onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonabschluss: Halloween im Holiday Park bis nachts 31.10.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zum Saisonabschluss wollte ich am Sonntag, den 31.10.2004 zur Helloweenparty in den Holiday Park um mein Twicket zu verbrauchen.

Der Holiday Park hat an diesem letzten Tag der Saison bis 24 Uhr geöffnet, die Fahrgeschäfte fahren bis 21 Uhr.

Der Park wird also einige Stunden in Dunkelheit und Nebel getaucht sein.

Wer hat Lust auf die letzte öffentliche Expedition GeForce Fahrt für in dieser Saison im Dunkeln?

Treffpunkte:

10 Uhr vor dem Haupteingang
Bei Regen trotzdem da

14 Uhr vor Burg Falkenstein
Bei Regen im Eingang Burg Falkenstein

17 Uhr vor dem Eingang EGF
Bei Regen unter dem Zelt vor der Pipi Station

EDIT
Bitte fügt in eurer Anmeldung ein ob ihr eine Karte haben wollt oder nicht. Ich denke die meisten haben eine Dauerkarte oder ein Twicket. Sollten sich aber genug Personen für eine Gruppe finden können wir gerne eine Gruppe anmelden.

<table border="1" cellpadding="1">
<tr><td>Teilnehmer</td><td>Twicket / Jahreskarte etc.</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Brille</td><td>ja</td></tr><tr><td>Muckel</td><td>ja</td></tr>
<tr><td>SiN</td><td>ja</td></tr><tr><td>cku eppi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>KloBoBBerLe</td><td>ja</td></tr><tr><td>L!qu!d</td><td>ja</td ></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td></tr><tr><td>kettenflieger</td><td>ja</td></tr><tr><td>M arkus</td><td>nein</td></tr><tr><td>MF2001</td><td>ja</td></tr><tr><td>Marion81</td><td>ja</td></tr><tr><td>Tar thildil</td><td>ja</td></tr><tr><td>Heinz</td><td>ja</td></tr><tr><td>Traudel</td><td>ja</td></tr><tr><td>frossi</td><td>ja</td></tr><tr><td>martinspies</td><td>nein</td></tr><tr><td>S pirit</td><td>nein</td></tr> <tr><td>Klaus</td><td>nein</td></tr><tr><td>Klaus Begleitung</td><td>nein</td></tr><tr><td>Günni</td><td>nein</td></tr><tr><td>Joker</td><td>ja</ td></tr><tr><td>Dark moon</td><td>ja</td></tr><tr><td>Gordi</td><td >ja</td></tr><tr><td>Gordi Freund</td><td>nein</td></tr><tr><td>Desoka</td><td>nein</td></tr><tr><td>tv-online</td><td>ja< /td></tr><tr><td>Walibifan</td><td>nein</td></tr><tr><td>rcmania</td><td>ja</td></tr><tr><td >Cybee</td><td>nein</td></tr><tr><td>Stone</td><td>ja</td></tr><tr><td>gero</td><td>ja</td></tr>
</table>
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:05
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich melde die Saarland-Standard-Besetzung (mülla, ostchien, BigAndy, ich) schonmal im Voraus an. Dieser Termin war schon zum Beginn der Saison als Muss eingeplant S . Dass der Park bis 24 Uhr geöffnet hat, wusste ich nicht, doch es erfreut mich umso mehr.

EDIT:
mülla und ostchien brauchen Eintrittskarten, mein Bruder und ich haben Jahreskarten.

Wir sehen uns!

MfG Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:42
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat der park nicht bis zum 2.11 auf? Wäre dabei, ich brauche nur eine MFG

EDIT: Kann sein, das ich nicht mitkomme, da ich früher fahren werde (Anfang Oktober)
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
SiNHat der park nicht bis zum 2.11 auf?

EDIT : Am 1.11. ist der letzte Tag.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich müsste noch schauen wie's bei mir mit dem Geld aussieht und mit ner MFG ..... Aber ich war noch nie dort und würde gerne mal dahin ....

mfg Küppi
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:36
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Also ich bin denke ich, auch mal wieder mit dabei.
Ob ich jetzt genau kann, gebe ich in den nächten Wochen bekannt.

Edit: Ich bin jetzt endgültig dabei,
werde keine Karte brauchen. (Jahreskarte vorhanden)
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:56
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Dabei! S

Jippiiiiiieeeeee!

@ Daniel: Endlich! S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 23:27
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ihr könnt mich auch mal auf die Liste setzen, werde zu 99% dabei sein *freu* =) 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 10:46
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da werde ich doch 100 % auch kommen!

Gruß Claudia

Edit: Jahreskarte vorhanden
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 15:31
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Ich würde auch sehr gerne kommen, benötige aber eine Mfg ab Meckenheim, Bonn, (Köln)

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 20:59
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Bin auch dabei. S

Lieben Gruß Isa
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:37
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Und auch ich bin wieder dabei. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was mir gerade auffällt: Muss es unbedingt der Sonntag sein ?? ... Das ist bei uns (in NRW) der letzte Herbstferientag .... Könnte man das nicht evtl. auf einen Tag davor verschieben ?! Weil sonst brauch ich erst gar nicht zu schauen wie und ob ich dahin komm S

mfg Küppi
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:53
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
KloBoBBerLeDabei! S

Jippiiiiiieeeeee!

@ Daniel: Endlich! S

wenn ich ne MFG bekomme bin ich auch dabei!
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:57
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich würd gern kommen.
Wenn jemand eine MFG ab Bremen und Umgebung bietet.

Nette Grüße
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 21:58
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
ckueppiWas mir gerade auffällt: Muss es unbedingt der Sonntag sein ?? ... Das ist bei uns (in NRW) der letzte Herbstferientag .... Könnte man das nicht evtl. auf einen Tag davor verschieben ?! Weil sonst brauch ich erst gar nicht zu schauen wie und ob ich dahin komm S

mfg Küppi

Das Treffen ist an diesem Tag, weil der Park bis 24 Uhr und die Attraktionen bis 21 Uhr geöffnet haben. Am Tag zuvor (Samstag) ist dies nicht der Fall. Somit kann man bei dem Treffen auch noch ein weiteres Highlight erleben.

Habt ihr montags nicht frei? Bei uns ist Feiertag (Allerheiligen).

MfG Daniel
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 22:01
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh das habe ich evtl. noch nicht berücksichtigt ... da mache ich mich mal auf Informationssuche S

EDIT: Japp, du hast Recht ... Also dann geh ich mal auf "Geldsuche" S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 22:31
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

PS: Also ich habe (inkl mir) ca. 10 Leute gezählt die auf jeden Fall mitkommen (die, die noch ne MFG brauchen habe ich mal nicht mitgezählt, weils ja noch nicht sicher ist) .... Bräuchten wir noch weitere 10 mindestens .... Kümmert sich da jemand anderes drum, oder soll ich das machen *mich anbiet* ?! ... Hätte ich zumindest kein Problem mit mich um das Organisieren zu kümmern ...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 22:37
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich sag einfach mal ja, obwohl ich vielleicht nicht bis Ende bleiben kann, da ich den Tag darauf wieder früh raus muss S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 23:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppiWas mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

PS: Also ich habe (inkl mir) ca. 10 Leute gezählt die auf jeden Fall mitkommen (die, die noch ne MFG brauchen habe ich mal nicht mitgezählt, weils ja noch nicht sicher ist) .... Bräuchten wir noch weitere 10 mindestens .... Kümmert sich da jemand anderes drum, oder soll ich das machen *mich anbiet* ?! ... Hätte ich zumindest kein Problem mit mich um das Organisieren zu kümmern ...

Äh, die, die ein Twicket haben, kannst du nicht mit in die Berechnung einziehen S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 10:10
Christian Küppers

Deutschland . NW
SiN
ckueppiWas mir noch einfällt: Einer sollte vielleicht eine Liste machen, wer alles mitkommt und dann können wir - ab 20 Leuten - zum Gruppenpreis rein ... Das wäre für mich (bekantermaßen *g*) recht praktisch ....

mfg Küppi

Äh, die, die ein Twicket haben, kannst du nicht mit in die Berechnung einziehen S

Ja gut ... Dann soll einfach jeder, der wirklich noch ein ("normales") Ticket braucht das auch sagen ... S

mfg Küppi
0 gefällt das
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 16:36
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW
Ich komm natürlich auch mit! Jippiiieee!!!

S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 20:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Entweder ihr meldet euch von alleine bei mir ob ihr ne Karte braucht oder ob ihr schon eine habt oder ich schreibe einfach alle Teilnehmer an ...

Auf den bis jetzt leider noch nicht von mir besuchten Holiday Park freuende Grüße
Küppi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:27
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ckueppiAlso ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Entweder ihr meldet euch von alleine bei mir ob ihr ne Karte braucht oder ob ihr schon eine habt oder ich schreibe einfach alle Teilnehmer an ...

Auf den bis jetzt leider noch nicht von mir besuchten Holiday Park freuende Grüße
Küppi

Es ist ja noch etwas hin bis zum Treffen. Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe werde ich mich auch um eine Liste kümmern, ich werde damit aber erst 14 Tage vorher anfangen, hoffe das ist in Ordnung.

Schreibt einfach in eurem Post dabei (edit) ob ihr eine Karte braucht oder nicht.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:30
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kmonster
ckueppiAlso ich werde dann jetzt mal anfangen mit 'ner Liste, wer mitkommt und wer noch 'ne Karte braucht ....

Küppi

Es ist ja noch etwas hin bis zum Treffen. Da ich diesen Thread ins Leben gerufen habe werde ich mich auch um eine Liste kümmern, ich werde damit aber erst 14 Tage vorher anfangen, hoffe das ist in Ordnung.

Hab schon angefangen *gg*

Ich habs nämlich sehr eilig *ggg* .... Naja ich werde dann einfach die Daten an dich weitergeben und dann kannst du das in Ruhe zu Ende führen ... OK ?! S

mfg Küppi
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen