onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:42
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Ich denke mal das ich auch dabei bin...

Grüße

Eric
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 10:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dank Markus hat sich die Sache mit der Bahn jetzt erledigt. Wir brauchen übrigens beide keine Eintrittskarte. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
JA! S

Der Cybee kommt auch! S

Mit dem Markus ab wiesbaden!? S Haha und mit dem Martin ... das gibt ne fahrt! S S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 11:53
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
War das ne Frage oder ne Feststellung mit dem bei mir mitfahren ? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 15:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Beides! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:12
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich weiß jetzt nicht,was ich dazu sagen soll. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:37

Deutschland . RP
Ganz einfach ... ja oder nein ... im chat fragtest du mich ja! S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 19:30

Deutschland
Ja,du darfst mitfahren.Ort und Zeitpunkt meiner Abfahrt teile ich dir rechtzeitig per PN mit. 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:01
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Da ich einen Tag früher fahren möchte wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann?
So in der Gegend von Köln?
Ich kann von da dann natürlich auch eine MFG anbieten S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 08:56
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich wäre sehr gerne dabei, bräuchte allerdings eine MFG ab Bochum. Ist bei irgendeinem Bochumer noch ein Plätzchen frei? Oder bei jemanden, der den Ruhrpott streift?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 13:45
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss leider absagen. Kann aufgrund von einer Familienfeier nicht kommen. Damit sind auch alle MFG´s gestorben. Sorry. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 13:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. GonzoIch muss leider absagen. Kann aufgrund von einer Familienfeier nicht kommen. Damit sind auch alle MFG´s gestorben. Sorry.

Werde dadurch leider auch nicht kommen können, falls nicht wer anders eine mfg für mich bzw uns (SiN) hat...

Gruß
Stefan
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 14:21
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufruf an Onrider mit Auto

Folgende Situation:

SiN und ich, sowie evt. auch phantasia haben unsere gesamten Planungen auf Dr. Gonzos Mitfahrgelegenheit gestützt.

Diese fällt leider jetzt aus nun unsere Frage:

Könnte ein Onrider uns 3 in Lennestadt am Bahnhof (ca. 10km vom Panorama Park entfernt) am 11. 09. 04 abholen? Der Zug kommt um 09:16an. Alternativ könnten wir auch einen Zug früher nehmen (Ankunft: 08:41Uhr).

Ansonsten könnten wir erst um 10Uhr da sein, da der Bus erst um 09:30fährt und somit wäre der Gruppentarif futsch....

Wäre super, falls uns jemand mitnehmen könnte...

viele Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:17

Deutschland
Tja,ich habe leider schon 2 Mitfahrer und 3 Leute sind genug für meinen Micra. S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:43
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, nun suche ich wieder eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvilKönnte ein Onrider uns 3 in Lennestadt am Bahnhof (ca. 10km vom Panorama Park entfernt) am 11. 09. 04 abholen? Der Zug kommt um 09:16an. Alternativ könnten wir auch einen Zug früher nehmen (Ankunft: 08:41Uhr).

Ich kann euch um 9:16 Uhr in Lennestadt am Bahnhof abholen. Dann bräuchte phantasia auch keine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, oder?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:58

Deutschland . NW
razibo
DrEvilKönnte ein Onrider uns 3 in Lennestadt am Bahnhof (ca. 10km vom Panorama Park entfernt) am 11. 09. 04 abholen? Der Zug kommt um 09:16an. Alternativ könnten wir auch einen Zug früher nehmen (Ankunft: 08:41Uhr).

Ich kann euch um 9:16 Uhr in Lennestadt am Bahnhof abholen. Dann bräuchte phantasia auch keine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, oder?

Hallo Rainer!
ja das würde stimmen, denn sie könnte in Siegen zu uns in den Zug "stoßen". Das währe echt super von dir wenn das klappen würde (allerdings muss uns abends auch einer wieder zurück bringen...)

Freuende grüße
DrEvil
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvil Das währe echt super von dir wenn das klappen würde (allerdings muss uns abends auch einer wieder zurück bringen...)

Null Problemo! S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hallöle,

da meine MFG etwas am Wackeln ist, könnte mir wohl einer, der über Arnsberg (A46) fährt, einen Platz freihalten? Ach ja, wenn ihr dann nach Arnsberg kommt, könnt ich euch ne Abkürzung zum Panorama Park zeigen. Geht allerdings mitten durch die Pampa! S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hat sich erledigt. MFG klappt doch.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 21:48
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, also ich würde schon gerne auch erscheinen S ,
aber bei mir entscheidet sich erst am 10.9.04 ob`s ich nicht doch am 11.9. bis 13 Uhr arbeiten muss *grml*. Shit Vertretungs-regelung. Könnte wenn ich doch muss, erst nach 14 Uhr dort sein.

Evtl. bringe ich noch meinen Sohn mit.

Wenn ich frei habe, dann könnte meine Tochter Phantasia klar mit mir fahren S .
(Bitte nicht wundern aber Phantasia wohnt bei meinem Ex/Ihrem Vater und Ihr Bruder bei mir S )

Also mal abwarten bis 10.9.

Schönen Abend noch

Gruß
Karin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 09:10

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

leider müssen SiN und ich (wie das mit phantasia aussieht weiß ich nicht) das Panorama Park treffen absagen.
Wie sich herausgestellt hat, fahren die Züge komplett anders als im Internet steht so das wir viel zu spät ankommen würden.

Dennoch Danke für Rainers angebotene Mfg (auch wenn’s sie jetzt nicht mehr gebraucht wird)

Mit freundlichen Grüßen

DrEvil
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:16
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moon ist mit von der Party S Ich bitte um eine ermäßigte Eintrittskarte!

Besser gesagt, ich bin der Ersatzzug für SiN und DrEvil, die beiden hab ich am 11. mit im Gepäck!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 09:46

Deutschland . NW
Dann hat sich dank unserem "Ersatzzug" alles geklärt *freu*

Jetzt müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen (aber das machen wir PN um die übersicht in diesem Thread nicht zu verlieren)

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:56
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier der entgültige Fahrplan des Ersatzzuges IC 12345: S

6:30 Abfahrt von Dorsten
7:45 Abfahrt von Köln (SiN, Dr Evil und uso abholen)
9:30 Ankunft am Panorama Park
9:30 Treffen am Haupteingang

An Gordi, uso und alle, die ab Siegen oder Olpe noch eine MfG suchen: Ich habe noch ein bis zwei Plätze frei!

Derzeitige Belegung mit 6 Personen, ins Auto passen (insgesamt mit Fahrer) nur 5! Wer sich als erstes meldet, kriegt den letzten Platz! Gemeldet haben sich: SiN, Dr Evil, phantasia, Mr Shock, uso

Und hier die Mitfahrerliste:

1. Dark moon
2. SiN
3. Dr. Evil
4. uso
5. - (frei, wird aber nicht mehr besetzt)

Zug voll!, der graue Text ist mittlerweile veraltet.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen