onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Tower of Terror @ Disneyland Paris ab 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Anmerkung von Tejay: Aus 2006 mach 2008
hy
das dlp wird 2006 einen Tower of terror allerdings ohne 5th room aber egal!

*freu*

MFG
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S S S

Muß ich das verstehen

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:31
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniachy
das dlp wird 2006 einen Tower of terror allerdings ohne 5th room aber egal!

*freu*

MFG

Quelle?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:33
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Warwas:

Das Disneyland Paris bekommt angeblich die Attraktion "Tower of Terror". Allerdings ohne den fünften Raum. Was ein fünfter Raum ist weiß ich auch nicht.

@ coaster_maniac:

Woher weisst Du das das Disneyland einen "Tower of Terror" bekommt?(Quellenangabe?!)

Gruß,
Alex
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:40
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
die quellen angabe ist di neue park and ride des FKF!!

dort heißt es :

Das disneyland eröffnet 2006 einene neue Attrakation,dem Tower of Terror wird der vorzug gegeben

MFG

Ps
den 5 raum kenn ich auch nicht,ich weiß nur dass er sehr teuer ist und deswegen nicht gebaut wird!
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:47
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Der 5th Dimension Room ist im "original" Tower of Terror im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida zu finden. Dort bewegt sich die Gondel quasi aus dem Fahrstuhlschacht hinaus in den Raum.
Lasereffekte und Hologramme garnieren den "Ausflug".

Anschließend geht's dann abwärts.

Da die Technik hierfür wohl zu teuer ist, wird es in Paris wohl die Variante aus dem Disneyland Kalifornien geben, welche eben diesen 5th Dimension Room nicht beinhaltet.

Falls ich jetzt falsch liege, bitte korrigieren!

Liebe Grüße
Chris S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:48
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
weil ich den raum von dem video von pktk wieder erkannt habe könntest du recht haben! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mr. Shock@ Warwas:

Das Disneyland Paris bekommt angeblich die Attraktion "Tower of Terror". Allerdings ohne den fünften Raum. Was ein fünfter Raum ist weiß ich auch nicht.

Aha danke.

Gruß aus Kölle
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:15
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
dann glaubt es mir eben nicht,aber glaubt ihr das visionarium stellt den betrieb zum spaß ein?
ich glaub es wir für den tower weichen müssen
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
coaster_maniacdann glaubt es mir eben nicht,aber glaubt ihr das visionarium stellt den betrieb zum spaß ein?
ich glaub es wir für den tower weichen müssen

ToT wird, wenn überhaupt, in den Studios gebaut, nicht im Disneyland!

Und was den 5th-Dimensionroom angeht: Schade, denn gerade der Raum mit dem Abschluss ist hammergeil!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:27
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich habe immer gedacht das Disneyland baut alles auf einmal hin, und dann gibts keine erweiterungen.
Also bis jetzt auf einen 2.Park.
Oder liege ich da falsch?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ChristopherIch habe immer gedacht das Disneyland baut alles auf einmal hin, und dann gibts keine erweiterungen.
Also bis jetzt auf einen 2.Park.
Oder liege ich da falsch?

Ja, tust du...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:52
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Oh,

das ist Musik in meinen Ohren. Tower of Terror hier in Europa? Da ich ein großer Liebhaber von Vertikalfahrten jeglicher Art bin, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 2006 - ist ne verdammt lange Zeit.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:02
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
gut,das ihr mir langsam glaubt,ich hab im dlp und coastersandmore.de nachgefragt warte noch auf die Antworten!!!

S

MFG

Ps
dlp+2006=tower of terror
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:04
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tower of Terror kommt definitiv - und mit ihm sogar noch zwei weitere neue Attraktionen (2005 - 2007) 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SebastianOh,

das ist Musik in meinen Ohren. Tower of Terror hier in Europa? Da ich ein großer Liebhaber von Vertikalfahrten jeglicher Art bin, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 2006 - ist ne verdammt lange Zeit.

Gruß
Sebastian

Och, ich wüsste wo man da was gegen unternehmen könnte. S

Wie gesagt, ToT in Florida ist spitze, ohne 5th-Dimensionroom kann ich mir ToT zwar auch noch sehr gut vorstellen, aber IMHO würde dann das I-Tüpfelchen fehlen, wäre schade drum.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:39
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Thema ToT Hier ist eine Simulation in der man gut alle Räume erkennen kann.
Gruß

Tobi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:59
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
danke für den link,ich kann das aber nicht benutzen,aber vieleicht glaubt ihr mir ja jetzt!!!

MFG
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:59
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
tja disney hat nur gesagt:
S

We thank you for your e-mail and interest regarding Disneyland Resort Paris.

We kindly inform you that your request has been transferred to the appropriate department.
They will contact you as soon as possible.

For further information please do not hesitate to contact us again.

Magically yours,

Claire
DISNEYLAND RESORT PARIS
S

die waren auch schon mal freundlicher,war aber auch ein bischen dreist direkt nachzufragen S

MFG
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:56
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Es ist bestätigt der ToT kommt!!!
Und ein Jahr später kommen die Toons in die Studios!

Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml
0 gefällt das
JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:05
Avatar von JUK JUK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Uwe Kupka
Lensahn
Deutschland . SH
Donald1988Es ist bestätigt der ToT kommt!!!
Und ein Jahr später kommen die Toons in die Studios!

Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml

Na... nicht richtig gelesen ? S

ToT kommt 2008 und ein Jahr davor, also 2007, die Toons...
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:07
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Mein ich ja! 0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:26
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn der Tower of Terror ohne den 5th Dimension Room etwas an Atmosphäre verliert. Was mich nur stört ist, dass es noch eine Ewigkeit dauert, bis er denn mal gebaut wird. Das ist grundsätzlich ein Problem von DLP, die sind einfach zu viel zu langsam, wenns um Neuerungen geht. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:20
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich hab mal wo gelesen dass das Planen bis zum fertigstellen eines Rides in einem Disneypark mindestens 5 Jahre dauert, Aber ich fins geil dass das Disneyland wieder was baut,

Mfg Da Matze
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:58
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Soilwork85Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn der Tower of Terror ohne den 5th Dimension Room etwas an Atmosphäre verliert. Was mich nur stört ist, dass es noch eine Ewigkeit dauert, bis er denn mal gebaut wird. Das ist grundsätzlich ein Problem von DLP, die sind einfach zu viel zu langsam, wenns um Neuerungen geht.

Du sprichst mir von der Seele! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen