onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 31.07.2007 Dienstag, 31. Juli 2007 12:23 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Offizielle Eröffnung des Turms soll Anfang Januar 2008 sein. Ich würde mal von einem Pre-Opening in der Vorweihnachtszeit im Dezember ausgehen... | |||
Miro Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 00:05 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Angeblich sollen in der Lobby sogar schon die Möbel stehen und auch wird schon von ersten Testfahrten der Lifte gemunkelt. Normalerweise dürfte es also bis zu einem Soft-Opening nicht soo lange dauern. Aber Disney wäre nicht Disney wenn sie sich jetzt nicht noch EWIG Zeit ließen um alles wieder und wieder zu optimieren, abzustimmen und zu proben. Hach *seufz* DIE Zeit kann sich auch nur dieser Großkonzern gönnen. *neid* | |||
multimueller Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 06:25 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wieso? Efteling "konnte" das mit dem Fliegenden Holländer doch auch! |
|||
Sheepfield Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 08:01 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Danke für eure Infos! |
|||
lighthouse-tower1 Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 14:59 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Hoffe das sie bald den Schriftzug auspacken und nach vorne klappen!!!!!!! Gruß Eric² |
|||
Talocan Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 15:35 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Auhja, das hoffe ich auch!
Und um in der Zwischenzeit das warten zu verkürzen, schreibe ich hier bei onride noch ein paar von diesen durchaus sinnlosen Beiträgen in denen mindestens 5 Ausrufezeichen drin vorkommen! Und wenn mir das nicht reicht schreibe ich halt alles in Schriftgröße "riesig"! Sieh doch mal hier vorbei! Dort findest du noch weitere Ausrufezeichen! ------- Ich bin echt mal gespannt wie die europäische Version des Tower of Terrors letztendlich aussehen wird. Ich denke das ich zu Anfang des nächsten Jahres, wenn er eröffnet mal hinfahren werde. Vorher kommt Disney für mich erstmal nicht in Frage. Der Tower ist eigentlich endlich nochmal eine Attraktion die mich sehr stark reizt. Liebe Grüße, Chris |
|||
Coasterfan91 Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 18:51 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Es war doch mal die Rede von einem Soft Opening an Halloween,oder irre ich mich da?
Naja,ich finds toll das man bald nicht mehr über den großen Teich muss,um einen Tower of Terror zu fahren . LG Alexander |
|||
Tobias Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 20:58 | ||||
Tobias
Tobias Falk Saarbrücken Deutschland . SL |
@ Talocan: Du musst ja nicht jedes Ausrufezeichen einzeln lesen! Und so unleserlich ist der Beitrag jetzt wirklich nicht. Da gibt es schlimmere. | |||
Talocan Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 22:10 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Nein natürlich war der Beitrag von ihm nicht schlimm! Ich benutze auch übermäßig Ausrufezeichen.
Der Beitrag war mindestens genau so unaufällig wie dieser hier. Oder wie die ganzen andere Beiträge die er bisher bei onride.de geschrieben hat. Aber um nicht so zu enden wie er sollten wir dann mal wieder zurück zum Thema kommen. |
|||
egffreak Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 08:12 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die Admins werden schon reagieren, wenn er zu auffällig wird. Bis dass er ab und an zu viele Satzzeichen benutzt, finde ich seinen Schreibstil garnicht so schlimm. | |||
stilbruch Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 11:48 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich hätte es auch nicht so schlimm empfunden, wenn man sich nicht so künstlich darüber aufregen würde.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Talocan Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 12:43 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Es ist ja nun wirklich nicht so als würde ich mich künstlich darüber aufregen aber ich
empfinde seine Beiträge wirklich als sehr stören, wobei ich da noch nicht einmal der einzige wäre. Wenn man sich das hier dann mal so ansieht, kommt einem schnell mal der Gedanke das hier drauf gar nicht so viel geachtet wird. Aber ich wollte es ja auch nur mal so nebenbei erwähnt haben weil es den Lesefluß dann ja doch erheblich stört. Mal wieder zurück zum eigentlich Thema des Threads Es gibt neue Bilder! siehe hier (dlrp.fr) Sieht ja schon mal verdammt gut aus! Zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt die schönste Version des Tower of Terrors, aber durchaus sehr akzeptabel. Bin gespannt wie es weiter geht. Weiss eigentlich momentan jemand was wirklich dran ist mit dem "Soft- opening" an Halloween? Liebe (sonnige) Grüße, Chris Ps. Sorry Dirk, für meine anstrengende Art! Hoffe du nimmst es mir nicht übel |
|||
egffreak Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 13:28 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Das Kleingeschreibsel kann ich auch nicht so ganz flüssig lesen, Chris! | |||
Talocan Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 13:37 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Brille zulegen
(denn so klein war es nicht) Hab es extra etwas kleiner geschrieben da es offtopic war. Dennoch war es leserlich und nicht aufdringlich! - Hoffe das es ab sofort wieder ontopic geht egffreak, da mich das Thema ja schon interessiert. |
|||
daswars Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 16:08 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wenn ich mal so Fragen darf; von welchem Hersteller sind die Tower of Terror?
LG Simon |
|||
Mopi Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 21:28 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Waren die Aufzüge, als ich meine die in denen die Kabinen fallen nicht in einem park sogar von Otis? | |||
Talocan Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 22:10 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Ich suche nun schon seid Wochen nach dem Hersteller, doch leider finde ich im ganzen Netz keine Details | |||
Miro Neu 09.08.2007 Donnerstag, 09. August 2007 15:56 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Ja, das Fahrsystem wurde zusammen mit Otis (also einem normalen Fahrstuhl-Hersteller) entwickelt. Jedoch dann gemeinsam mit Disney aufwendig weiterentwickelt. Die Fahrkabinen können ja auch noch "trackless" fahren. Also alles nicht so einfach... | |||
Maibaum22 Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 13:27 | ||||
Maibaum22
Sandra Osthofen Deutschland . RP |
Der Schriftzug ist nach vorne gekippt worden seht selbst:
Auser das Wort Hotel aber des kommt bestimmt auch noch. S.A |
|||
Mizu Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 19:15 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Sieht geil aus! Jetzt muss ich dann bald mal ins DLRP!
Gruss Michi |
|||
Peteronline Neu 09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 23:05 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Wow - sieht echt geil aus!
Was passiert genau im Inneren? Es gibt wohl mehrere Schächte - das dürfte klar sein. Aber wofür wird der Rest des Gebäudes genutzt? Das ist ja ein rießiger Betonklotz, der muss ja noch irgend einen anderen Zweck erfüllen. Oder befindet sich noch ein 2. Ride im Hotel? Weiß jemand mehr? |
|||
Too-Mass Neu 10.09.2007 Montag, 10. September 2007 16:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, ohne zuviel zu spoilern:
Es handelt sich um eine ganz besondere "Fahrstuhlfahrt", die das gesamte Haus vereinnahmt. Den Rest solltest du selbst live herausfinden, das ist schon was spezielles...und wenn du gar nicht mehr warten kannst, dann check mal youtube, da gibt es onrides, die allerdings bei weitem nicht alles zeigen. In diesem Sinne... |
|||
THOM Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 08:26 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
naja, djToo-Mass - was du sagst klingt ein wenig wie aus dem Disney-Katalog...
Es gibt einen (wie immer bei Disney) aufwändig gestalteten Anstehbereich im Erdgeschoß nebst pre-Show Räumen. Danach die eigentliche Fahrt, die über mehrere Etagen geht und nicht nur Absturz beinhaltet. In Disneyworld war dieses Drumherum beim "nicht nur" sehr aufwändig, in Disneyland schon sehr viel schlichter - und so wird es vermutlich auch in Paris. (Zumindest ist nicht zu erwarten, daß die beim 3. Nachbau nochmal hochrüsten...) THOM |
|||
Too-Mass Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 15:02 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also wenn das wie im Disney-Katalog klingt, dann sollte Disney sich sehr schnell nach neuen Textern umsehen
Natürlich hätte ich ihm auch jedes Detail der Fahrt schildern können, aber dann wäre ja die Spannung weg. Wenn er es genauer wissen will, kann er ja auf tube ein Video schauen. Und mal davon ab... dein Text ist auch nicht viel aussagekräftiger |
|||
THOM Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 14:00 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
@djToo-Mass
ich mußte nur so schmunzeln über "eine ganz besondere "Fahrstuhlfahrt", die das gesamte Haus vereinnahmt" Klang in meinen Ohren so ähnlich wie wenn ParkXY eine Marienkäferbahn als "unglaublich komische Schüttelfahrt mit tollen Überraschungselementen für die ganze Familie" beschreiben würde. Ich war jedenfalls nicht zornig oder sowas... Zurück zum Thema: habt ihr (auch grade djToo-Mass) die unterschiedlichen Fahrtabläfe der Versionen Orlando und Anaheim mal erleben können? Ich finde ja schon, daß da deutliche Unterschiede bestehen und der Gesamteindruck sehr anders ist. Mir hat Orlando vieeel besser gefallen und wenn einer dann immer hört, wie toll die Fahrt ist und dann in Paris sowas wie in Anaheim bekommt (Tokio kenne ich leider nicht), könnte ich mir denken, man ist erstaunt weil nicht ausreichend fasziniert. oder? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |