onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 13:06
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muß leider kurzfristig absagen weil mir was wichtiges dazwischen gekommen ist! S

Danke an Dark moon für die angebotene MFG, die ich ja jetzt auch nicht mehr brauche.

Gruß Jenny
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 15:05
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
selbst ich als eingefleischter Bochum Fan lasse am Samstag das Spiel im Ruhrstadion gegen Borussia Dortmund sausen

me too... S

Meine geliebte Borussia in Bochum, der Mob zieht durch Bochum und ich nicht dabei S

Also, ich will am Samstag Spaß haben S.... Stimmung (3 Punkte), leckeres Grillen, viel Spaß im Park (war noch nie da)

Ach ja, ich kann leider keinen Salat machen, da es wirklich am Transport scheitert und auch an der Zeit (muß am Freitag noch so viel erledigen, das ich eh erst wieder um 2 Uhr morgens im Bett sein werde und nur 3 Stunden Schlaf bekomme)
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 15:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNAlso, ich will am Samstag Spaß haben S.... Stimmung (3 Punkte), leckeres Grillen, viel Spaß im Park (war noch nie da)

Alles das wirst Du haben....nur die drei Punkte, die bleiben im Ruhrstadion S

Bis Samstag alter Dortmunder

Gruß

Marco
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 18:35
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So dann melde ich mich auch mal an.

Mfg Gordi
0 gefällt das
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 07:30
kabo_si Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider nicht kommen, denn sie haben mir für Samstag Vertretungsdienst aufs Auge gedrückt S .

Gruß

Karin
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 07:59
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Cybee, Markus und ich hatten überlegt eventuell nach dem Panopark noch mal zum Sternrodlerzu fahren, da es Freitag bei mir nicht geht. Auf eine Anfrage bei der Bahn bekam ich die Antwort, dass der Alpine-Coaster normalerweise bis 19:00 geöffnet hat. bei einem Mindestumsatz von 150 Euro pro Stunde könnte aber auch länger offen bleiben. Zu diesem Preis könnten wir auch die Bahn für uns alleine mieten.

Jetzt meine Frage:

Besteht bei noch jemand Interesse nach dem Panopark zum Sternrodler zu fahren?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 08:02
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Im Prinzip hätte ich schon Lust.
Aber:
Ich bin auf meine Mfg und meine Übernachtungsmöglichkeit angewiesen.
Naja mal schauen was sich machen lässt.

Bis dann Matthias
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:02
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
@Sebastian
Bitte trag' Arlette und mich auch in der Teilnehmerliste ein, wir bringen ein Partyrad(Brot) mit.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:23
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
martinspiesCybee, Markus und ich hatten überlegt eventuell nach dem Panopark noch mal zum Sternrodlerzu fahren, da es Freitag bei mir nicht geht. Auf eine Anfrage bei der Bahn bekam ich die Antwort, dass der Alpine-Coaster normalerweise bis 19:00 geöffnet hat. bei einem Mindestumsatz von 150 Euro pro Stunde könnte aber auch länger offen bleiben. Zu diesem Preis könnten wir auch die Bahn für uns alleine mieten.

Jetzt meine Frage:

Besteht bei noch jemand Interesse nach dem Panopark zum Sternrodler zu fahren?

Hmmm....lass mal rechnen.

Vom Panopark zum Sternrodler braucht man ungefähr 75 - 85 Minuten Anfahrtszeit. Die Anfahrt ist wirklich ein Abenteuer von einem Kleckersdorf zum nächsten, nur über verschlungene Landstraßen. Einmal verfahren sollte man mindestens einkalkulieren S
Wenn man also um 18.00 Uhr direkt losfährt, was schon schwer zu realisieren ist, würde man schätzungsweise gegen 19.15 Uhr ankommen. Da dort die Bahn schon geschlossen hat, müsste man dem Betreiber versichern, das man die 150,- Stundenumsatz definitv macht. Also braucht man 10 Leute, die für 15 Euro die Stunde coastern oder 10 Leute, die für 15 Euro Coastern. Diese Menge Geld benötigt man sowieso pro Person, um die Bahn richtig erleben zu können. Die Frage ist nur, ob sich minimum 10 Leute nach dem Panopark dafür noch begeistern können, zumal ja viele schon am Freitag Abend vor Ort sein werden.Auf jeden Fall müsst ihr das schnellstmöglich hinbekommen, weil ihr die Bahn vorher für nach 19 Uhr reservieren müsst. Ich befürchte, das dürft schwierig werden, obwohl ich euch wünsche, das dies klappt, da die Bahn einfach nur einen Mordsspaß macht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:33
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wir können uns bis 18:00 telefonisch melden, damit die Bahn für uns offen bleibt. Hauptsache wir kriegen unsere 10-15 Leute zusammen. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 10:44

Deutschland . NW
martinspiesWir können uns bis 18:00 telefonisch melden, damit die Bahn für uns offen bleibt. Hauptsache wir kriegen unsere 10-15 Leute zusammen.

Also wenn es an einer oder zwei Personen scheitert, würden Anke und Ich nochmal im Panoramapark drüber nachdenken S Kommt drauf an, wie wir drauf sind Samstag Abend, sind ja immerhin schon seit Freitag Mittag auf Tour zu dem Zeitpunkt.

Rodelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 16:23
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Bugs Bunny
SebastianNadine und ich bringen Tsaziki und Soßen mit.

Um genauer zu sein…

- Chili Sauce
- Zigeuner Sauce
- Steak Sauce

- Thai süss sauer Sauce

kommt auch noch dazu.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich währe dabei beim rodeln ... und 15 euro sind das minimum!!!! S

Freue mich auf samstag! Wird sicher lustig!!!

Blöde frage: Klappt das mit Gruppen tickets?

Gruß Dennis S

ps: Mir fällt gerade auf das ich garnicht in der teilnehmer liste bin!? ... razibo ... walte deines amtes! S S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 19:22
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CybeeAlso ich währe dabei beim rodeln ... und 15 euro sind das minimum!!!!

Sehr gut, dann brauchen wir noch mindestens 5 weitere Leute zum Sternrod(t)lern

Edit: Der Übersichtlichkeit halber habe ich noch einen neuen Thread aufgemacht
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:24
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE Mitbringselliste

Vergesst eurer Grillzeug nicht. S

Auf Samstag freuende Grüße
Sebastian

Vom Wetterprophet:
Es wird schönes Wetter geben, denn Petrus ist ein Onrider. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:44

Deutschland . NW
SebastianVom Wetterprophet:
Es wird schönes Wetter geben, denn Petrus ist ein Onrider. S

Und wo war Petrus im Efteling, im Bobbejaanland und in Klotten? S

Nee, wettertechnisch sieht es ganz gut aus, könnte mal wieder was werden.

Extrem vorfreudige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 08:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
DesasterUnd wo war Petrus im Efteling, im Bobbejaanland und in Klotten? S

Da war Petrus im Urlaub Fremdbild
Quelle: kiki-net.de insel.gif
und konnte an den Treffen leider nicht teilnehmen. Fremdbild
Quelle: kiki-net.de aetsche.gif

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 09:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Deadline für Namensschilder.

Die Namenschildhalter bitte mitbringen

Wie immer bitte nicht vergessen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 09:55
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was freue ich mich schon auf morgen.

Und wie immer der Wetterdienst, frisch aus dem Internet

Wetter.com = Regenwahrscheinlichkeit 70% morgens regen, nachmittags bedeckt, max 20 Grad
Wetter.de = Regenwahrscheinlichkeit 40%, morgens regen, nachmittags bedeckt, max 21 Grad

Also, sofern uns der da oben nicht wieder wie im Boobejaanland in Stich läßt, sollte man Regenzeug evtl. einpacken S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:08
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,

für alle, die kein Geschirr von daheim mitschleppen möchten, hab ich mal vorsichtshalber Pappteller und Plastikbesteck besorgt.

Gruß Claudia

Es gibt Nudel- und Kartoffelsalat! S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:18

Düsseldorf
Deutschland . NW
Klasse Wetterdienste! Mit einer Abweichung von 30 % in der Regenwahrscheinlichkeit. S
Wie viel Prozent hätten wir den gern. Vielleicht finden wir ja noch einen Wetterdienst der weniger Prozente anbietet. S
Wenigstens weicht die Temperatur nicht um 30 Grad ab. Fremdbild
Quelle: kiki-net.de schnee.gif
S Fremdbild
Quelle: kiki-net.de sonnenbrand.gif

Friday ist Funday Grüße
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 10:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebastianKlasse Wetterdienste! Mit einer Abweichung von 30 % in der Regenwahrscheinlichkeit. S

So sehe ich das auch. Bei etlichen Parkbesuchen habe ich mich danach gerichtet und es war immer anders.

Schaue ich nach draussen sehe ich blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein - also freue wir uns auch morgen!
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 11:26
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Ich werde am Samstag noch meine kleene Schwester (11) mitbringen, nur so zu info.

Wird eigentlich noch irgendwas fürs Grillen gebraucht?
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:00
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Omi
Es gibt Nudel- und Kartoffelsalat! S

Das werden wir ja sehen, die Fahrt zum Panorama Park ist lang, und weil wir uns da bestimmt verfahren und ich hunger bekomme, wird wohl nur noch Nudelsalat übrig bleiben. S S

Bis dann Matthias, der Kartoffelsalat bevorzugt
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 13:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastiankarnevilprince (Martin) Fladenbrot und Knabberzeug

Werde vorraussichtlich Tostbrot mitbringen, da wir ja schon heute in Sternrodt sind. Und auf trockenes und hartes Fladenbrot habt ihr bestimmt überhaupt keine Lust... oder??

LG
Martin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen