onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 20:37 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
3 Tage, bis das ganze anfängt (3 täge, bis ich meine Projektdoku fertig haben muß.... etc..) | |||
multimueller Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 20:58 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Spaß gibt's bei mir im Auto nicht! Ernsthaftigkeit und Disziplin! Und ab und zu frisch ein Lied geschmettert! |
|||
ytsejam Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 21:49 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
... oder versuch´s doch gleich an der Uni! Stefan |
|||
NaLogo Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 09:02 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Nöeu, never ever, was daraus werden kann hat mir ein guter Freund ja gezeigt! Gruss vom Nichtabiturienten, Michael Gruß, Michael |
|||
the_wild_bunch Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:40 | ||||
the_wild_bunch
Patrick Deutschland . NW |
Guten Tag =)
Also ich wär auch dabei, wenn ich bei dem Sebi noch mitfahren kann.. Melde mich später nochmal, eine Karte bräuchte ich allerdings auch. Würde mich riesig freuen, wäre mein 1. Onride Treffen. MFG P. Stengel :wink: |
|||
ForceMaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:05 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Hum, werd viellecht doch ein bisel zu kalt. sind zwar 17° gemeldet Aber wenn man ne ladung im donnerfluss abkriegt ists mit nem tshirt vielleicht doch e bisel zu kalt aber ich lass mir was einfallen... |
|||
Coaster Freak Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:12 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Laut wetter.com werde es max. 18°C und min. 5° C, aber die Niederschlags wahrscheinlichkeit beträgt 80% !
Am Vormittag soll es Quelle: wetter.com d_6_b.gif und am Nachmittag Quelle: wetter.com d_2_b.gif sein. Alle Bilder (c) wetter.com Alle Angaben von Wetter.com entnommen, keine Haftung von mir für dich richtigkeit der Aussage ! |
|||
Sebastian Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 10:43 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich sage da mal abwarten und Tee trinken. Wo wir hinfahren scheint immer die Sonne.
Wer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen. freuende Grüße auf Samstag Sebastian |
|||
NaLogo Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 11:11 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen. freuende Grüße auf Samstag Sebastian Genau, bei wetter.de sieht's nämlich schon wieder ganz anders aus Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Nica Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 12:49 | ||||
Nica
Deutschland |
Genau! Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar! (Inkl. lila Regenmäntel ) |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 12:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Genau! Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar! (Inkl. lila Regenmäntel ) Jepp, da konnte uns das anfangs miese Wetter auch nicht den Spaß verderben. Gruß Desaster |
|||
Cybee Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:09 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Boah freue mich riesig auf morgen!
Musste das einfach los werden!*g* Gruß Dennis |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:17 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Musste das einfach los werden!*g* Gruß Dennis Kein Problem, immer raus mit der Freude. Ich rutsche auch schon ganz ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her Das einzige, was mich momentan schaudern lässt, ist die Tatsache, das morgen um 03.00 Uhr der Wecker klingelt. Aber was tut man nicht alles für ein Onride Treffen Gruß Desaster |
|||
Cybee Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:27 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ja aber hoffe nur das es morgen nicht so dermaßen voll wird...mag da snicht wenn man 30min wo anstehen muss!
Gruß Dennis |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:30 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Schaun mer mal, aber 30 Minuten ist doch human, da hab ich - und etliche andere user hier - schon weitaus schlimmeres erlebt. Ich denke, es wird sich morgen noch einigermaßen in Grenzen halten .... hoffe ich zumindest Gruß Desaster |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:05 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Sodele,
während der EGF Countdown weiterläuft muss ich natürlich hier auf der Arbeit noch mal ein bisschen was tun. Da ich nicht weiss, wie oft ich heute noch mal an einen PC komme, wünsche ich an dieser Stelle schon mal allen Onridern, egal, von wo sie anreisen, eine gute Anfahrt zum Holiday Park morgen. Kommt alle gesund und munter an, damit wir morgen zusammen eine fette Party feiern können. Herr von Bödefeld, Twin_Freedom, Anke und meine Wenigkeit machen sich um 04.30 auf den Weg in die neue Saison. Man sieht sich morgen früh, mehr oder weniger frisch, aber auf jeden Fall gut gelaunt vor den Toren des Holiday Parks. Vorfreuende Grüße Desaster |
|||
SiN Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:53 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
je schlechter das wetter, umso leerer ist der park
Aber regen auf der Bahn macht auch viel Spaß (das gegenteil soll erstmal bewiesen werden....) Und ein Regencape kommt mir nicht mit, max ein Regenschirm, dazu irgendwas mit Kapuze und fertig ist der ganze Kram :.... |
|||
Nica Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:56 | ||||
Nica
Deutschland |
Jaaaa - mit kostenloser Gesichtsakupunktur in der ersten Reihe |
|||
ForceMaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:10 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Aaaaaach, herrlich, dass ich morgen bis 7.00 Uhr schlafen kann!! *duck* |
|||
SiN Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:30 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Jaaaa - mit kostenloser Gesichtsakupunktur in der ersten Reihe Sitze ich bei Regen in der ersten Reihe? Nö ... man muß die Spielrege(l)n verstehen, dann macht alles Spaß.... Aber um 3 Uhr klingelt auch mein Wecker.... |
|||
Desaster Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Puhhh... ein leidgenosse mehr Gruß Desaster |
|||
Cybee Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 18:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
meiner klingelt um 6.30
Naja brauche auch nur eine stunde bis dort! Gruß Dennis |
|||
Nica Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 19:47 | ||||
Nica
Deutschland |
*duck* Ich konnte es mir grad noch verkneifen, das zu posten Aber der Spieß dreht sich ja auch mal um |
|||
rcmania Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:12 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Mir ist es ehrlich gesagt sogar recht, wenn es mal zwischendurch kurz regnet. [-->Pollen] Naja, wir werden ja sehen.... Jedenfalls ist für mich in knapp 7 Stunden die Nacht rum und ich freu mich schon wahnsinnig ! |
|||
SiN Neu 02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:29 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Cu tommorrow.... das Bett wartet... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |