onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cafissimo Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 20:33 | ||||
Cafissimo
Deutschland . NW |
Dieses Problem bestreite ich auch nicht. Aber ich denke mal das die Gründe des Problems auch bekannt sind.Solang die Erweiterung noch was auf sich warten lässt, ist leider anders nicht möglich neue Attraktionen zu bieten. Ich habe auch jemanden im Bekanntenkreis der sich fragt warum er 39 Euro für eine Großbaustelle ausgeben soll. Leider fällt mir dann auch keine Arrgument ein. Mit deiner Aussage das ich öfters im Park bin hast du Recht. Vieleicht bin ich einfach was Phantasialand Blind geworden....Was mich nur letzte Saison gestört hat war, durch die Verzögerung an Chiapas und die dadurch bedingte Wegführung war der Park immer in zwei hälften geteilt. Kaiserplatz/Wuze Town -enge Brücke- Westernstadt/Chinatown. Das hat die Atmosphäre schon was zerstört. Das denke ich mal wird jetzt durch die Eröffnung von Chiapas und dem daneben liegenden Afirika nicht mehr so extrem sein wenn der Westernteil fehlt. | |||
achterbahngedönse Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 20:53 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Fakt ist doch einfach dass die Kommunikation seitens des Phantasialands mal wieder völlig daneben ist.
Wie einfach wäre es gewesen die "Bitte" des Bilder entfernens an die Administratoren z. B. mit der Ankünfigung einer Baustellencam zu kombinieren?! Und schon wären alle Fans wieder beglückt ans spekulieren gegangen... |
|||
Maliboy Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 20:57 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Meine Güte, das PHL möchte keine solchen Bilder. Ist das so schwer zu verstehen. Man kann dazu stehen wie man will, aber das ist deren Meinung. Es mag Foren geben, die Juckt das nicht. Onride kommt der bitte aber gerne nach, da wir hier gutes Verhältnis zum PHL haben.
Tschau Kai |
|||
achterbahngedönse Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 21:15 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Onride, bzw. das Team handelt ja völlig richtig! Habe ich in kleinster Weise kritisiert!
Mir geht das Phl halt ein wenig auf die Nerven; das ist aber meine persönliche Meinung! Wir haben halt Winterpause und ich hätte gerne "ein wenig Futter". Chiapas... Lachnumner oder konkrete nachvollziehbare Gründe? Westernstadt weg... Und die große Erweiterung? |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 21:30 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mit der vorzeitigen Rundmail hat das Phantasialand meiner Meinung nach schon eines der Meilensteine erledigt, vor Jahren gab es sowas nie. | 1 gefällt das | ||
mico Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 21:32 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
@gedönse: Du wohnst ja nicht so weit weg. Fahr halt gucken. | |||
Bends Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 22:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich versuche gerade zu verstehen was du meinst. Sollte es heißen, dass es früher diese Aufrufe nicht gab? |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 22:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Nein mit der Rundmail meinte ich die Mail an die Anwohner wo mitgeteilt wurde was abgerissen wird und welcher Themenbereich erweitert wird, sorry. | |||
Bends Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 22:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
Cafissimo Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 22:27 | ||||
Cafissimo
Deutschland . NW |
Jeder Park hat halt seine eigene Marketing Strategie. Ob richtig oder falsch sei mal dahin gestellt . Man muss es so aktzeptieren. Ich wünschte mir auch lieber es würde einen Baublog geben .
Habe das Artwork wieder gefunden was ich gesucht habe. onride.de onride-upic284512%40240 sorry wenn es nicht klappt habt hier noch nie ein Bild versucht einzufügen. |
|||
Twan Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 22:53 | ||||
Twan
Dorsten Deutschland . NW |
Ich sehe jezt schon die lange Warteschlange an der Kasse beim Eingang China-Town und die Drehkreuze dort. Denn wenn der gesamte durchgangsbereich Westernstadt bis River-Quest Durchgang / Silbermine gesperrt bleibt durch die neue gross Baustelle! Denn Eingang Alt Berlin ist meistens nur fur Hotel und Bus-Gáste. Es sei denn mann wird am Myster-Castle ausgang reingelassen! | |||
Maliboy Neu 04.02.2014 Dienstag, 04. Februar 2014 23:15 | ||||
Maliboy
Also ich bin die letzten male nur über den Mystery Eingang rein. Allerdings wird das wohl aktuell eine Sackgasse sein. Von da geht es nur Hoch nach China Town. Kann mir also Vorstellen, das man 2014 zuerst den China Town Parkplatz füllt und dann Mystery.
Tschau Kai |
|||
PowerNagel Neu 07.02.2014 Freitag, 07. Februar 2014 18:59 3 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro, ehemaligen Eingang, Nebengebäude und Western Stadt komplett abgerissen. Silbermine schon vieles links (River Quest bis an Feng Ju) abgerissen. Lifthillgebäude Black Mamba ist die Fassade neu verputz und verschieden farbig angestriechen (wird an Hotel Matamba angeglichen).
|
3 gefällt das | ||
martinspies Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 11:33 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sehr schön. Bin gespannt, ob vielleicht jetzt auch der Innenausbau weitergeht? | 1 gefällt das | ||
Snoop Neu 08.02.2014 Samstag, 08. Februar 2014 15:01 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich hole das noch einmal hoch! Keine Bilder der Baustelle bei onride hochladen, auch nicht wenn diese nur per PN versendet werden. Das Betrifft nicht die Lifthill Fotos! |
|||
bigdaniel Neu 09.02.2014 Sonntag, 09. Februar 2014 10:06 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Finde ich gut. Nur weil ein paar Leute es nicht abwarten können zu sehen, was da entsteht. So ist der Überraschungseffekt immerhin größer. | |||
PowerNagel Neu 15.02.2014 Samstag, 15. Februar 2014 13:02 4 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
War eben vor Ort. Hacienda Don Pedro, ehemaligen Eingang, Nebengebäude und Western Stadt komplett abgerissen (nun wird dort der Rest Schutt getrennt und abtransportiert.. Silbermine schon vieles links (ehemaliger Anstellbereich) bis oben hin an (Feng Ju) abgerissen. Lifthillgebäude Black Mamba ist die Fassade neu verputz und verschieden farbig angestriechen (wird an Hotel Matamba angeglichen). Dort wird jetzt das Gerüst abgebaut. | 4 gefällt das | ||
schrubber Neu 15.02.2014 Samstag, 15. Februar 2014 14:45 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Schade, dass es keine Abrissbilder der Silbermine gibt. Die hätten schon den ein oder anderen interessanten Einblick gewährt, ich denke da nur an den Zeittunnel | |||
Maliboy Neu 15.02.2014 Samstag, 15. Februar 2014 15:19 | ||||
Maliboy
Da siehst Du auf Abrissbildern nicht viel. Wenn noch was drin war, sieht man nacher nur Schutt.
Tschau Kai |
|||
Mushoba Neu 15.02.2014 Samstag, 15. Februar 2014 15:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Powernagel mschst du die fb gruppe phl constructuion? Da steht exakt das gleiche . | |||
PowerNagel Neu 15.02.2014 Samstag, 15. Februar 2014 15:55 1 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Nein das macht der onride.de User Achterbahnfan321.Der durfte meine Bilder verwenden bzw. macht dies auch mit meinen onride.de Beiträgen. | 1 gefällt das | ||
Sunrise Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 19:18 | ||||
Sunrise
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, hab nur überflogen.
Und zwar: Colorado Adventure gehört doch so gesehen auch zum Bereich Western. Western wird ja scheinbar komplett entfernt, deshalb frage ich mich, was mit der Colorado ist. Ich denke mal, dass uns da wohl eine Neugestaltung erwartet oder? Ich meine, nur die eine Achterbahn und dieses Mini-Freefall-Ding an der letzten Kurve kann man ja wohl nicht als Western Bereich werten oder? |
|||
OnTheRun Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 19:32 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Colorado zählt jetzt zu dem Mexico Themenbereich. | |||
Maliboy Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 20:04 | ||||
Maliboy
Es gehört (laut Parkplan) schon reltiv lang zu Mexiko.
Tschau Kai |
|||
Vanillerille Neu 16.02.2014 Sonntag, 16. Februar 2014 23:41 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Ich meine auch gelesen zu haben, dass ein paar Animatronics der Silbermine gesichert wurden. Vielleicht erwartet uns in einer der Blechhallen eine Umthematisierung, wie es auch im Modell zu sehen war. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |