onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Maliboy

Portrait von wingman363

Portrait von Trekkie01

Portrait von Runner

Portrait von DelLagos

Portrait von No Limits

Portrait von bayernkurve

Portrait von heinecken

Portrait von the turbine

Portrait von Mountainman

Portrait von Gnislew

Portrait von SebMa

Portrait von martinspies

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Portrait von Caruso

Portrait von NOS

Portrait von Schilti84

Portrait von BabySpice

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von Kingda Ka

Portrait von speedfreak

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Burns

BME hat kein Portrait

Portrait von epr

Portrait von Blumenmaria

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von onride.Team Events

Portrait von king of kings

Portrait von coasterfreak

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von Warwas

Portrait von Tejay

Portrait von multimueller

Buchung / Bestellung

Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:16 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Uns ist aufgefallen, dass einige Personen in der Dabei-Liste "+x Begleitung" angegeben haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass vorerst eine Buchung für Begleitpersonen nicht möglich sein wird. Diese Option werden wir erst am 12.06.2016 ab 20:00 Uhr für Personen mit dem Rang Aufsteiger oder höher aktivieren.

Ihr habt sicherlich Verständnis dafür, dass wir die Teilnahme an einem so exklusiven Event zunächst ausschließlich Personen mit einem Account bei onride ermöglichen möchten.

Und noch zur Erklärung:
Falls z.B. ein Redakteur die Buchungsvollmacht für ein Mitglied mit dem Rang Onrider besitzt, so kann er für dieses Mitglied erst ab dessen Rang entsprechenden Zeitraum buchen.
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:18
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nur gucken, nicht anfassen! Das ist doch wohl klar! S

Noch in der Nacht was fertig zu machen, wird aber bestimmt nicht einfach. Ich gee davon aus, dass das Event schon die ein oder andere Stunde dauern wird. Aber gz, wenn du anschließend nicht schlafen brauchst, könnte es bis zum Sonnenaufgang vielleicht klappen.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hmm, schon lange keine Fotos mehr von Achterbahnen gemacht... *grübel*

Gruß, Michael
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:45
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin ja nichtmal onrider S . Ich hätte nur tatsächlich sogar frei an dem Tag. Wer zuerst kommt malt zuerst. Fertig. Kann ja keiner was für das ich heut am arbeiten bin wenn ihr die Buchung freischaltet.

Irgendwann findet sich sicher nochmal ne Möglichkeit für mich so ein Event zu besuchen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 10:38 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hm, mal sehen ob da am Ende noch n Plätzchen frei bleibt für einen Aufsteiger. Ich gehe mal nicht davon aus. S 1 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 11:00
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vom Handy aus ist die Buchung nicht möglich, oder ? 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 11:03
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Über die Mobilversion der Seite geht es meines Wissens nicht. Aber du kannst ja die Desktopversion aufrufen, dann sollte das eigentlich auch auf dem Handy gehen. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 11:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ist korrekt so wie Runner es schreibt. Über die Desktopseite geht's auch via Handy, hab ich schon öfters gemacht.
Und werds heut Abend wieder von irgendeinem Rasthof aus tun S
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 11:38
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Idee ist gut. Ich befürchte nur das meine Fahrgäste das nicht so richtig verstehen wenn ich auf der Überlandstrecke stehen bleibe um ein Event zu buchen S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 12:10 3 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Mensch Leute - beruhigt euch doch mal wieder. Es geht doch hier nur um zwei Achterbahnen.

Also - alle tief durchatmen...
.
.
.
.
.
... ruhig weiter atmen...
.
.
.
.
.
... die Augen schließen...
.
.
.
.
.
...ruhig weiter atmen...
.
.
.
.
.
... einen Schritt zurück treten...
.
.
.
.
.
... ruhig weiter atmen...
.
.
.
.
.
...und jetzt: LASST MICH DURCH!!!

S
3 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 12:20
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
LiptonDie Idee ist gut. Ich befürchte nur das meine Fahrgäste das nicht so richtig verstehen wenn ich auf der Überlandstrecke stehen bleibe um ein Event zu buchen S

Du kannst auch jemandem, dem Du vertraust, eine Buchungsvollmacht erteilen, damit derjenige dann für Dich buchen kann. Allerdings sollte dafür die Bankverbindung bereits korrekt eingetragen sein, da es sonst nicht geht.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 12:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Er hat ja wahrscheinlich ein ganz anderes Problem. Als Mitglied kann er erst ab 20 Uhr buchen. Ich befürchte aber heute wird um 19:45 Uhr der letzte Platz weg sein. Das Interesse ist einfach zu groß. Und das, wo es bestimmt voller sein wird als am 30. S

Tschau Kai
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 13:04 2 gefällt das

Deutschland . RP
Ich seh das ganz relaxed. Ehrlich ! Ich hätte ja auch früher mal auf die Idee kommen können ein Treffen zu besuchen bzw. ist es ja wohl mehr als recht wenn Leute die schon länger bzw. häufiger mit dabei sind hier logischerweise auch vorne mit dabei sind !

Das Phantasialand schließt ja nun nicht am 01.07.2016

Liebe Grüße

Benjamin

Mein Dank noch an Maliboy für den Hinweis !
2 gefällt das
Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 14:21
Avatar von Kevin1804 Kevin1804 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich ärgere mich jetzt auch das ich es nicht vorher geschafft habe mal auf nem Treffen aufzuschlagen S

Aber sei es drum, wollen wir mal schauen ob um 20 Uhr noch nen lauschiges Plätzchen frei ist S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 14:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wünsche euch schon mal viel Spaß, da die Wahrscheinlichkeit heut noch einen Platz zu ergattern so hoch sein dürfte wie der Barbestand am Monatsende in der Haushaltskasse. 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 15:03
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Na bis jetzt passts doch noch, wenn man mal die Begleitpersonen rausrechnet. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 15:31
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ebend! Noch genug Zeit. Das kann man ganz in Ruhe angehen. S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:01
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich sehe für mich auch leider keine Chancen, über die normale Buchung durchzukommen. Schade, dass ich beim Toverland-Treffen krank war, das hätte offenbar meine Chancen erhöht (?). Und dann nicht mal das Geld wieder bekommen... *SalzindieaktuelloffenbargroßeWunde,abernichtwirklichernstgemeint*. Dennoch: wann startet denn die Facebook-Verlosung? Da habe ich bis jetzt noch nichts gesehen! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:36
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Nach fünf Minuten nichtmal die Hälfte der Plätze weg? Ich bin enttäuscht! S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:39
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die "normalen" onrider scharren aber schon mit den Hufen S 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:40
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
LiptonDie Idee ist gut. Ich befürchte nur das meine Fahrgäste das nicht so richtig verstehen wenn ich auf der Überlandstrecke stehen bleibe um ein Event zu buchen S

mit ein wenig Überzeugungsgerede erhälst Du bestimmt noch Applaus für deine Buchung
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
RunnerNach fünf Minuten nichtmal die Hälfte der Plätze weg? Ich bin enttäuscht! S

Und es 'fehlen' ja nur noch zwei Grüne die vorab gesagt haben, sie wären dabei.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ging jetzt flott S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:49 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich war halt nicht eher zu Hause. S

Und vielen Dank an DelLagos, der mich eben am Telefon überhaupt erst darauf hingewiesen hat. S
1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 18:50
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab im Stau gestanden S

Gerade noch gut gegangen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen