onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Panorama Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nachdem einige von uns den Panorama Park ja bereits mit "schneebedeckten Hügeln" erlebt haben, wollen wir uns den Park noch einmal bei etwas wärmerem Wetter anschauen.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr vor dem Haupteingang.

Der Eintrittspreis beträgt 19,00 Euro pro Person; bei entsprechender Nachfrage (> 20 Personen) können wir Gruppentickets zum Preis von 13,00 Euro pro Person organisieren.

Wir werden zusätzlich für einige Stunden einen Grillplatz mieten. Jeder kann (und soll) mitbringen, was er gerne essen (und trinken) möchte. Wer zusätzlich noch etwas organisieren möchte (Salat etc.) kann sich per PN bei mir melden.

Teilnehmer:
  • razibo
  • kmonster
  • chucksmaus
  • Maxi
  • Bugs Bunny
  • Sebastian
  • Markus
  • Dr. Gonzo
  • Joker
  • Walibifan
  • martinspies
  • Dark Moon
  • Dr Evil
  • SiN
  • Omi
  • Peis
  • Coaster Freak
  • Desaster
  • Anke
  • coasterfreak
  • Manplz58
  • Brille
  • Spirit
  • Klaus
  • uso
  • brossa
  • Günni
  • Marion81
  • Twin_Freedom
  • Sie mchen
  • karnevilprince
  • Gordi
  • Mrs. Airtime
  • Herr Rossi
  • Cybee

• Pieter Peeters (mit zwei "ee") S
  • Marjon Vinck S
  • Tejay S

Mitfahrgelegenheiten (Angebote):
  • Markus bietet eine Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden
  • Joker bietet Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart (einen Tag früher)
  • coasterfreak und Manplz58 bieten zwei Plätze ab Bochum

Mitfahrgelegenheiten (Gesuche):
  • Gordi sucht eine Mitfahrgelegenhiet ab Düsseldorf / Oberhausen / Duisburg

Essen und Trinken für die Allgemeinheit:
  • Peis bringt Wein und einen Schichtsalat mit
  • Omi bringt Kartoffel- oder Nudelsalat mit
  • Brille bringt einen griechischen Bauernsalat mit
  • Bugs Bunny und Sebastian bringen Sossen und Tzaziki (richtig geschrieben?) mit
  • Mrs. Airtime und Herr Rossi bringen ein PartyRad(Brot) mit

----------
Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter. Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Rainer, du sieht da so einsam aus,
dann meld ich mich mal schnell an S .
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:36
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch dabei. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 17:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
*meld!* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 18:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei, wenn ich

a) eine MFG ab Köln finde
b) Leute für ein Wochenendticket per Bahn finde....ab Köln- Siegburg- Au - Siegen
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 20:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei, wenn

a) NaLogo auch fährt
b) er noch einen Platz frei hat
c) Wenn ich Leute für ein Wochenendticket finde (Sin, Jenny?)

Gruß
DrEvil

Edit: Punkt C hinzugefügt
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:37
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Oh mann,wenn ihr wüsstet,was ich für dieses Treffen alles durchmache.

Ich bin zu 95 % auch dabei und werde nach langer Internetbekanntschaft auch *ichmachaufcolossosgeilegesichter*-Maxi kennen lernen. S

Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Wiesbaden an. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2004 Freitag, 30. Juli 2004 22:58
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Wenn ich eine MFG (Mitfahrgelegenheit) von Haßloch und Umgebung finde, bin ich auch dabei. 0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 06:55
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: cosgan.de 231.png
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 09:17
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich revidiere alles.Habe gerade gesehen,das an dem Tag mein Lieblingsverein Mainz 05 gegen Leverkusen zu Hause spielt.Wenn ich doch noch ne Dauerkarte bekommen sollte,werde ich wohl absagen müssen,wenn ich keine mehr bekomme,bin ich dabei. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich komm natürlich auch. S

Grüße von der Grillzange

Sebastian

Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2004 Montag, 02. August 2004 23:33
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme wahrscheinlich auch wenn ich darf, nur bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen.

Bis dann
Jenny

Edit: Ich darf auf jedenfall kommen *freu*, hab meinen Vater eben gefragt S . Brauche allerdings immer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen. S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 06:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasiaIch komme wahrscheinlich auch wenn ich darf, nur bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen.

Bis dann
Jenny

Zur Not per bahn mit dem WET... muß eh an Siegen vorbei, wenn ich das richtig im Kopf habe (und ich werde wohl mit der Bahn kommen)
0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 09:23
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
Then I have exactly off. meeting in BJL with rollercoastercapital.nl
next time then but. S
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 13:27
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte auch mit, bräuchte jedoch eine Mfg ab

Duisburg, Oberhausen, Düsseldorf, usw.

Gruß Gordi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also setzt bei mir ein Fragezeichen hin... muss das erst mit meinem Finanzamt (Mama) regeln S 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2004 Dienstag, 03. August 2004 14:42
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie es aussieht bin ich auch dabei S !

phantasiaIch komme wahrscheinlich auch wenn ich darf, nur bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen.

Bis dann
Jenny

Edit: Ich darf auf jedenfall kommen *freu*, hab meinen Vater eben gefragt S . Brauche allerdings immer noch eine Mitfahrgelegenheit ab Siegen. S

Könnte dich in Siegen aufgabeln. Ist ja nicht so der Umweg.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 10:07
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
es ist zwar noch nicht 100%ig, da an dem WE auch Pützchens Markt ist, aber ich denke, das ich ebenfalls dabei sein werde.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 17:32

Deutschland
Ihr könnt mich in die Teilnehmerliste eintragen,ich bin dabei ! 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 19:16
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
11. September ist noch ein bisschen weit weg, aber ich denke dass der Pieter Peeters (mit doppelt "e" S ) und ich warscheinlich wieder dabei sein (haben Eintritt auf Hellendoornkarte)...

Edit: vielleicht ist mein Avatar auch dabei S ...
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 19:57
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich möchte auch gerne kommen, wollte schon lang mal in den Panorama Park S

>Ich biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart an, werde aber möglicherweise einen Tag früher fahren.
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 20:52
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Würde auch gerne mitfahren, immerhin habe ich eine Freikarte gewonnen S

Suche mitfahrgelegenheit ab Österreich S

Naja vielleicht nächstes Jahr!
mfg
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 21:16
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich würde sehr gerne auch an meinem 16. Geburtstag kommen,
aber ich brauche eine MFG ab Meckenheim/Bonn/(Köln).

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 18:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich würde auch gerne kommen, außerdem hab ich eh noch ne Freikarte. Meine Frage wäre, ob schon mal jemand mit der Bahn dorthin gefahren (für mich die einzige Möglichkeit mit Führerschein und ohne Auto S ) und genaueres übder die Busverbindung ab Bahnhof sagen kann. Der Park-Express ab Siegen ist für mich leider zu Früh, und bei diesem komischen Verkeehrsverbund finde ich keine ordentlichen Infos. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 19:12

Deutschland
Siehe PN. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen