onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
phantasia Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 13:06 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Muß leider kurzfristig absagen weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist!
Danke an Dark moon für die angebotene MFG, die ich ja jetzt auch nicht mehr brauche. Gruß Jenny |
|||
SiN Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 15:05 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
me too... Meine geliebte Borussia in Bochum, der Mob zieht durch Bochum und ich nicht dabei Also, ich will am Samstag Spaß haben .... Stimmung (3 Punkte), leckeres Grillen, viel Spaß im Park (war noch nie da) Ach ja, ich kann leider keinen Salat machen, da es wirklich am Transport scheitert und auch an der Zeit (muß am Freitag noch so viel erledigen, das ich eh erst wieder um 2 Uhr morgens im Bett sein werde und nur 3 Stunden Schlaf bekomme) |
|||
Desaster Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 15:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Alles das wirst Du haben....nur die drei Punkte, die bleiben im Ruhrstadion Bis Samstag alter Dortmunder Gruß Marco |
|||
Gordi Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:35 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
So dann melde ich mich auch mal an.
Mfg Gordi |
|||
kabo_si Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 07:30 | ||||
kabo_si
Deutschland . NW |
Ich kann leider nicht kommen, denn sie haben mir für Samstag Vertretungsdienst aufs Auge gedrückt .
Gruß Karin |
|||
martinspies Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 07:59 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Cybee, Markus und ich hatten überlegt eventuell nach dem Panopark noch mal zum Sternrodlerzu fahren, da es Freitag bei mir nicht geht. Auf eine Anfrage bei der Bahn bekam ich die Antwort, dass der Alpine-Coaster normalerweise bis 19:00 geöffnet hat. bei einem Mindestumsatz von 150 Euro pro Stunde könnte aber auch länger offen bleiben. Zu diesem Preis könnten wir auch die Bahn für uns alleine mieten.
Jetzt meine Frage: Besteht bei noch jemand Interesse nach dem Panopark zum Sternrodler zu fahren? |
|||
Peis Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 08:02 | ||||
Peis
Matthias USA |
Im Prinzip hätte ich schon Lust.
Aber: Ich bin auf meine Mfg und meine Übernachtungsmöglichkeit angewiesen. Naja mal schauen was sich machen lässt. Bis dann Matthias |
|||
Herr Rossi Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:02 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
@Sebastian
Bitte trag' Arlette und mich auch in der Teilnehmerliste ein, wir bringen ein Partyrad(Brot) mit. |
|||
Desaster Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hmmm....lass mal rechnen. Vom Panopark zum Sternrodler braucht man ungefähr 75 - 85 Minuten Anfahrtszeit. Die Anfahrt ist wirklich ein Abenteuer von einem Kleckersdorf zum nächsten, nur über verschlungene Landstraßen. Einmal verfahren sollte man mindestens einkalkulieren Wenn man also um 18.00 Uhr direkt losfährt, was schon schwer zu realisieren ist, würde man schätzungsweise gegen 19.15 Uhr ankommen. Da dort die Bahn schon geschlossen hat, müsste man dem Betreiber versichern, das man die 150,- Stundenumsatz definitv macht. Also braucht man 10 Leute, die für 15 Euro die Stunde coastern oder 10 Leute, die für 15 Euro Coastern. Diese Menge Geld benötigt man sowieso pro Person, um die Bahn richtig erleben zu können. Die Frage ist nur, ob sich minimum 10 Leute nach dem Panopark dafür noch begeistern können, zumal ja viele schon am Freitag Abend vor Ort sein werden.Auf jeden Fall müsst ihr das schnellstmöglich hinbekommen, weil ihr die Bahn vorher für nach 19 Uhr reservieren müsst. Ich befürchte, das dürft schwierig werden, obwohl ich euch wünsche, das dies klappt, da die Bahn einfach nur einen Mordsspaß macht. Gruß Desaster |
|||
martinspies Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:33 | ||||
martinspies
Wir können uns bis 18:00 telefonisch melden, damit die Bahn für uns offen bleibt. Hauptsache wir kriegen unsere 10-15 Leute zusammen. | |||
Desaster Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:44 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Also wenn es an einer oder zwei Personen scheitert, würden Anke und Ich nochmal im Panoramapark drüber nachdenken Kommt drauf an, wie wir drauf sind Samstag Abend, sind ja immerhin schon seit Freitag Mittag auf Tour zu dem Zeitpunkt. Rodelnde Grüße Desaster |
|||
Bugs Bunny Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 16:23 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
- Thai süss sauer Sauce kommt auch noch dazu. |
|||
Cybee Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also ich währe dabei beim rodeln ... und 15 euro sind das minimum!!!!
Freue mich auf samstag! Wird sicher lustig!!! Blöde frage: Klappt das mit Gruppen tickets? Gruß Dennis ps: Mir fällt gerade auf das ich garnicht in der teilnehmer liste bin!? ... razibo ... walte deines amtes! |
|||
martinspies Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:22 | ||||
martinspies
Sehr gut, dann brauchen wir noch mindestens 5 weitere Leute zum Sternrod(t)lern Edit: Der Übersichtlichkeit halber habe ich noch einen neuen Thread aufgemacht |
|||
Sebastian Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:24 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
UPDATE Mitbringselliste
Vergesst eurer Grillzeug nicht. Auf Samstag freuende Grüße Sebastian Vom Wetterprophet: Es wird schönes Wetter geben, denn Petrus ist ein Onrider. |
|||
Desaster Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:44 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Es wird schönes Wetter geben, denn Petrus ist ein Onrider. Und wo war Petrus im Efteling, im Bobbejaanland und in Klotten? Nee, wettertechnisch sieht es ganz gut aus, könnte mal wieder was werden. Extrem vorfreudige Grüße Desaster |
|||
Sebastian Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:51 | ||||
Sebastian
Da war Petrus im Urlaub Quelle: kiki-net.de insel.gif und konnte an den Treffen leider nicht teilnehmen. Quelle: kiki-net.de aetsche.gif Lieben Gruß Sebastian |
|||
kmonster Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 09:13 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Deadline für Namensschilder.
Die Namenschildhalter bitte mitbringen Wie immer bitte nicht vergessen. |
|||
SiN Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 09:55 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Was freue ich mich schon auf morgen.
Und wie immer der Wetterdienst, frisch aus dem Internet Wetter.com = Regenwahrscheinlichkeit 70% morgens regen, nachmittags bedeckt, max 20 Grad Wetter.de = Regenwahrscheinlichkeit 40%, morgens regen, nachmittags bedeckt, max 21 Grad Also, sofern uns der da oben nicht wieder wie im Boobejaanland in Stich läßt, sollte man Regenzeug evtl. einpacken |
|||
Omi Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:08 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hallo,
für alle, die kein Geschirr von daheim mitschleppen möchten, hab ich mal vorsichtshalber Pappteller und Plastikbesteck besorgt. Gruß Claudia Es gibt Nudel- und Kartoffelsalat! |
|||
Sebastian Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:18 | ||||
Sebastian
Klasse Wetterdienste! Mit einer Abweichung von 30 % in der Regenwahrscheinlichkeit.
Wie viel Prozent hätten wir den gern. Vielleicht finden wir ja noch einen Wetterdienst der weniger Prozente anbietet. Wenigstens weicht die Temperatur nicht um 30 Grad ab. Quelle: kiki-net.de schnee.gif Quelle: kiki-net.de sonnenbrand.gif Friday ist Funday Grüße Sebastian |
|||
kmonster Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:51 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So sehe ich das auch. Bei etlichen Parkbesuchen habe ich mich danach gerichtet und es war immer anders. Schaue ich nach draussen sehe ich blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein - also freue wir uns auch morgen! |
|||
Joker Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 11:26 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Ich werde am Samstag noch meine kleene Schwester (11) mitbringen, nur so zu info.
Wird eigentlich noch irgendwas fürs Grillen gebraucht? |
|||
Peis Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:00 | ||||
Peis
Matthias USA |
Es gibt Nudel- und Kartoffelsalat! Das werden wir ja sehen, die Fahrt zum Panorama Park ist lang, und weil wir uns da bestimmt verfahren und ich hunger bekomme, wird wohl nur noch Nudelsalat übrig bleiben. Bis dann Matthias, der Kartoffelsalat bevorzugt |
|||
Maddin Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Werde vorraussichtlich Tostbrot mitbringen, da wir ja schon heute in Sternrodt sind. Und auf trockenes und hartes Fladenbrot habt ihr bestimmt überhaupt keine Lust... oder?? LG Martin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |