onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 12:48
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonHier der grobe, vorläufige Fahrplan des Ersatzzuges RE 12345:

Irgendwann muß ich dir mal so einen großen DB Aufkleber besorgen S....
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 09:57
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Wird jetzt eigentich Gegrillt oder hat sich das erledigt?
Nicht das ich jetzt Kiloweise Steaks von Stuttgart da hochschleppe S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 12:40
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich habe gerade meinen ganzen Charme bei Omi spielen lassen. S
Ich hatte Erfolg, wir kommen auch S S S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 12:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
JokerWird jetzt eigentich Gegrillt oder hat sich das erledigt?
Nicht das ich jetzt Kiloweise Steaks von Stuttgart da hochschleppe S

Das Grillen hat sich nicht erledigt; jeder sollte schon die Menge an Fleisch (oder anderem Grillgut) mitbringen, die er verzehren kann (und will). Wir werden im Panorama Park für knapp zwei Stunden einen eigenen Grillplatz mieten.

Für "Allgemeingut" (Salate etc.) bitte ich um eine PN; ich werde dann im ersten Beitrags dieses Threads eine Liste erstellen...
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:00
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Nachdem Matthias mich nun stundenlang am Telefon bequatscht hat S , bin ich jetzt auch dabei*freu*.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:33
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wann wird denn gegrillt?

Am Ende des Parkbesuches oder irgendwann Mittags?
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MarkusWann wird denn gegrillt?

Am Ende des Parkbesuches oder irgendwann Mittags?

Ich denke mal mittags...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Grillen wir bei den Grillhütten in der Nähe der Super - und Freifallrutsche, die im April zugeschneit war? *pfeif*

Fragen über Fragen... S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:41
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MaxiGrillen wir bei den Grillhütten in der Nähe der Super - und Freifallrutsche, die im April zugeschneit war? *pfeif*

Fragen über Fragen... S

... aber leider keine Antworten. Ich weiß nicht, welchen Grillplatz wir bekommen werden. Oder - um es mit den Worten von Rudi Carell zu sagen: "Lass dich überraschen..."
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 13:57
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
OK,danke für die Antworten. 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 14:56
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
PeisIch habe gerade meinen ganzen Charme bei Omi spielen lassen. S
Ich hatte Erfolg, wir kommen auch S S S

Ich bin auch dabei, da ich eine MFG habe.
Danke Peis, das du sie überredet hast. S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 19:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank MFG von Klaus + Kathrin bin ich auch dabei.

Grüße
Manuela

P. S. Wenn es regnet, gibt es dann Raclette?? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 20:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Pass auf, Manuela: Ich führ euch durch das tiefste Sauerland S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 21:03

Deutschland
MaxiPass auf, Manuela: Ich führ euch durch das tiefste Sauerland S

Gruß,
Maxi

Tiefstes Sauerland?

Ist das Sauerland nicht eh schon tiefste Wallachei ? S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 21:29
Maximilian

GB
Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Na warte! Du wirst es bereuen, am 11. in den Panorama Park zu kommen! S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 21:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiFremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Gruß,
Maxi

Hey!
Das ist mein Part! Ich bin hier der gemeine Dr!

Grüße vom gemeinen DrEvil
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 16:07

Deutschland
Tut mir Leid,falls ich jemanden mit der Aussage beleidigt haben sollte,aber ich war schon 3 mal im Sauerland und mir ist außer vereinzelten kleinen Käffern keine Zivilisation aufgefallen.

Sorry @ maxi und Dr. Evil. S S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 16:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dr. Evil hat keine chance gegen mein mojo baby jeah! S

Also ich komme jetzt auf jeden fall!!!!

Und grillen werde ich sobald markus auch zuwieso! das parkfood ist mir zu teuer! S

Gruß DennisPowers S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 17:04

Deutschland
Cybee

Und grillen werde ich sobald markus auch zuwieso !

Gruß DennisPowers S

Könntest du das bitte nochmal so schreiben,das ich das verstehe .
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 17:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Grillst du auch oder nicht? 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 18:17

Deutschland
Ich denke ja.

Ich nehme wohl ne Kühlbox mit,da können wir unser Fleisch lagern während der Fahrt.

Ich gehe davon aus,das man mal kurz ans Auto darf um die Box dann zu holen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 19:09

Deutschland . RP
Sauber! S

Da überlebt ja mein bauchfleisch sogar! S S

ps: eine pn hätte gereicht... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 09:46
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nadine und ich bringen Tsaziki und Soßen mit.

Gruß
Sebatian
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 12:29
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Hi
ich werde nun auch kommen dank Mfg bei Dark Moon.
Allerdings werde ich keine Eintrittskarte brauchen.

EDIT: Ich werde auch noch einen Salat mitbringen.Fremdbild
Quelle: smily.at smily0067.gif

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:53
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde zwar gern einen Nudelsalat mitbringen, aber ich würde probleme haben, den kühl zu lagern (die Schüssel ist einfach zu groß). Von daher ist es wohl ein kleines Problem... S... vielleicht fällt mir noch was ein 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen