onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:10 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nachdem einige von uns den Panorama Park ja bereits mit "schneebedeckten Hügeln" erlebt haben, wollen wir uns den Park noch einmal bei etwas wärmerem Wetter anschauen.
Treffpunkt ist um 9:30 Uhr vor dem Haupteingang. Der Eintrittspreis beträgt 19,00 Euro pro Person; bei entsprechender Nachfrage (> 20 Personen) können wir Gruppentickets zum Preis von 13,00 Euro pro Person organisieren. Wir werden zusätzlich für einige Stunden einen Grillplatz mieten. Jeder kann (und soll) mitbringen, was er gerne essen (und trinken) möchte. Wer zusätzlich noch etwas organisieren möchte (Salat etc.) kann sich per PN bei mir melden. Teilnehmer:
Mitfahrgelegenheiten (Angebote):
Mitfahrgelegenheiten (Gesuche):
Essen und Trinken für die Allgemeinheit:
---------- Hinweis: Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter. Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr. |
|||
kmonster Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:33 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Rainer, du sieht da so einsam aus,
dann meld ich mich mal schnell an . |
|||
chucksmaus Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:36 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Ich bin auch dabei. | |||
Maxi Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:44 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
*meld!* | |||
SiN Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:15 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Bin auch dabei, wenn ich
a) eine MFG ab Köln finde b) Leute für ein Wochenendticket per Bahn finde....ab Köln- Siegburg- Au - Siegen |
|||
Evil Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 20:27 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Bin auch dabei, wenn
a) NaLogo auch fährt b) er noch einen Platz frei hat c) Wenn ich Leute für ein Wochenendticket finde (Sin, Jenny?) Gruß DrEvil Edit: Punkt C hinzugefügt |
|||
Markus Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:37 | ||||
Markus
Deutschland |
Oh mann,wenn ihr wüsstet,was ich für dieses Treffen alles durchmache.
Ich bin zu 95 % auch dabei und werde nach langer Internetbekanntschaft auch *ichmachaufcolossosgeilegesichter*-Maxi kennen lernen. Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden an. |
|||
Coaster Freak Neu 30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:58 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wenn ich eine MFG (Mitfahrgelegenheit) von Haßloch und Umgebung finde, bin ich auch dabei. | |||
Bugs Bunny Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 06:55 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: cosgan.de 231.png |
|||
Markus Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 09:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich revidiere alles.Habe gerade gesehen,das an dem Tag mein Lieblingsverein Mainz 05 gegen Leverkusen zu Hause spielt.Wenn ich doch noch ne Dauerkarte bekommen sollte,werde ich wohl absagen müssen,wenn ich keine mehr bekomme,bin ich dabei. | |||
Sebastian Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:01 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich komm natürlich auch.
Grüße von der Grillzange Sebastian Quelle: smiliemania.de smilie.php |
|||
phantasia Neu 02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:33 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ich komme wahrscheinlich auch wenn ich darf, nur bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen.
Bis dann Jenny Edit: Ich darf auf jedenfall kommen *freu*, hab meinen Vater eben gefragt . Brauche allerdings immer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen. |
|||
SiN Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 06:39 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Zur Not per bahn mit dem WET... muß eh an Siegen vorbei, wenn ich das richtig im Kopf habe (und ich werde wohl mit der Bahn kommen) |
|||
Gerda Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 09:23 | ||||
Gerda
Gerda Niederlande |
Then I have exactly off. meeting in BJL with rollercoastercapital.nl
next time then but. |
|||
Gordi Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:27 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Ich möchte auch mit, bräuchte jedoch eine Mfg ab
Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, usw. Gruß Gordi |
|||
Maddin Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also setzt bei mir ein Fragezeichen hin... muss das erst mit meinem Finanzamt (Mama) regeln | |||
Dr. Gonzo Neu 03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:42 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
So wie es aussieht bin ich auch dabei !
Könnte dich in Siegen aufgabeln. Ist ja nicht so der Umweg. |
|||
Siemchen Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 10:07 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
es ist zwar noch nicht 100%ig, da an dem WE auch Pützchens Markt ist, aber ich denke, das ich ebenfalls dabei sein werde.
Gruß Christian |
|||
Markus Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 17:32 | ||||
Markus
Deutschland |
Ihr könnt mich in die Teilnehmerliste eintragen,ich bin dabei ! | |||
Marjon Vinck Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:16 | ||||
Marjon Vinck
Marjon Geldrop Niederlande |
11. September ist noch ein bisschen weit weg, aber ich denke dass der Pieter Peeters (mit doppelt "e" ) und ich warscheinlich wieder dabei sein (haben Eintritt auf Hellendoornkarte)...
Edit: vielleicht ist mein Avatar auch dabei ... |
|||
Joker Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 19:57 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ich möchte auch gerne kommen, wollte schon lang mal in den Panorama Park
>Ich biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart an, werde aber möglicherweise einen Tag früher fahren. |
|||
5dave Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 20:52 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Würde auch gerne mitfahren, immerhin habe ich eine Freikarte gewonnen
Suche mitfahrgelegenheit ab Österreich Naja vielleicht nächstes Jahr! mfg |
|||
uso Neu 07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 21:16 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich würde sehr gerne auch an meinem 16. Geburtstag kommen,
aber ich brauche eine MFG ab Meckenheim/Bonn/(Köln). Gruß, Daniel |
|||
martinspies Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:48 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich würde auch gerne kommen, außerdem hab ich eh noch ne Freikarte. Meine Frage wäre, ob schon mal jemand mit der Bahn dorthin gefahren (für mich die einzige Möglichkeit mit Führerschein und ohne Auto ) und genaueres übder die Busverbindung ab Bahnhof sagen kann. Der Park-Express ab Siegen ist für mich leider zu Früh, und bei diesem komischen Verkeehrsverbund finde ich keine ordentlichen Infos. | |||
Markus Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:12 | ||||
Markus
Deutschland |
Siehe PN. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |