onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern im Holiday Park 17.07.04 (Summernights)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 19:36
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,

ich kann kurzfristig noch ein bis zwei Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart anbieten.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2004 Dienstag, 13. Juli 2004 22:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Weiss hier jemand wielange die Busse vom Hopa aus zum Bahnhof fahren und um wieviel Uhr immer genau ?
Bräuchte mal die Abfahrtzeiten, ich finde nichts.
Ich meine den großen Linienbus *g* S

MfG
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 10:56
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Kommt zu dir S, per PM, wäre sonst zu gross und es gibt leider keinen direkten Link S , also wer ihn noch brauch, einfach PM an mich. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 11:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wünsche euch schonmal viel Spaß.. S

Leider kann mich niemand mitnehmen..
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 21:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo zusammen !

Da der entscheidende Tag immer näher rückt,
gebe ich hiermit die letzten Details bekannt :

1.Die aktuelle Teilnehmerliste (endgültig wird sie, glaube ich, nie..S) :
rcmania
Treffpunkt ist um 08.30 Uhr vor dem Haupteingang.
Der zweite Treffpunkt ist um 10 Uhr vor dem Eingang der Burg F.
Der dritte Treffpunkt ist um 15 Uhr vor dem Eingang der EGF.
Der letzte Treffpunkt ist um 20 Uhr vor dem Eingang der Burg F.

Bisher nehmen teil :

ab 08:30 Uhr :

rcmania [J]
frossi [J]
Coaster Freak [BS]
MF2001 [J]
Sebi_the_Coasterking [B ]
biggy
Camelback [K] + mind. 1 Begleitperson [K]

ab 10 Uhr :
L!qu!d [J]
Markus
coaster_maniac mit 1-3 Begleitpersonen
tv-online.de.tf [J]
Lorenz + Begleitperson

ab 15 Uhr :
Gero Teitge
Walibifan
Sebastian
KloBoBBerLe [J]
MasterDuke
Twin_Freedom
Michael Jonas
razibo
Brille
Muckel
Desoka [K]

ab 20 Uhr :
Peis [J]

Uhrzeit noch fraglich :
Cybee [K]
smurf + Freund
SiN [K]
Nica [J]
Kmonster + 2 Begleitpersonen [Blindeeule + XX] [K]
chucksmaus [K]

Tejay
Sebi
gero + 1 Begleitperson
Omi [J]
Michael [J] + 1-2 Begleitpersonen
Marion81 [J]

Fragen,Korrekturen,Anregungen hierzu bitte per PN an mich.

2.Namensschilder :
Es wird Etiketten geben (sofern ich es hinbekomme - bedruckt, ohne onride.de-Bezug).

Fragen,Kritik,Wünsche,Anregungen hierzu bitte per PN an mich.

3.Handynummer :
Ihr erreicht mich unter der Nummer
0174 / 59 36 326.
Das gilt insbesondere für diejenigen, die mich um eine Nummer gebeten haben und
Diejenigen, die sich bis dato für keinen Treffpunkt entscheiden konnten / wollten.

Fragen,Anregungen hierzu bitte per PN an mich.

4.Ihr erkennt mich am / an
weißen „Oblivion – Don’t look down“ – T-Shirt
blauen Rucksack
den blonden Haaren

Fragen hierzu bitte per PN an mich.

5.So, wie es aussieht, wird keine Gruppenkarte zu Stande kommen.

Fragen,Korrekturen,Anregungen hierzu bitte per PN an mich.

Ich hoffe, dass wir am 17.7. gleich von Anfang an alle Parkbereiche des Parks betreten
Und gleich EGF fahren können.

Der Wetterdienst meldet jedenfalls gutes Wetter..:
Morgens + mittags :
Fremdbild
Quelle: wetter.com d_1_b.gif

Abends :
Fremdbild
Quelle: wetter.com n_1_b.gif

Min / Max: 16 / 29 °C
Bilder + Angabe : (c) wetter.com

Ich hoffe zudem, dass alles so wird, wie wir uns das wünschen
Und dass der Tag gelingt.

In diesem Sinne

Romania (interessante Version meines Nicknames by biggy..S)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 22:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So melde dann noch Markus, Ricarda und Andrea an, alle so gegen 13 Uhr da. 0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 06:59
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Werde im laufe des Nachmittags mit einem Gast auch dabeisein.

Gruß Gerd
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 08:25
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Alles geklärt. 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 10:52
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hm,ich habe das Gefühl,es könnte ziemlich leer werden.

Die Ferien haben gerade erst angefangen und es sind die ersten Summernights.Und es gibt schönes Wetter,was will man mehr ? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 13:45
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, mit mir ist jetzt auch alles geklärt und dank rcmania und MF2001 kann ich doch bis 24Uhr im Park bleiben. Juhuu!! Das wird geil!!!!!

rcmania:
Könntest du jetzt zwei Tage vor dem großen Tag S mal eine ungefähre Zusammenfassung machen, wie der Tag ablaufen wird?
Also wann man alleine rumläuft oder so, oder für was es bestimmte Zeitpunkte zu klären gibt.
Das würd ich mir gern mal aufschreiben ....
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 19:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
frossi
Könntest du jetzt zwei Tage vor dem großen Tag S mal eine ungefähre Zusammenfassung machen, wie der Tag ablaufen wird?

Ich glaube kaum, dass rcmania eine Zusammenfassung schreiben wird.
Was wir machen/wie wir es machen (nicht falsch verstehen S ) hängt ganz von den gegebenen Situationen ab...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 06:05
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe anscheinend eine Nasenschleimhautentzündung S .
Komischerweise werd ich immer sehr viel krank wenn ich gerade in nen Park will, oder es Zeugnisse gibt S .
Bestimmt gibt es welche die mir nicht glauben, aber es ist wirklich so. Ich verstehe das nicht.
Aber diese dumme blöde Schleimhaut wird mich nicht daran hindern zu kommen S
Hab mich jetz schon solange drauf gefreut *g*

MfG, der kranke Stefan S

PS:Ich geh heut erstmal zum Artz und las mir sagen was es wirklich ist.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 10:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich soll dich allen ernstes mit ner Schleimhautentzündung mitnehmen ? S

Wehe du hast keine Taschentücher dabei,dann kannst du laufen. S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:44
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
So, ich hab lange mit dem Gedanken gespielt und Pläne geschmiedet mit in den HoPa zu kommen und nun - am letzten Tag - ist es entschieden. S

Ich komme mit einem Kumpel, wir benutzen Zug und Bus. Wir nehmen dann den Shuttle-Bus, der um ca. 9:45 Uhr am HoPa ankommt. Desweiteren kaufen wir beide uns dann jeweils eine Eintrittskarte.

Falls es welche von den Shuttle-Bus-Benutzern nicht wissen sollten, zu den Summernights gibt es viele zusätzliche Fahrten der Busse, zu findenhierweiter unten unter "B" wie "Bustransfer 2004".

Ich hätte da noch eine Frage: Gibt es am Hasslocher Bahnhof Fahrkartenautomaten, an denen man auch das Schöne-Wochenend-Ticket kaufen kann? Ich nimms mal an...

OK, ansonsten freu ich mich auf den Tag (und die Nacht! S ) und euch.

Grüße,
Lorenz
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 12:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh. Das ist ja mal ne gute Nachricht. Der letzte Bus um 0:50 Uhr. Das gabs letztes Jahr noch nicht, oder ich habs nicht mitbekommen S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:07
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MF2001Oh. Das ist ja mal ne gute Nachricht. Der letzte Bus um 0:50 Uhr. Das gabs letztes Jahr noch nicht, oder ich habs nicht mitbekommen S

Macht die Priorität dieses Topics höher!

Viele User wissen das mit den neuen Busverbindungen noch garnicht, d.h. viele wurden anhand mangelnder Busverbindungen vom Treffen ferngehalten! Das ist ja jetzt nichtmehr so!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab heute von meinem Freund erfahren, dass er sich gestern abend bei einem Fussballturnier einen Zeh gebrochen hat, darum weis ich net, ob er morgen mit kann. Aber für das Treffen an sich macht es ja nix.
@Den mit den Etiketten:
Du kannst sein Namenschild ja mitnehmen, wenn er doch kommt.
Ich schreib euch heut abend nochmal bescheid.
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:13
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
frossi@Den mit den Etiketten:
Du kannst sein Namenschild ja mitnehmen, wenn er doch kommt.
Ich schreib euch heut abend nochmal bescheid.

Erstens ist "er" eine sie, zweitens heißt sie Ute, oder eben rcmania... S

Zu den Shuttle-Bussen:

Das es welche so spät noch gibt hab ich erst gestern erfahren, als ich zufällig auf der HoPa-Homepage auf die Summernights-Anzeige gegangen bin. Steht leider ganz kleinhierweiter unten, über den Bildern.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:59
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob ich mitkomme.... sollte Tom heute absagen, kann ich aufgrund der Entfernung nicht mitkommen, da mir eine MFG fehlt.... ein WE Ticket scheidet auch aus, 9 Stunden fahrt will ich mir nicht antuen, schon gar nicht im Nahverkehr...... werde aber den Stand heute abend noch hier reinschreiben.... 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 14:04

Äthiopien
Auf dem Fahrplan für die Summernights steht der Bus um 18:45 garnicht drauf S
Wenn der nicht fährt, bin ich gear**** weil ich mit dem eigentlich zum Bahnhof fahren wollte um dann 19:12 mit dem Zug zu fahren.
Ich frag mal nach.

MfG

PS:Falls der Bus nicht fährt, könnte mich jemand um diese Uhrzeit mit seinem Auto zum Bahnhof bringen ? Wäre dankbar, falls der Bus wirklich nicht fährt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 17:56
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*heul*

Tom kann wahrscheinlich nicht (das Los der Selbstständigkeit) und somit habe ich falsch gepokert. Habe leider keine andere Möglichkeit, zum Park zu kommen S (9 Stunden Fahrzeit mit dem WE Ticket der DB sind mir zu lang und schneller würde heißen, das der Preis explodieren würde....) Somit, sollte Tom nicht wie durch ein Wunder sagen, das er doch kann, weil er das Problem schneller als geplant lösen konnte, bin Tom und ich nicht von der Partie, da ich mich dann anders orientieren werde.....
Schade, aber 9 Stunden Bummelzug tue ich mir nicht an, es sei denn, ich finde auf die Schnelle noch eine MFG ab Köln...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:09

Äthiopien
Ich habe mich nun entschieden.
Ich werde nicht kommen, mir gehts zu dreckig. Bevor ich dann viehleicht zusammenbreche oder viehleicht noch Influenza kriege, bleibe ich lieber Zuhause.
Ich wünsch euch allen morgen Viel Spaß.

MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:18
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade das du nicht kommst! S

Jetzt muss ich mit dem Markus morgen ganz aleine fahren! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Kurz vor Schluss lichten sich die Reihen ??
Ich finds ja schön, dass ihr das Material schonen wollt,
aber wenn ihr kommt, ists mir dann doch lieber..S

Nein, im Ernst :
Es ist schade, dass noch einige absagen mussten..
Ich hoffe, der Rest findet sich morgen vollzählig im Park ein.

Die Etiketten sind fast alle gedruckt -
ist nichts Professionelles, aber ich denke,
man kann sich damit sehen lassen.

Bis morgen

rcmania
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 20:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja hoffe ich auch! Besonders Sebi! S

Wenn es morgen zu voll ist bin ich auch schon früher weg ... hasse es 30 minuten für irgendwas anzustehen! S

Mal gucken wies wird ... durch die hitze kommt noch ein factor für mich dazu das ich es nicht bis abends überleben werde .. .

Abwarten!

Gruß von dem um 6 wieder aufstehenden Dennis°! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen