onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
timerix Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 22:49 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hä? Wie jetzt? Wolltest Du nicht bei mir mitfahren? Jetzt habe ich die ganze Zeit den Platz für Dich freigehalten und anderen Leuten abgesagt. Toll. Danke. |
|||
SiN Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 23:32 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Stopp, bevor es jetzt hier zu weiteren Mißverständnissen kommt (Bei 5 Foren und ca. 200PMs pro Tag kommt schon was durcheinander)
Habe jeden, der mir eine MFG angeboten hat, angeschrieben und mich entschieden. Nach deinem Ton zu urteilen ist nichts angekommen , dafür kann ich mich nur entschuldigen, war bestimmt keine Absicht, aber das ging sehr schnell (zudem kommt auch noch der Klausurstreß hinzu, so das ich nicht wirklich mir Gedanken gemacht habe...) Hoffe aber, das du den Platz trotzdem noch belegt bekommst und ich dir im Park was ausgeben kann...(Coke, Bier..... ) |
|||
timerix Neu 01.03.2004 Montag, 01. März 2004 21:23 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
@SiN:
OK, Entschuldigung angenommen. Angekommen ist tatsächlich nix, weder per PN noch Email. Ich war halt ein wenig perplex, als ich Dein obiges Postig las, daher meine Reaktion. Gruß Holger |
|||
ytsejam Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:02 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
OT:
Im Moment kommen immer mal wieder PNs nicht an. Ein Fehler im System ??? Stefan |
|||
Sebastian Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 14:10 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Postfach voll!
Denke eher Holger sollte mal öfter sein Postfach leeren. bei 100% kommt keine Mail mehr an. Gruß Sebastian |
|||
timerix Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 18:31 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Da passt noch was. Gruß Holger |
|||
ostchien Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 19:05 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Einer geht noch einer geht noch rein.......... ostchien |
|||
razibo Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 19:58 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
bei 100% kommt keine Mail mehr an. Nö. Wenn das Postfach zu 100% voll ist und eine neue PN ansteht, wird automatisch die älteste Nachricht gelöscht. PNs können also nicht verloren gehen. |
|||
MF2001 Neu 02.03.2004 Dienstag, 02. März 2004 21:17 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Und ich hab jetzt alle alten gelöscht...naja, war ja eh nix wichtiges dabei...
mfG |
|||
Maik M. Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 11:05 | ||||
Maik M.
Maik Matzon Deutschland |
Hallo Rainer!
So, dann will ich mich auch mal anmelden für das Treffen. Ich würde keine Karte brauchen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß es bei mir kurzfristig passieren kann, daß ich an dem Samstag arbeiten muß. Bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich. Aber sollte unerwartet etwas dazwischen kommen, muß ich leider arbeiten. Hoffe, daß is kein Problem. Freu mich auf jedenfall zu kommen. Bis dann! Grüße Maik |
|||
SiN Neu 04.03.2004 Donnerstag, 04. März 2004 15:30 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ob auch alle kommen werden? Eine Gruppe von jetzt schon 56 Leuten ist ja schon riesig....... | |||
ostchien Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 15:25 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ne 58 denn hiermit melde ich mich und meinen Kolegen auch an!!! Und wir beide Benötigen eine Eintrittskarte. Und noch was ich brauche 3 MFG`s ab Haßloch Bahnhof weil wir mit dem Zug kommen. Also multimüller wenn du noch drei nichtraucher MFG`s frei hast kannst du uns ja vieleicht mitnehemen ostchien |
|||
s.kko Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 15:31 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wie sieht es den jetzt mit dem gruppen Ticket aus?
gruß Tim |
|||
ostchien Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 15:46 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Also ich denke das der Prei so teuer ist wie ein Normaler Grupeneintritt (siehe hier ) nur das unser Gruppe halt aus momentan 58 Personen besteht
ostchien |
|||
mülla Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 20:54 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
So, 59!
Ich melde mich auch an, brauche wie ostchien und sein/mein Kollege noch ne Eintrittskarte! Wird sicher geil Simon |
|||
razibo Neu 05.03.2004 Freitag, 05. März 2004 21:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ganz genau. Der Eintrittspreis würde 17,50 Euro statt 21,50 Euro betragen. Es wird wahrscheinlich noch eine Änderung wegen der Eintrittskarten und des Treffpunkts geben - näheres dazu in Kürze. |
|||
Backstage68 Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 12:31 | ||||
Backstage68
Usingen Deutschland . HE |
Hallo,
auch ich habe mich entschlossen dabei zu sein und benötige eine Karte. Hier ein Rundruf: Evtl. sollte mich jemand am Bahnhof in Hassloch abholen sofern in der Zwischenzeit meine Mitfahrgelegenheit versiegt. Oder vielleicht kommt jemand im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden vorbei wo ich überall zusteigen könnte. Über Meldungen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dann Marcus alias backstage68 |
|||
ostchien Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 14:01 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
auch ich habe mich entschlossen dabei zu sein und benötige eine Karte. Hier ein Rundruf: Evtl. sollte mich jemand am Bahnhof in Hassloch abholen sofern in der Zwischenzeit meine Mitfahrgelegenheit versiegt. Oder vielleicht kommt jemand im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden vorbei wo ich überall zusteigen könnte. Über Meldungen würde ich mich sehr freuen und verbleibe bis dann Marcus alias backstage68 HI ich fahre auch mt dem Zug Aber über Saarbrücken Kaiserslautern naja wir sehen uns ja am Bahnhof ostchien |
|||
tv-online Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 15:11 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Hallo ihr zwei!!
Versucht auf keinen Fall vom Bahnhof zum HoPA zu laufen, das hab ich letzten Herbst Mitgemacht!! Ich glaube das sind so 6km! Also lieber ne 3/4 Stunde auf den Shuttle-Bus warten oder sich von jemandem Abholen lassen! |
|||
Coaster Freak Neu 06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 15:16 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Versucht auf keinen Fall vom Bahnhof zum HoPA zu laufen, das hab ich letzten Herbst Mitgemacht!! Ich glaube das sind so 6km! Also lieber ne 3/4 Stunde auf den Shuttle-Bus warten oder sich von jemandem Abholen lassen! Naja, 6 km ist ein bissle zu wenig, von mir aus zum Bahnhof sind es so ca. 1.5 km, und dann noch so ca. 2 km zum Wald und dann noch mal 5 km zum HoPa, und dann wenn man sich noch verlauft und so, valso so ca. 8 Kmsind es schon (geschätzt - Angabe ohne Gewähr) ! |
|||
s.kko Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 12:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ganz genau. Der Eintrittspreis würde 17,50 Euro statt 21,50 Euro betragen. Es wird wahrscheinlich noch eine Änderung wegen der Eintrittskarten und des Treffpunkts geben - näheres dazu in Kürze. Und wie sieht es aus ändert sich was? gruß Tim |
|||
ostchien Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:27 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ganz genau. Der Eintrittspreis würde 17,50 Euro statt 21,50 Euro betragen. Es wird wahrscheinlich noch eine Änderung wegen der Eintrittskarten und des Treffpunkts geben - näheres dazu in Kürze. Und wie sieht es aus ändert sich was? gruß Tim Was soll sich denn andern??? ostchien |
|||
s.kko Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 16:50 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ganz genau. Der Eintrittspreis würde 17,50 Euro statt 21,50 Euro betragen. Es wird wahrscheinlich noch eine Änderung wegen der Eintrittskarten und des Treffpunkts geben - näheres dazu in Kürze. Und wie sieht es aus ändert sich was? gruß Tim Was soll sich denn andern??? ostchien Lesen hilft!!! Es wird warscheinlich noch ändereungen wegen der Eintrittkarten geben... Gruß Tim |
|||
SiN Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 17:02 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wieviel Plätze hat eigentlich die EGF? Passen wir doch nicht alle auf einmal drauf, oder?
Naja, die Orga muß stimmen, denn sonst könnte es bei so einer großen Gruppe schnell ein Chaos geben... |
|||
rcmania Neu 07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 18:17 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |