onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rcmania Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 23:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hallo zusammen,
heute ist es soweit: Talocan öffnet seine Pforten! Da somit die Bauphase abgeschlossen ist, gibt es hiermit (wie hier angekündigt) einen neuen Thread für eure ersten Eindrücke und Fotos von Talocan. Viel Spaß beim Fahren, Berichten und Lesen wünscht Ute |
|||
Pinhead Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:03 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Da ich leider jetzt zur Arbeit muss, schnell noch ein paar Worte zu Talocan.
Die Präsentation der gesamten Anlage ist einfach nur der Hammer. Das fängt schon sehr atmosphärisch auf dem sehr schönen Vorplatz an und erstreckt sich detailverliebt bis hin zur eigentlichen Attraktion. Nachdem man den recht überschaubaren aber nett thematisierten Wartebereich passiert hat, wird man für die 2 Sitzreihen eingeteilt. Sitzt man, hat man erst einmal einen "Tummelblick", da außer den Sitzreihen und dem Wassernebel nichts zu sehen ist. Erst wenn die Godel langsam nach oben fährt, realisiert man die mächtige und imposante Größe dieses Geräts. Ein schöner Effekt, erst nichtssehend aus dem Nebel heraus und somit erst dann alles um sich herum zu realisieren. Zieht man die Füße ein, schlägt die Wasserfontäne gnadenlos zu, sehr überraschend kam das zu Beginn. Das Feuer macht sich auch äußerst positiv bemerkbar und jenachdem in welcher Reihe man sitzt, kommt es auch "gefährlich" nahe:) Der Programmablauf, der sich noch immer in der Pre-Production befindet, bietet neben dem ein oder anderen Überschlag noch nicht sonderlich viel. Nicht schlimm, möchte man doch erst einmal herausfinden, was seitens der Gäste gewünscht wird und was man noch alles mit dem Gerät anstellen kann. Sound, Wasser und die großartigen Feuerffekte lassen aber keinen Zweifel aufkommen, daß das PHL auch hier wieder Maßstäbe gesetzt hat. Einen besseren Top Spin wirds wohl so schnell nicht mehr geben. Thematisch 1A. Wenn jetzt das Feintuning noch mit der Zeit kommt, genial. So, das war mein erster Eindruck, den ich mal als sehr positiv verbuche, wenn auch zur Zeit leider noch sehr kurz. Aber das wird schon:) Und zuschauen macht fast genausoviel Spaß!!! |
|||
Luis Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:17 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Netter Bericht. Hört sích schonmal sehr gut an. Ich bin mal gespannt, was die anderen Forenuser sagen/schreiben. Ich glaube wohl kaum, dass jemand enttäuscht ist. Ich werde mal sehen ob ich dieses Jahr auch noch ins PHL kann.
Wieso kommt eigentlich das Wasser an die Füße und nicht ins Gesicht? |
|||
Dr.Cook Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:40 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Sehr schöner Bericht! Danke.
Ich denke mal, weil das Wasser von unten kommt |
|||
condor13 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:50 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hallo liebe onrider,
komme grade aus dem Phantasialand und binheute 2 mal Talocan gefahren. Einfach der hammer. Ich war sprachlos. Hier ein Bild: Mehr Bilder folgen in 10 min. Und ein Video. So hier nun der Rest: Ich finde das Talocan richtig richtig gut gemacht wurde. Durch den Nebel sieht man so gut wie nichts. Das Video kommt gleich auch noch. |
|||
Tigerdragon Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:54 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
WOW.... Das ist hammer... | |||
Pinhead Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:59 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
@ ALL:
Ich meinte natürlich "Tunnelblick"!! Sorry:) |
|||
Keven Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Da bin ich jetzt echt BAFF...
Freue mich schon auf weitere Bilder. Schon mal danke Condor13. LG Keven |
|||
Droughnan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:00 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Ui stehen die Leute die da um das Becken herum stehen etwa in der Warteschlange ? | |||
Dominik23 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:01 | ||||
Dominik23
Dominik Köln Deutschland . NW |
Ja.. | |||
Keven Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:06 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
@Condor13
Könntest du das Hinweißschild größer Posten? Danke... |
|||
condor13 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:20 | ||||
condor13
||||
AndiH Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Habe ein paar Fragen:
1. Ist die Warteschlange sehr lang? (vergleichsweise mit anderen Attraktionen) 2. Wie siehts im Gebäude genau aus? 3. Lief das altbekannte Fahrprogramm? 4. Waren beide Brücken (DiA und die neue von gestern) offen? 5. Steht auf dem Schild unter 1,40m oder unter 1,30m? Kanns nicht so genau lesen... |
|||
egffreak Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:24 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Oh weia. Ich möchte nicht wissen, wer sich von denen heute alles schon verweigt hat im Wartebereich und wer seine persönlichen Andenken mitgenommen hat...... |
|||
KloSession Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:24 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
WOW
Vorallem das vierte und das sechste Bild von oben...da fühlt man sich ja schon alleine durch das Bild komplett wie im Thema Kann meinen nächsten Besuch im PHL garnicht mehr erwarten ! |
|||
Droughnan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:29 | ||||
Droughnan
Also ich würd eher sagen auf dem Schild steht eine Größenbeschränkung von 1.50cm
lg Droughnan |
|||
ACC Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:30 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich würde sagen laut dem rechten balken am Schild unter 1,50... Grüße, Dennis |
|||
yaya Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:31 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Das sieht einfach nur GENIAL aus.
Was das PHL da geschaffen hat ist mal wieder einmalig. Freu schon auf Freitag, dan werde ich mir mein eigenes Bild von Talocan machen. Gruß Yasar |
|||
Maliboy Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:31 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn ich mir die Scala auf der rechten Seite von Schild ansehe, muß man sogar über 1,50m groß sein (und kleiner als 1,95m) Tschau Kai |
|||
egffreak Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:32 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ab 1,50m bis 1,95 |
|||
condor13 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:35 | ||||
condor13
1. Ist die Warteschlange sehr lang? (vergleichsweise mit anderen Attraktionen)
2. Wie siehts im Gebäude genau aus? 3. Lief das altbekannte Fahrprogramm? 4. Waren beide Brücken (DiA und die neue von gestern) offen? 5. Steht auf dem Schild unter 1,40m oder unter 1,30m? Kanns nicht so genau lesen... Zu deinen Fragen: 1. Die Warteschlange ist eigendlich recht kurz. 2. Hier sieht man eigendlich sehr gut das Innere. Ab da drinne nur noch 5 min. 3. Es lief ein recht kurzes Programm. Etwa 1:50 min Fahrzeit. Vuelleicht weniger. 4. Beide waren nicht offen. Die von Alt-Berlin nur für Presse. 5. unter 1,50 m |
|||
Geforce fan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:35 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Das ist sooo geil!
Ach und: Talocan scheint ab 1,50m zu sein. |
|||
Droughnan Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:37 | ||||
Droughnan
AHHHHH !!!! wir wissen doch nun mittlerweile das Talocan ab 1.50 cm zu sein scheint also reicht es doch wenn es einer postet
lg Droughnan |
|||
Old Chatter Hand Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:37 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wow, klasse Bilder!
Der Wartebereich sieht sehr vielversprechend aus. Kannst du vll eine kleine Skizze vom Verlauf machen? =) |
|||
kkk31 Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:41 | ||||
kkk31
Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
ich bin echt beeindruckt ... hab nur leider meinen finger gebrochen und nen gips also ich kann wohl nicht fahren =o
naya nächste woche donnerstag kommt er ab... Ich kann eigentlich immer ins phl weil ich mim fahrrad nur 10 min. dahin brauche Bin ich ein glückspilz! Ich bin mal gespannt was das phl in den nächsten jahren noch dazu baut EINFACH PERFEKT!!! Und, äh wann kommt c.a. das video? Grüße kai |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |