Portrait von Schilti84

Portrait von BabySpice

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von Kingda Ka

Portrait von speedfreak

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Burns

BME hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Blumenmaria

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von onride.Team Events

Portrait von king of kings

Portrait von coasterfreak

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von Warwas

Portrait von Tejay

Portrait von multimueller

Buchung / Bestellung

Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2016 Samstag, 11. Juni 2016 00:35 2 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Die bekommen ein Extra Event, ohne Relikte.

MFG, Dobeg One
2 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:06
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Wie würde denn der nächste Platz vergeben werden?
Kann man iwie nachsehen, wer der erste war der keinen Platz bekommen hat?
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2016 Sonntag, 12. Juni 2016 12:24
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Sobald ein Platz frei wird, wird der Artikel wieder für eine einzelne Buchung geöffnet. Dir Vorlaufzeit, zwischen Ankündigung und Buchungsfreigabe, wird vermutlich aber sehr kurz sein, wenn es überhaupt eine vorherige Ankündigung gibt.

Der Erste, der dann die Buchung abschließt, hat den Platz.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:32
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben eine Anfrage beim Park gestellt, ob wir Plätze neu vergeben können, falls wider erwartend jemand krank werden würde oder so etwas.

Die Antwort ist relativ einfach: Nein

Falls jemand nicht kommen kann, dann verfällt der Platz leider. Wir haben nun intern folgende Deadline gesetzt: Dienstag, 14.06.2016 - 18:00 Uhr. Dann werden wir die Namensliste an den Park übermitteln und dann geht gar nichts mehr. Also falls sich jemand jetzt denken sollte "och nö, ich hab da doch keine Lust zu", dann darf er sich gerne per PN melden und seinen Platz wieder frei geben.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:46 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team Events(...)Also falls sich jemand jetzt denken sollte "och nö, ich hab da doch keine Lust zu", dann darf er sich gerne per PN melden und seinen Platz wieder frei geben.

Mal überlegen: Mitten in der Woche im Feierabendverkehr vom Ruhrgebiet bis hinter Köln fahren - und abends wieder zurück. Für gerade einmal drei Stunden im Park. Wobei - "Park" stimmt ja auch nicht; es ist ja nur ein einziger Themenbereich mit gerade einmal zwei Attraktionen (davon eine für Kinder!) geöffnet.

Ich überleg's mir nochmal...
2 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 09:51 8 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich fasse das als "och nö, ich hab da doch keine Lust zu" auf. Daher werde ich Deine Buchung gleich stornieren. 8 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 10:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dann würde ja auch wieder ein Platz auf der Skandi-Tour freiwerden. Willst du Gregor wirklich einen neuen Sitznachbarn im Bus zumuten? Du weißt - er ist Fremden gegenüber ein wenig reserviert...

Smilie :951: - the turbine - 131378 Zugriffe
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 10:47 1 gefällt das
Michael Coslar

Deutschland . NW
Oh, nein, das geht natürlich nicht. Dann lasse ich Dich doch besser drin. S 1 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 17:50 1 gefällt das
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
razibo Du weißt - er ist Fremden gegenüber ein wenig reserviert...

Smilie :951: - the turbine - 131378 Zugriffe

ja ich bin Fremden gegenüber sehr reserviert! Ich erinnere mich noch an die letzte east coast tour, da saß so ein Fremder hinter mir 1,89mtr.gross +Hut mit entsetzlichem Ruhrpott Dialekt. Wenn der z. B. mein neuer Sitzplatznachbar wäre ,würde ich zum Fremdenhasser. Un dat is wahr,woll.
1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 18:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Der Typ saß auch in meiner Nähe, neben ihm würde ich es auch nicht lange aushalten. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 19:03
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Beim Fkf geht gerade gar nix mehr 😂. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 19:18 2 gefällt das
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
ICH BIN DABEI!

Allerdings mit dem FKF. Wir können uns ja trotzdem mal Hallo sagen S

MFG, Dobeg One
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 20:00 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
1.) Nehme zur Kenntnis: Dobeg wird mit "Hallo" begrüßt, nicht geknuddelt.
2.) Wiedervorlage am 29.6.16 zur Erinnerung
1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2016 Montag, 13. Juni 2016 22:24 1 gefällt das
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Knuddeln sollte auch erlaubt sein. Habe zumindest nichts gegenteiliges in den Statuten des FKF gefunden.

MFG, Dobeg One
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 07:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die Statuten des FKF kenn ich nicht, bin kein Mitglied. Du hast gesagt, man könne sich ja mal "Hallo" sagen. Smilie :381: - Chucky - 42614 Zugriffe 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:04
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es einen offiziellen Dresscode? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:50 5 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar:

1. keine Anoraks!
2. keine Rucksäcke mit Diddl-Maus-Anhängern!

OK, das wird ganz, ganz hart für Einige ...!
5 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 12:57
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich grüble noch: T-Shirt oder Bluse unter dem Blazer? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe Muss mal die Wetterberichte abwarten.
Die Info wie lange das Event dauert spielt dann eine Rolle bei der Wahl der Schuhe.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 15:10 2 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Noch jemand ohne Fahrschein? Das PHL verlost Plätze auf seiner Facebookseite. S 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 15:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Jahreskartenbesitzer haben auch eine eigene Verlosung (10x2).

Tschau Kai
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:05 1 gefällt das
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
FriggaIch grüble noch: T-Shirt oder Bluse unter dem Blazer? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888532 Zugriffe Muss mal die Wetterberichte abwarten.
Die Info wie lange das Event dauert spielt dann eine Rolle bei der Wahl der Schuhe.

Ja korrekt:
Sonne = Stiefel
Regen = Stiefel
Dauert es lange = Stiefel
Dauert es nicht so lange = Stiefel
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:40 2 gefällt das
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe gar keine Stiefel... 2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 18:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
Speed ich kenne dein Schuhregal:
Sonne = kurze Stiefel
Regen = Lacksiefel
Dauert lange = New Rocks die sich bei Festivals und Parks bewährt haben
Dauert nicht so lang= die neuen Stiefel
S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2016 Dienstag, 14. Juni 2016 20:54
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Boah, ich freue mich so dermaßen auf´s Hotel Tartüff.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2016 Mittwoch, 15. Juni 2016 07:38 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
20 Leute hier, 40 Leute dort, 50 Leute bei onride...

so langsam habe ich das Gefühl, dass es voll wird für ein exklusives Eröffnungsevent... S
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen