onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 20:37
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
3 Tage, bis das ganze anfängt (3 täge, bis ich meine Projektdoku fertig haben muß.... etc..) 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 20:58
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
DER MIT DEN GURTEN KÄMPFTAber ich will ma hoffen das wir viel Spass auf der Fahrt haben werden!!!!

Spaß gibt's bei mir im Auto nicht! Ernsthaftigkeit und Disziplin! Und ab und zu frisch ein Lied geschmettert! S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 21:49
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogo<...> Mist, ich muss unbedingt mein Avatar ändern und einen Mathegrundkurs an der VHS belegen.... <...>

... oder versuch´s doch gleich an der Uni! S

Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 09:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejam
NaLogo<...> Mist, ich muss unbedingt mein Avatar ändern und einen Mathegrundkurs an der VHS belegen.... <...>

... oder versuch´s doch gleich an der Uni! S

Stefan

Nöeu, never ever, was daraus werden kann hat mir ein guter Freund ja gezeigt! S

Gruss vom Nichtabiturienten,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 13:40
the_wild_bunch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Guten Tag =)
Also ich wär auch dabei, wenn ich bei dem Sebi noch mitfahren kann.. Melde mich später nochmal, eine Karte bräuchte ich allerdings auch. Würde mich riesig freuen, wäre mein 1. Onride Treffen.

MFG P. Stengel :wink:
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:05
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ForceMasterIch werde ein Tshirt von meinem Lieblingsfilm anziehen. hm, das ist aber schwer, ich lass euch mal grübeln... S

Hum, werd viellecht doch ein bisel zu kalt. sind zwar
17° gemeldet
Aber wenn man ne ladung im donnerfluss abkriegt ists mit nem tshirt vielleicht doch e bisel zu kalt S S
aber ich lass mir was einfallen... S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:12
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Laut wetter.com werde es max. 18°C und min. 5° C, aber die Niederschlags wahrscheinlichkeit beträgt 80% !
Am Vormittag soll es
Fremdbild
Quelle: wetter.com d_6_b.gif

und am Nachmittag
Fremdbild
Quelle: wetter.com d_2_b.gif

sein.

Alle Bilder (c) wetter.com
Alle Angaben von Wetter.com entnommen, keine Haftung von mir für dich richtigkeit der Aussage !
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 10:43
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich sage da mal abwarten und Tee trinken. Wo wir hinfahren scheint immer die Sonne. S
Wer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

freuende Grüße auf Samstag
Sebastian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 11:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebastianIch sage da mal abwarten und Tee trinken. Wo wir hinfahren scheint immer die Sonne. S
Wer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

freuende Grüße auf Samstag
Sebastian

Genau,

bei wetter.de sieht's nämlich schon wieder ganz anders aus S

upic193951

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 12:49
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SebastianWer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

Genau!

Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar!
(Inkl. lila Regenmäntel S)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 12:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nica
SebastianWer gut ausgerüstet in den Park kommt dem wird auch Regen nicht die Stimmung vermiesen.

Genau!

Wie die Bombenstimmung in Efteling im Januar!
(Inkl. lila Regenmäntel S)

Jepp,

da konnte uns das anfangs miese Wetter auch nicht den Spaß verderben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Boah freue mich riesig auf morgen! S S S

Musste das einfach los werden!*g*

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:17
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeBoah freue mich riesig auf morgen! S S S

Musste das einfach los werden!*g*

Gruß Dennis S

Kein Problem,

immer raus mit der Freude. Ich rutsche auch schon ganz ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her S Das einzige, was mich momentan schaudern lässt, ist die Tatsache, das morgen um 03.00 Uhr der Wecker klingelt.
Aber was tut man nicht alles für ein Onride Treffen S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ja aber hoffe nur das es morgen nicht so dermaßen voll wird...mag da snicht wenn man 30min wo anstehen muss!

S S Gruß Dennis S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 13:30

Deutschland . NW
Cybeeja aber hoffe nur das es morgen nicht so dermaßen voll wird...mag da snicht wenn man 30min wo anstehen muss!

Schaun mer mal,

aber 30 Minuten ist doch human, da hab ich - und etliche andere user hier - schon weitaus schlimmeres erlebt. Ich denke, es wird sich morgen noch einigermaßen in Grenzen halten .... hoffe ich zumindest S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:05

Deutschland . NW
Sodele,

während der EGF Countdown weiterläuft muss ich natürlich hier auf der Arbeit noch mal ein bisschen was tun. Da ich nicht weiss, wie oft ich heute noch mal an einen PC komme, wünsche ich an dieser Stelle schon mal allen Onridern, egal, von wo sie anreisen, eine gute Anfahrt zum Holiday Park morgen. Kommt alle gesund und munter an, damit wir morgen zusammen eine fette Party feiern können.

Herr von Bödefeld, Twin_Freedom, Anke und meine Wenigkeit machen sich um 04.30 auf den Weg in die neue Saison.

Man sieht sich morgen früh, mehr oder weniger frisch, aber auf jeden Fall gut gelaunt vor den Toren des Holiday Parks.

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
je schlechter das wetter, umso leerer ist der park S

Aber regen auf der Bahn macht auch viel Spaß (das gegenteil soll erstmal bewiesen werden....)

Und ein Regencape kommt mir nicht mit, max ein Regenschirm, dazu irgendwas mit Kapuze und fertig ist der ganze Kram S:....
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 14:56
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
SiNAber regen auf der Bahn macht auch viel Spaß (das gegenteil soll erstmal bewiesen werden....)

Jaaaa - mit kostenloser Gesichtsakupunktur in der ersten Reihe S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:10
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
DesasterDas einzige, was mich momentan schaudern lässt, ist die Tatsache, das morgen um 03.00 Uhr der Wecker klingelt.

Aaaaaach, herrlich, dass ich morgen bis 7.00 Uhr schlafen kann!! S
*duck* S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:30

Deutschland . NW
Nica
SiNAber regen auf der Bahn macht auch viel Spaß (das gegenteil soll erstmal bewiesen werden....)

Jaaaa - mit kostenloser Gesichtsakupunktur in der ersten Reihe S

Sitze ich bei Regen in der ersten Reihe? Nö S ... man muß die Spielrege(l)n verstehen, dann macht alles Spaß....

Aber um 3 Uhr klingelt auch mein Wecker....
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 15:32

Deutschland . NW
SiNAber um 3 Uhr klingelt auch mein Wecker....

Puhhh...

ein leidgenosse mehr S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 18:55

Deutschland . RP
meiner klingelt um 6.30 S S

Naja brauche auch nur eine stunde bis dort! S

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 19:47

Deutschland
ForceMasterAaaaaach, herrlich, dass ich morgen bis 7.00 Uhr schlafen kann!! S
*duck* S

Ich konnte es mir grad noch verkneifen, das zu posten S
Aber der Spieß dreht sich ja auch mal um S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Coaster FreakLaut wetter.com werde es max. 18°C und min. 5° C, aber die Niederschlags wahrscheinlichkeit beträgt 80% !

Mir ist es ehrlich gesagt sogar recht, wenn es mal zwischendurch kurz regnet. [-->Pollen]
Naja, wir werden ja sehen....
Jedenfalls ist für mich in knapp 7 Stunden die Nacht rum
und ich freu mich schon wahnsinnig !
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 20:29

Deutschland . NW
Cu tommorrow.... das Bett wartet... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen