onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 18:30 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
Habe ne frage: Kann ich einen kumpel mitnehmen? Wenn nicht ist nicht schlimm.... ps:Mein vater kommt mit auf G-force....*g*! Mfg Dennis |
|||
Günni Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:29 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, dabei !!!!!!!!!!
Mein liebster Porzer hat mir den Platz reserviert! Karte brauche ich schon, denn ohne laßen die mich wahrscheinlich auch dieses Jahr nicht rein. FreuFreuFreu!! (auf GeForce sowieso - und dann noch mit den Leuten)!!!! Günni (immer noch ohne Lämpchen - aber ich habe ja auch noch eine Blinkmütze) |
|||
razibo Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:38 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Klar kannst du. Sag nur Bescheid, ob dein "Kumpel" eine Eintrittskarte benötigt... |
|||
Thorsten Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 20:17 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Ich bin natürlich auch dabei
Eine Eintrittskarte benötige ich nicht Gruß Thorsten |
|||
Nica Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 21:24 | ||||
Nica
Deutschland |
Bitte noch Spirit und Klaus mit in die Liste aufnehmen, sie kommen zu viert oder fünft, ist noch nicht ganz sicher.
Spirit und Klaus brauchen keine Karten, bei den anderen entscheidet es sich noch... |
|||
Paige Neu 04.02.2004 Mittwoch, 04. Februar 2004 20:16 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo,
offizielles Onride-Treffen? Ja, wir sind dabei. Karten werden nicht benötigt, da Jahreskarte vorhanden. Ralf (Muckel) + Manuela |
|||
KloBoBBerLe Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 18:03 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Göd'n Doch,
ich kann leider erst ab 10 Uhr im Park sein... Deshalb kann ich bei der Gruppenticketaktion wahrscheinlich nicht mitnehmen denke ich mal... Naja, ich sehe euch ja so oder so dann, läuft wahrscheinlich ab wie beim rctworld.de-Treffen... /me: "Ähm, ihr seht alle aus wie die User von rctworld.de!" Ex-User von rctworld.de: "Tja, wir sind ja rctworld!" |
|||
Polly Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 19:00 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
Ich bin natürlich auch dabei !!!
polly, der eine Karte braucht .... |
|||
Cybee Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 19:50 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
(kleine dumme fragen)
1. ich wollte nur mal wissen was es mit den muffins auf sich hat! Also müssen wir mitbringen oder ist das pflicht? 2.Wieviel kostet eine Eintritskarte?(mein kumpel wollt das mal wissen)! 3.Muss irgendein gimmig bzw. osterhasen ohren oder coaster freak nachweis mitgebracht werden? 4.Wie erkenne ich euch????* * ?? Mfg Dennis |
|||
Coaster Freak Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 21:10 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Zu 1: So wie ich es kenne (erfahrung von einem Treffen) gibt es vor jedem Treffen Muffins, was man mitbringen muss? GUTE LAUNE Zu 2: Quelle: HolidayPark.de Eine Karte kostet Erwachsene EUR 21,50 Wenn es jedoch genügend Leute gibt, die eine Karte brauchen werden Gruppentickets bestellt, das kostet dann Erwachsenen-Gruppen oder gemischte Gruppen Gültig für angemeldete Gruppen ab 20 zahlenden Personen und bei Gesamtbezahlung. Kinder unter 1m Größe: Eintritt frei. Der Reiseleiter sowie der Busfahrer erhalten freien Eintritt. EUR 17,50 Zu 3: Eigentlicht nichts von den ganzen wo du aufgezählt hast. Zu 4: Du erkennst uns an der guten Laune (weiteres Erkennungsmerkmale folgen) Falls irgend etwas falsch ist (also ich denk an die, die oft auf Treffen sind und sich auskennen) einfach verbessern * * MFG Klaus |
|||
rcmania Neu 05.02.2004 Donnerstag, 05. Februar 2004 21:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Wahrscheinlich wird es wieder Namensschilder geben. Vielleicht wird ja noch ein 2. Treffpunkt ausgemacht.. |
|||
ForceMaster Neu 06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 13:32 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Carver und ich kommen auch (endlich..!!!!!).
Wir kommen mit dem Fahrrad, daher brauchen wir keine mitfahrgelegenheit. Wir werden uns je eine Jahreskarte besorgen, also brauchen wir keine Gruppenkarten. Achja: woran ihr mich erkennen könnt: Ich werde ein Tshirt von meinem Lieblingsfilm anziehen. hm, das ist aber schwer, ich lass euch mal grübeln... |
|||
Desaster Neu 06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 13:37 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Na endlich ! Ich lerne den Matrix Fetischisten und Film Durchgeknallten endlich mal persönlich kennen. Na das kann was geben Gruss vom anderen Filmsüchtigen Desaster |
|||
ForceMaster Neu 06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 14:13 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Hast recht, das wird lustig! bestimmt kommen wir irgendwann mal zu den punkt wo es wie folgt weitergeht -matrix 3 ist geil -jaja du hast keine ahnung -doch, es ist sau gut -ahc ja...blabla -doch doch..blabla -..... |
|||
Peis Neu 06.02.2004 Freitag, 06. Februar 2004 18:43 | ||||
Peis
Matthias USA |
Werde auch dabei sein.
Brauche aber keine Eintrittskarte. Vielleicht kommen noch zwei Freunde von mir mit, wird sich aber noch entscheiden. |
|||
polyp Neu 07.02.2004 Samstag, 07. Februar 2004 16:55 | ||||
polyp
Obernburg am Main Deutschland . BY |
Komme mit Anhang und Skip - brauche keine Karten | |||
Sebi Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 16:20 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Bin auch dabei, mein erstes Onride-Treffen *freu*.
Brauche auch ein Karte. Fahrttechnisch werde ich von Paderborn losfahren. Habe noch 2 Plätze frei (evtl. sogar 3), möchte aber angesichts der frühen Uhrzeit nicht allzu große Umwege fahren. |
|||
Maxi Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 16:43 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich denke mal, dass du nich zufällig an Arnsberg vorbeikommst, oder?
-Maxi |
|||
Helmut Neu 13.02.2004 Freitag, 13. Februar 2004 18:36 | ||||
Helmut
Deutschland |
Hallo,
melde mich hiermit auch mal an, u. benötige eine Eintrittskarte. Gruß Helmut |
|||
krakos Neu 20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 23:30 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
Ich würde gern mitkommen, sitz aber hier in München fest, und glaub nicht das mich jemand mitnehmen kann, oder?
wenn ja, sagt mir bescheid. Ich zahl auch Spritgeld, wenn nötig... Oder darf man, als eher stiller mitleser nicht mit? |
|||
Dr. Gonzo Neu 27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 11:36 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hallo
Sarah, ich und noch 2 Gäste kommen auch mit. Brauchen keine Eintrittskarten. Gruß Gilbert |
|||
NaLogo Neu 27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 11:41 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
wenn ja, sagt mir bescheid. Ich zahl auch Spritgeld, wenn nötig... Oder darf man, als eher stiller mitleser nicht mit? Nö, strengstens verboten... Quatsch, Du bist herzlich willkommen und ich hoffe das Du noch eine MFG ergattern kannst. Gruss vom Daumen, Michael Gruß, Michael |
|||
Sebi_the_Coasterking Neu 28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 20:00 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
ick bin auch dabei. | |||
SiN Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 20:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Komme mit (Dank an unsere MFG multimueller)
Karte brauche ich auf jeden Fall.... |
|||
bigdaniel Neu 29.02.2004 Sonntag, 29. Februar 2004 22:21 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wird es eigentlich wieder solche tollen Namensschilder geben? Gibts es die bei jedem treffen? Ich habe euch letztes jahr im Holiday Park mit dn Schildchen rumgehen sehen. Ich bin evtl. auch dabei, auch wenn mich hier nicht sehr viele kennen. Ich sage aber noch genauer Bescheid, steht eben noch ncith ganz fest. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |