onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:18 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Auf Facebook geht das Gerücht um das Die Silbermine gestern ihren letzten Betriebstag hatte.Ebenfalls sollen in der Westernstadt diese Woche noch Bagger anrollen. | |||
Old Chatter Hand Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:29 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bitte bitte eine Mystery Erweiterung! | |||
dermilch Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:30 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Dann wäre beim Wintertraum-Treffen die obligatorische Fahrt, die ja die letzte sein könnte, wirklich mal die letzte gewesen | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:43 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
War abzusehen. Ich trauere dem Parkbereich nicht viel nach. Gut, die Silbermine ist ein Klassiker, aber der gesamte Westernbereich passt einfach nicht mehr in den Park. Bin gespannt, was daraus wird. Aber eines ist klar. Es kann nur besser werden. | 1 gefällt das | ||
Ingo Wahlen Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:51 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Ich habe auch damit gerechnet, allerdings erst zum Saisonende der kommenden Sommersaison. Das die Nutzung der dadurch neuen Fläche die Silbermine schnell vergessen lässt, ist selbstverständlich, man macht alles richtig im PHL seit Jahren. Alleine die Gestaltung des Kaiserplatzes, eine Wucht, was war das vorher für ein Mief um das Brandenburger Tor herum gewesen. Hoffentlich bewahrheitet sich das FB-Gerücht.
Grez I |
|||
sodapop Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 19:59 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Von meinem Erstbesuch 1985 stünde dann nur noch die Geister Rikscha da. | |||
Ingo Wahlen Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 20:18 | ||||
Ingo Wahlen
Deutschland . NW |
Was war ich damals als Kind enttäuscht von der Silbermine, hatte mir in meiner kindlichen Vorstellung, ohne es natürlich ausdrücken zu können, etwas ab Indiana Jones aufwärts vorgestellt und dann dieser Langweiler ! Noch schlimmer war jedoch die Enttäuschung auf Grund der Artworks beim Spacecenter gewesen, da hatte ich mich voll auf ein Multi-Inversionen-launched-Speed-Spektakel a la Space Mountain bereits eingestellt und da war ich schon 18 gewesen:) Am Eröffnungstag hatte ich dann nach 2 Fahrten bereits fertig gehabt mit dem Space Center. | |||
Küppi Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 08:13 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wäre ja auch genau der richtige Zeitpunkt jetzt. Von Mexico (also Chiapas) kommt man ja jetzt geradewegs durch nach China. Da kann man die Westernstadt theoretisch dicht machen. Das macht aus Mystery Castle zwar eine Sackgasse, aber da dort der Ein- und Ausgang liegt, sollte das auch kein großes Problem darstellen.
Könnte ich mir gut so vorstellen. Und dann kann man evtl genug Material anschnaufen, so dass von Chiapas über das was die Westernstadt ersetzt bis nach China nicht mehr Treppe runter und Berg hoch laufen muss. |
|||
king of kings Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 08:32 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
"anschnaufen"? | |||
TimD1989 Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 09:33 3 gefällt das | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Was wäre heut zu Tage auch das phantasialand ohne eine vernünftige Baustelle während der saison
LG Tim |
3 gefällt das | ||
wahley Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 10:05 1 gefällt das | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Mystery Castle (bzw. River Quest) ist sowieso der Endpunkt, insbesondere mit Kinderwagen.
Da gibts ja den tollen Planungsfehler, dass man als Familienvater mit Kind und Kinderwagen wieder zurück durch China muss, bis zu Colorado, um dann rüber in den anderen Parkbereich zu kommen. Alternativ durch die Westernstadt und dann die gefühlt 35.000 Stufen hoch. Aber gerade im Bezug auf Kinder, fände ich es SEHR schade wenn die Silbermine wegkommen würde. Es ist immer wieder nen Highlight für strahlende Kinderaugen, mit "dem Zug durch den Berg" zu fahren. Gruß, Tobi |
1 gefällt das | ||
Vanillerille Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 11:17 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die ganze Steigung im Westernbereich zu China Town angenehmer zu machen? | |||
wahley Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 11:22 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Ja: den gesamten Bereich anheben, bzw. eine Halle mit mehreren Ebenen an der Stelle entwickeln.
Wenn das nicht gewünscht ist wäre ja zumindest nen Aufzug die Gäste-zufriedenstellendste-Lösung. Gruß, Tobi |
|||
Mushoba Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 11:24 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich tippe wenn auch überhaupt auf eine halle. | |||
SimonL Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 12:07 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Mit der Westernstadt + Silberminen-Halle wäre dort für Phantasialand-Verhältnisse jede Menge Platz geschaffen!
Dann eventuell noch eine neue Halle mit 2 Ebenen, die den Platz noch besser nutzt... Ich bin gespannt, was kommt! |
|||
Old Chatter Hand Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 12:31 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Und was macht man mit Riverquest? Abreissen, aufschütten und neu bauen? | |||
stilbruch Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 12:38 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wahrscheinlich brauchen die für Chiapas zig Notausgangsschilder, da kommt es billiger, die aus der Schildermiene zu nehmen.
liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
Mushoba Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 13:05 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
|
|||
alon Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 13:31 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Aufschütten könnte eine Lustige Eingangssituation geben. | |||
Voschi Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 13:43 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dann wird einfach aus dem unteren Teil ein kompletter Darkridepart mit allen möglichen Effekten | |||
Old Chatter Hand Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 13:47 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Der Parkplatz wird selbstverständlich auch aufgeschüttet! |
|||
schrubber Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 13:52 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Besser nicht, sonst finden die Umweltaktivisten noch irgendwelches Kleinviechs dort und der Bau wird wieder um Jahrzehnte verzögert. | |||
Balmera Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 19:58 1 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Weiss schon jemand was mit dem Interieur geschieht? Ich hätte gerne ein Original Schwarzkopf Führungsrad. Vielleicht versteigert das Phantasialand ja wieder was, bevor die das verschrotten.
Seeeeebaaaastiaaaan!!! |
1 gefällt das | ||
Mats89 Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 20:52 | ||||
Mats89
Deutschland . NW |
Vielleicht hat das Moviepark Team ja mehr Infos moviepark-backstage.de #comment-75750 | |||
coasterfreak Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 11:51 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wenn eine Halle kommt, bin ich für ne Pandoras Box... | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |