onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fastnachtsmesse in Mainz 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:05
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Cybee
X-FactorfanDer beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor S


LOL

Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach! S
Lediglich optisch macht er was her ! S

@Countdown:

Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich! S
Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb! S

Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117859 Zugriffe

Gruß Dennis



Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist?

Gruß,
topspin
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:24
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Kostet 2.50€ 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 19:04
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
topspin
Cybee
X-FactorfanDer beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor S


LOL

Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach! S
Lediglich optisch macht er was her ! S

@Countdown:

Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich! S
Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb! S

Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117859 Zugriffe

Gruß Dennis



Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist?

Gruß,
topspin


Er meint es in der Relation gesehn S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 19:26
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Seit wann 2.50€? S

Also in Wittlich war meine jungfern fahrt , dort verlangte er 3.50€ (!) für 3x Max Ausschwung . In meinen Augen ist das zimlich unverschämt Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887688 Zugriffe , naja , ich wollte ihn halt mal testen , nochmal sicherlich nicht .

Gruß Dennis
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 19:59
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
S S S Oh mein Gott, 3,50 € sind ja an einem normalen Afterburner schon zu viel, aber an einem Freak Out und dann noch für so eine schlechte Fahrt ??? Wirklich unverschämt ... 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:09
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Also ich bisher (in Aurich,Esens;Leer und Norden) nur 2.50 bezalt 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:29
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Dennis, wie willst du den Propeller dahin stellen?
Ich habe im Nightfly schon mit den Füssen in den Bäumen gehongen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 23:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Weil der ja auch nach hinten/oben in die Bäume gefahren ist , an der selben Stelle ist rechts und links frei ! S S

@X-Factorfan: Aha , also in solingen nahm er 3€ , in Bergheim wiederum 3.50€ ! S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 13:06
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Am Besten wärs einfach, der Aircrash kommt ans Ufer ... man wird es sehen, ich werde morgen wohl mal vorbeischauen und vorläufige Aufbaubilder machen, letztes Jahr um die Zeit wurde ja schließlich auch schon aufgebaut ... wenn ihr wollt kann ich dann ein paar zeigen ... 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:16
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Na morgen wird man sicherlich schon im vollen Gange sein, klar doch her mit den Bildern S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 15:24
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Nur mal so am Rande, wie ich eben gelesen hab, kommt die Italiener-Schaukel auch zum Johannisfest wieder und wird auch dort wieder alles infizieren ... hab ich mir zwar irgendwo schon gedacht, aber nicht gehofft S S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 00:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das war doch spätestens seit der Ankündigung für Fastnacht klar. Warum sollte er auch sonst kommen? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 10:55
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eben , und wenn er dir keinen spaß macht , geh halt auf eine andere kirmes , sind ja genug zum johannesfest ...

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 20:25
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
So ein unnötiger Kommentar musste ja wieder von dir kommen, als ob ich meine Heimatkirmes wegen dem Teil sausen lassen würde ... mir muss ja nicht jedes noch so "tolle" Geschäft gefallen, oder ? S Breaker und Aircrash sind übrigens da ... 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 02:51
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
So war heute mal am Rheinufer unten. Der Breaker steht fast komplett aufgebaut an seinem Stammplatz. Der Mittelbau des AirCrash steht auf der
höhe wo letztes Jahr der Nightfly stand. Der Scooter war ebenfalls schon fast fertig aufgebaut, und das Adventure-Shuttle steht auch schon in den Startlöchern!
Fehlen somit nur noch Lagerins Virus, und Oberschelps HighImpress, welche links und rechts neber den Breaker gestellt werden. (so sah es zumindest Platzmäßig aus S )

lg
Dominic
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 03:10
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Na, das klingt ja schonmal Vielversprechend. Kann man ja gespannt sein. Kannst du vielleicht Bilder machen? 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 10:30
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Jupp werde vorraussichtlich heute nochmal hinfahren um Bilder zu machen S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 13:43
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Danke, das ist ein echter Vorgeschmack. Ich freu mich jetzt schon drauf. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 13:53
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Werde gegen 14.30 hinfahren! Und wie ich gestern gesehen habe, wurden die 2anderen Gondelkreuze auch noch umlackiert, sieht seeehr lecker aus S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:12
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Freue mich schon auf deine Bilder. Bringe Bitte eine Bilderflut vom Breaker mit. Kann von Ihm nicht genug bekommen. S S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 15:33
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Muss ich dir recht geben. Der Breaker von Wingender sieht Klasse aus.
Ist eigentlich schon jemand High Impress gefahren? Wenn ja, wie ist die Fahrt so?
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:09
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
So die Bilder sind Online, und Hier: onride.de viewtopic.php zusehn S

Also ich finde die Fahrt im HighImpress recht Spaßig, nur bekommt man halt ab und zu mal eine "geknallt" S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:34
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Geknallt? Wie meinst du das? Kann ich mir nix drunter vorstellen. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:04
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Also zumindest wars bei mir so, das man öfters ma bei einem Richtungswechsel gegen den Bügel knallt. 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 18:14
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Bei mir auch S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen