onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster_maniac Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:21 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
das dlp wird 2006 einen Tower of terror allerdings ohne 5th room aber egal! *freu* MFG |
|||
Warwas Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:25 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Muß ich das verstehen Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Zero-G Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:31 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Quelle? |
|||
Shockie Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:33 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
@ Warwas:
Das Disneyland Paris bekommt angeblich die Attraktion "Tower of Terror". Allerdings ohne den fünften Raum. Was ein fünfter Raum ist weiß ich auch nicht. @ coaster_maniac: Woher weisst Du das das Disneyland einen "Tower of Terror" bekommt?(Quellenangabe?!) Gruß, Alex |
|||
coaster_maniac Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:40 | ||||
coaster_maniac
die quellen angabe ist di neue park and ride des FKF!!
dort heißt es : Das disneyland eröffnet 2006 einene neue Attrakation,dem Tower of Terror wird der vorzug gegeben MFG Ps den 5 raum kenn ich auch nicht,ich weiß nur dass er sehr teuer ist und deswegen nicht gebaut wird! |
|||
Flosse Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:47 | ||||
Flosse
Deutschland . NW |
Hallo zusammen!
Der 5th Dimension Room ist im "original" Tower of Terror im Walt Disney World Resort in Orlando, Florida zu finden. Dort bewegt sich die Gondel quasi aus dem Fahrstuhlschacht hinaus in den Raum. Lasereffekte und Hologramme garnieren den "Ausflug". Anschließend geht's dann abwärts. Da die Technik hierfür wohl zu teuer ist, wird es in Paris wohl die Variante aus dem Disneyland Kalifornien geben, welche eben diesen 5th Dimension Room nicht beinhaltet. Falls ich jetzt falsch liege, bitte korrigieren! Liebe Grüße Chris |
|||
coaster_maniac Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:48 | ||||
coaster_maniac
weil ich den raum von dem video von pktk wieder erkannt habe könntest du recht haben! | |||
Warwas Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:00 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Aha danke. Gruß aus Kölle Warwas Gruß Daniel |
|||
coaster_maniac Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 17:15 | ||||
coaster_maniac
dann glaubt es mir eben nicht,aber glaubt ihr das visionarium stellt den betrieb zum spaß ein?
ich glaub es wir für den tower weichen müssen |
|||
NaLogo Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 18:14 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
ToT wird, wenn überhaupt, in den Studios gebaut, nicht im Disneyland! Und was den 5th-Dimensionroom angeht: Schade, denn gerade der Raum mit dem Abschluss ist hammergeil! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Christopher Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:27 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich habe immer gedacht das Disneyland baut alles auf einmal hin, und dann gibts keine erweiterungen.
Also bis jetzt auf einen 2.Park. Oder liege ich da falsch? |
|||
DragonKhan Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:30 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ja, tust du... |
|||
Sebastian Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 19:52 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Oh,
das ist Musik in meinen Ohren. Tower of Terror hier in Europa? Da ich ein großer Liebhaber von Vertikalfahrten jeglicher Art bin, läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. 2006 - ist ne verdammt lange Zeit. Gruß Sebastian |
|||
coaster_maniac Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:02 | ||||
coaster_maniac
gut,das ihr mir langsam glaubt,ich hab im dlp und coastersandmore.de nachgefragt warte noch auf die Antworten!!!
MFG Ps dlp+2006=tower of terror |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:04 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Der Tower of Terror kommt definitiv - und mit ihm sogar noch zwei weitere neue Attraktionen (2005 - 2007) | |||
NaLogo Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:11 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Och, ich wüsste wo man da was gegen unternehmen könnte. Wie gesagt, ToT in Florida ist spitze, ohne 5th-Dimensionroom kann ich mir ToT zwar auch noch sehr gut vorstellen, aber IMHO würde dann das I-Tüpfelchen fehlen, wäre schade drum. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Zero-G Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 17:39 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Beim Thema ToT Hier ist eine Simulation in der man gut alle Räume erkennen kann.
Gruß Tobi |
|||
coaster_maniac Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 20:59 | ||||
coaster_maniac
danke für den link,ich kann das aber nicht benutzen,aber vieleicht glaubt ihr mir ja jetzt!!!
MFG |
|||
coaster_maniac Neu 09.11.2004 Dienstag, 09. November 2004 15:59 | ||||
coaster_maniac
tja disney hat nur gesagt:
We thank you for your e-mail and interest regarding Disneyland Resort Paris. We kindly inform you that your request has been transferred to the appropriate department. They will contact you as soon as possible. For further information please do not hesitate to contact us again. Magically yours, Claire DISNEYLAND RESORT PARIS die waren auch schon mal freundlicher,war aber auch ein bischen dreist direkt nachzufragen MFG |
|||
Donald1988 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 21:56 | ||||
Donald1988
Andreas Calbe Deutschland . ST |
Es ist bestätigt der ToT kommt!!!
Und ein Jahr später kommen die Toons in die Studios! Guck: dlp-guidebook.de Rumours.shtml |
|||
JUK Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:05 | ||||
JUK
Jens Uwe Kupka Lensahn Deutschland . SH |
Na... nicht richtig gelesen ? ToT kommt 2008 und ein Jahr davor, also 2007, die Toons... |
|||
Donald1988 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:07 | ||||
Donald1988
Mein ich ja! | |||
Soilwork85 Neu 13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 22:26 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, auch wenn der Tower of Terror ohne den 5th Dimension Room etwas an Atmosphäre verliert. Was mich nur stört ist, dass es noch eine Ewigkeit dauert, bis er denn mal gebaut wird. Das ist grundsätzlich ein Problem von DLP, die sind einfach zu viel zu langsam, wenns um Neuerungen geht. | |||
Da Matze Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 13:20 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich hab mal wo gelesen dass das Planen bis zum fertigstellen eines Rides in einem Disneypark mindestens 5 Jahre dauert, Aber ich fins geil dass das Disneyland wieder was baut, Mfg Da Matze |
|||
Donald1988 Neu 14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 14:58 | ||||
Donald1988
Du sprichst mir von der Seele! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |