onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 15:02 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich gehe davon aus, dass das Mitbringen der eigenen Kamera und Knipsen (z.B. für einen Tagesthemen-Bericht hier und natürlich das FB-Statusupdate) erwünscht und von Seiten des Parks erlaubt ist?! | |||
Kingda Ka Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 18:39 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Noch jemand, der aus der Ecke Bochum oder Duisburg kommt und mich eventuell auf dem Rückweg mitnehmen könnte? | |||
Bends Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 19:19 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich fahre über Essen zurück nach Witten. Sind aber noch mit dem Drachen verabredet - in der Dragon Bar. | |||
multimueller Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 19:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja. Ja. |
|||
Phl fan Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:18 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Wann treffen denn die ersten von euch ein ? Ich muss prinzipiell bis 17:00 Uhr arbeiten und bin innerhalb von 30 Minuten am Park. Etwas früh also... | |||
mico Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:22 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich denke, ich werde so gegen 18 Uhr da sein. | |||
Lizzard Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 20:29 | ||||
Lizzard
Schweden |
Kommt jemand auf dem Rückweg an Frankfurt vorbei und könnte mich eventuell mitnehmen? | |||
Bends Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wir haben mit Puffer geplant und sind daher vermutlich auch früher da. Aber Kölner Ring um 17 Uhr ist halt ne Wundertüte... | |||
Frigga Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:10 | ||||
Frigga
Ich könnte auch früher ankommen. Muss zwar nicht durch Köln aber kann den Feierabendverkehr auf der A61 nicht einschätzen. | |||
Warwas Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:45 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Zz recht Kalkulierbar. A3 Richtung Frankfurt vor Lev 4-5 KM stockend und weiter A4 Richtung Aachen vor Köln Süd 4-6 KM stockend. (20-25min Verlust) A1 Richung Koblenz vor Lev gibt's seit zwei Wochen die neue PKW Spur Richtung Brücke. Da läufts, aber am Kreuz Köln-West wird gebaut. Da jeden Tag um die Uhrzeit ca. 4-6 KM stockend (15-20min Verlust) Hinzu kommt mindestens einmal pro Woche Vollsperrung A1 Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 21:46 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Die A61 ist in letzter Zeit ein Osterei. Stand da jetzt schon mehrfach in Stau.
Tschau Kai |
|||
Mountainman Neu 28.06.2016 Dienstag, 28. Juni 2016 22:22 | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Lisa, wir könnten ggf. an Frankfurt vorbei fahren, ich muss martinspies sowieso in Mainz rauswerfen. | |||
Trekkie01 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 06:32 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wir fahren so ca. 17 UHR bei uns los, und benötigen im Normalfall ca. 50 Minuten, also auch mit Zeitpuffer... Hoffe das wir den nicht brauchen.
(Warte lieber 30 Minuten auf dem Parkplatz als auf der BAB) |
|||
Mushoba Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:22 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Da standen wir neulich SONNTAGS 1 Stunde als wir ins Pahntasialand wollten, wegen zuviel Verkehr. |
|||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:53 | ||||
Frigga
Wo genau? Ich plane erst in Türnich draufzufahren... |
|||
Ahriman Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:57 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Wir fahren um 1630 in Oberhausen los und hoffen, dass wir es pünktlich schaffen. | |||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:58 | ||||
Frigga
Marius: Ich hab was für euch im Auto, nach eurer Ankunft gern bei mir melden | |||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:10 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Wo auf der A61 öfters Stau ist, würde mich auch interessieren. Komme aus Richtung Kerpen. Ich denke, eher die andere Richtung ist Stau ? | |||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:37 | ||||
Maliboy
Wo oft Stau ist, ist beim Meckenheimer Kreuz Richtung Koblenz. Das betrifft mich aber nicht.
Aber ich stand jetzt schon mehrfach beim Kreuz Bad-Neuenahr richtung Möchengladbach (also Richtung Phantasialand). Einmal wegen Überflutung und einmal weil ein Wohnanhänger (samt Auto) im Straßengraben lag und die Polizei zur Unfallaufnahme die Autobahn mal eben 1 Stunde ( ) gesperrt hat. Rund um Wehr (bei der Baustelle) staut es sich auch ganz gerne (für die die noch weiter Südlich ihren Startpunkt haben). Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:43 | ||||
Frigga
Meckenheim Richtung Koblenz ist für Anreisende aus dem Süden die andere Fahrspur und für Anreisende aus dem Norden südlich vom PHL und betrifft daher wohl niemanden. Ich fürchte eher das Kreuz Bliesheim (A 1/ A 61) |
|||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:51 | ||||
Maliboy
Hatte ich ja geschrieben: Das betrifft mich (und wahrscheinlich auch sonst kaum einen, es sei denn er kommt über die 565).
Warum hast Du vor dem Kreuz Bliesheim angst? Die Baustelle auf der A61 ist Richtung Koblenz (und musste deswegen schon mehrfach beim Rückweg vom PHL einen Umweg fahren). Oder ist die Baustelle nun auf der anderen Seite (Richtung Möchengladbach/Köln)? Tschau Kai |
|||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:54 | ||||
Frigga
Von ner Baustelle weiß ich nichts aber ich fürchte die Berufspendler, die von Köln nach Hause möchten und dass die sich da stauen. | |||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:56 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Als ich in Bliesheim das letzte Mal im Stau stand, war die Baustelle noch auf der Seite aus Richtung Kerpen kommend. Und selbst da ging es dort recht flott. | |||
Frigga Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 09:58 | ||||
Frigga
Dann: freie Fahrt für freie Bürger | |||
onride.Team Events Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 13:23 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Folgende Personen stehen auf der Liste für eventuelle Presseinterviews. Und keine Sorge, dass wird wenn nicht lange dauern:
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |