onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
topspin Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 17:05 | ||||
topspin
Lauf an der Pegnitz Deutschland . BY |
Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist? Gruß, topspin |
|||
X-Factorfan Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 17:24 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Kostet 2.50€ | |||
BreakerNo1 Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:04 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
LOL Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach! Lediglich optisch macht er was her ! @Countdown: Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich! Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb! Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann Gruß Dennis Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist? Gruß, topspin Er meint es in der Relation gesehn |
|||
Cybee Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Seit wann 2.50€?
Also in Wittlich war meine jungfern fahrt , dort verlangte er 3.50€ (!) für 3x Max Ausschwung . In meinen Augen ist das zimlich unverschämt , naja , ich wollte ihn halt mal testen , nochmal sicherlich nicht . Gruß Dennis |
|||
Countdown Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 18:59 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Oh mein Gott, 3,50 € sind ja an einem normalen Afterburner schon zu viel, aber an einem Freak Out und dann noch für so eine schlechte Fahrt ??? Wirklich unverschämt ... | |||
X-Factorfan Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:09 | ||||
X-Factorfan
Also ich bisher (in Aurich,Esens;Leer und Norden) nur 2.50 bezalt | |||
OnTheRun Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:29 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Dennis, wie willst du den Propeller dahin stellen?
Ich habe im Nightfly schon mit den Füssen in den Bäumen gehongen |
|||
Cybee Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 22:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Weil der ja auch nach hinten/oben in die Bäume gefahren ist , an der selben Stelle ist rechts und links frei !
@X-Factorfan: Aha , also in solingen nahm er 3€ , in Bergheim wiederum 3.50€ ! |
|||
Countdown Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 12:06 | ||||
Countdown
Am Besten wärs einfach, der Aircrash kommt ans Ufer ... man wird es sehen, ich werde morgen wohl mal vorbeischauen und vorläufige Aufbaubilder machen, letztes Jahr um die Zeit wurde ja schließlich auch schon aufgebaut ... wenn ihr wollt kann ich dann ein paar zeigen ... | |||
Dome-84 Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:16 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Na morgen wird man sicherlich schon im vollen Gange sein, klar doch her mit den Bildern | |||
Countdown Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 14:24 | ||||
Countdown
Nur mal so am Rande, wie ich eben gelesen hab, kommt die Italiener-Schaukel auch zum Johannisfest wieder und wird auch dort wieder alles infizieren ... hab ich mir zwar irgendwo schon gedacht, aber nicht gehofft | |||
martinspies Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 23:03 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das war doch spätestens seit der Ankündigung für Fastnacht klar. Warum sollte er auch sonst kommen? | |||
Cybee Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 09:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Eben , und wenn er dir keinen spaß macht , geh halt auf eine andere kirmes , sind ja genug zum johannesfest ...
Gruß Dennis |
|||
Countdown Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 19:25 | ||||
Countdown
So ein unnötiger Kommentar musste ja wieder von dir kommen, als ob ich meine Heimatkirmes wegen dem Teil sausen lassen würde ... mir muss ja nicht jedes noch so "tolle" Geschäft gefallen, oder ? Breaker und Aircrash sind übrigens da ... | |||
BreakerNo1 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 01:51 | ||||
BreakerNo1
So war heute mal am Rheinufer unten. Der Breaker steht fast komplett aufgebaut an seinem Stammplatz. Der Mittelbau des AirCrash steht auf der
höhe wo letztes Jahr der Nightfly stand. Der Scooter war ebenfalls schon fast fertig aufgebaut, und das Adventure-Shuttle steht auch schon in den Startlöchern! Fehlen somit nur noch Lagerins Virus, und Oberschelps HighImpress, welche links und rechts neber den Breaker gestellt werden. (so sah es zumindest Platzmäßig aus ) lg Dominic |
|||
Marco001 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 02:10 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Na, das klingt ja schonmal Vielversprechend. Kann man ja gespannt sein. Kannst du vielleicht Bilder machen? | |||
BreakerNo1 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 09:30 | ||||
BreakerNo1
Jupp werde vorraussichtlich heute nochmal hinfahren um Bilder zu machen | |||
Marco001 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:43 | ||||
Marco001
Danke, das ist ein echter Vorgeschmack. Ich freu mich jetzt schon drauf. | |||
BreakerNo1 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 12:53 | ||||
BreakerNo1
Werde gegen 14.30 hinfahren! Und wie ich gestern gesehen habe, wurden die 2anderen Gondelkreuze auch noch umlackiert, sieht seeehr lecker aus | |||
kirmes-freund Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:12 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Freue mich schon auf deine Bilder. Bringe Bitte eine Bilderflut vom Breaker mit. Kann von Ihm nicht genug bekommen. | |||
Marco001 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 14:33 | ||||
Marco001
Muss ich dir recht geben. Der Breaker von Wingender sieht Klasse aus.
Ist eigentlich schon jemand High Impress gefahren? Wenn ja, wie ist die Fahrt so? |
|||
BreakerNo1 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:09 | ||||
BreakerNo1
So die Bilder sind Online, und Hier: onride.de viewtopic.php zusehn
Also ich finde die Fahrt im HighImpress recht Spaßig, nur bekommt man halt ab und zu mal eine "geknallt" |
|||
Marco001 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 16:34 | ||||
Marco001
Geknallt? Wie meinst du das? Kann ich mir nix drunter vorstellen. | |||
BreakerNo1 Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:04 | ||||
BreakerNo1
Also zumindest wars bei mir so, das man öfters ma bei einem Richtungswechsel gegen den Bügel knallt. | |||
X-Factorfan Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 17:14 | ||||
X-Factorfan
Bei mir auch | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |