onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:42 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Ich denke mal das ich auch dabei bin...
Grüße Eric |
|||
martinspies Neu 11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 10:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dank Markus hat sich die Sache mit der Bahn jetzt erledigt. Wir brauchen übrigens beide keine Eintrittskarte. | |||
Cybee Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:25 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
JA!
Der Cybee kommt auch! Mit dem Markus ab wiesbaden!? Haha und mit dem Martin ... das gibt ne fahrt! Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 11:53 | ||||
Markus
Deutschland |
War das ne Frage oder ne Feststellung mit dem bei mir mitfahren ? | |||
Cybee Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 15:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Beides!
Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:12 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich weiß jetzt nicht,was ich dazu sagen soll. | |||
Cybee Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 18:37 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ganz einfach ... ja oder nein ... im chat fragtest du mich ja!
Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 19:30 | ||||
Markus
Deutschland |
Ja,du darfst mitfahren.Ort und Zeitpunkt meiner Abfahrt teile ich dir rechtzeitig per PN mit. | |||
Joker Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 20:01 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Da ich einen Tag früher fahren möchte wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann?
So in der Gegend von Köln? Ich kann von da dann natürlich auch eine MFG anbieten |
|||
Desaster Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 08:56 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo,
ich wäre sehr gerne dabei, bräuchte allerdings eine MFG ab Bochum. Ist bei irgendeinem Bochumer noch ein Plätzchen frei? Oder bei jemanden, der den Ruhrpott streift? Gruß Desaster |
|||
Dr. Gonzo Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 13:45 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ich muss leider absagen. Kann aufgrund von einer Familienfeier nicht kommen. Damit sind auch alle MFG´s gestorben. Sorry. | |||
Evil Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 13:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Werde dadurch leider auch nicht kommen können, falls nicht wer anders eine mfg für mich bzw uns (SiN) hat... Gruß Stefan |
|||
Evil Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 14:21 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Aufruf an Onrider mit Auto
Folgende Situation: SiN und ich, sowie evt. auch phantasia haben unsere gesamten Planungen auf Dr. Gonzos Mitfahrgelegenheit gestützt. Diese fällt leider jetzt aus nun unsere Frage: Könnte ein Onrider uns 3 in Lennestadt am Bahnhof (ca. 10km vom Panorama Park entfernt) am 11. 09. 04 abholen? Der Zug kommt um 09:16an. Alternativ könnten wir auch einen Zug früher nehmen (Ankunft: 08:41Uhr). Ansonsten könnten wir erst um 10Uhr da sein, da der Bus erst um 09:30fährt und somit wäre der Gruppentarif futsch.... Wäre super, falls uns jemand mitnehmen könnte... viele Grüße DrEvil |
|||
Markus Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:17 | ||||
Markus
Deutschland |
Tja,ich habe leider schon 2 Mitfahrer und 3 Leute sind genug für meinen Micra. | |||
phantasia Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:43 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
So, nun suche ich wieder eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen. | |||
razibo Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:37 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich kann euch um 9:16 Uhr in Lennestadt am Bahnhof abholen. Dann bräuchte phantasia auch keine Mitfahrgelegenheit ab Siegen, oder? |
|||
Evil Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:58 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo Rainer! ja das würde stimmen, denn sie könnte in Siegen zu uns in den Zug "stoßen". Das währe echt super von dir wenn das klappen würde (allerdings muss uns abends auch einer wieder zurück bringen...) Freuende grüße DrEvil |
|||
razibo Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:09 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Null Problemo! |
|||
Maxi Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 18:20 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hallöle,
da meine MFG etwas am Wackeln ist, könnte mir wohl einer, der über Arnsberg (A46) fährt, einen Platz freihalten? Ach ja, wenn ihr dann nach Arnsberg kommt, könnt ich euch ne Abkürzung zum Panorama Park zeigen. Geht allerdings mitten durch die Pampa! Gruß, Maxi |
|||
Maxi Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:47 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hat sich erledigt. MFG klappt doch.
Gruß, Maxi |
|||
kabo_si Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 21:48 | ||||
kabo_si
Deutschland . NW |
Hmm, also ich würde schon gerne auch erscheinen ,
aber bei mir entscheidet sich erst am 10.9.04 ob`s ich nicht doch am 11.9. bis 13 Uhr arbeiten muss *grml*. Shit Vertretungs-regelung. Könnte wenn ich doch muss, erst nach 14 Uhr dort sein. Evtl. bringe ich noch meinen Sohn mit. Wenn ich frei habe, dann könnte meine Tochter Phantasia klar mit mir fahren . (Bitte nicht wundern aber Phantasia wohnt bei meinem Ex/Ihrem Vater und Ihr Bruder bei mir ) Also mal abwarten bis 10.9. Schönen Abend noch Gruß Karin |
|||
Evil Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 09:10 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
leider müssen SiN und ich (wie das mit phantasia aussieht weiß ich nicht) das Panorama Park treffen absagen. Wie sich herausgestellt hat, fahren die Züge komplett anders als im Internet steht so das wir viel zu spät ankommen würden. Dennoch Danke für Rainers angebotene Mfg (auch wenn’s sie jetzt nicht mehr gebraucht wird) Mit freundlichen Grüßen DrEvil |
|||
Dark moon Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:16 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Dark moon ist mit von der Party Ich bitte um eine ermäßigte Eintrittskarte!
Besser gesagt, ich bin der Ersatzzug für SiN und DrEvil, die beiden hab ich am 11. mit im Gepäck! MfG Dark moon |
|||
Evil Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 09:46 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Dann hat sich dank unserem "Ersatzzug" alles geklärt *freu*
Jetzt müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen (aber das machen wir PN um die übersicht in diesem Thread nicht zu verlieren) Gruß DrEvil |
|||
Dark moon Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:56 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Hier der entgültige Fahrplan des Ersatzzuges IC 12345:
6:30 Abfahrt von Dorsten 7:45 Abfahrt von Köln (SiN, Dr Evil und uso abholen) 9:30 Ankunft am Panorama Park 9:30 Treffen am Haupteingang An Gordi, uso und alle, die ab Siegen oder Olpe noch eine MfG suchen: Ich habe noch ein bis zwei Plätze frei! Derzeitige Belegung mit 6 Personen, ins Auto passen (insgesamt mit Fahrer) nur 5! Wer sich als erstes meldet, kriegt den letzten Platz! Gemeldet haben sich: SiN, Dr Evil, phantasia, Mr Shock, uso Und hier die Mitfahrerliste: 1. Dark moon 2. SiN 3. Dr. Evil 4. uso 5. - (frei, wird aber nicht mehr besetzt) Zug voll!, der graue Text ist mittlerweile veraltet. MfG Dark moon |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |