onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mais-Man Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:47 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Liebe Schausteller, Veranstalter, Freizeitparkmanager, Fans
zunächst möchten wir Sie recht herzlich begrüßen und freuen uns,dass wir unser neues Hochglanzmagazin "Showguide-Magazine" in Kürze präsentieren dürfen. Wir bedanken uns auch bei Onride die uns diese Art der Webung hier ermöglichen. Aus diesem Anlass verlosen wir: 3 Jahresabonnements (!) - 12 Ausgaben - des Showguide-Magazine / Wert von je 110,- € Außerdem: Alle Abonnenten die über email (Bestellformular funktioniert erst ab Samstag) bereits jetzt ein Jahres-, 2 Jahres- oder Test (6 Monate)-Abonnement bestellen bekommen auf ihre Bestellung einen Onride.de-Rabatt von 10 % (!) gültig bis 25.5.08 showguide-magazine.de ___________________ Wir möchten mit unseren aktuellen Themen vor allem Schausteller, Vertreter der Freizeitparkbranche, sowie Veranstalter und Entscheider der renommierten Volksfeste, ebenso natürlich auch die Fans ansprechen. So wollen wir mit aktuellen Themen begeistern und faszinieren. Wir werden uns neben der Technik auch der Zukunft und Wirtschaftlichkeit der Unternehmen zuwenden. Ebenso wird Marketing und der Unternehmensauftritt in der Öffentlichkeit ein Thema sein. Wir sind selbstverständlich für Sie in ganz Deutschland unterwegs, um immer wieder Neuigkeiten und spannende Beiträge für Sie bereitzustellen. Darunter werden die Neuheiten und Trends in der Freizeitparkbranche, ebenso Konzepte und Pläne in der Schaustellerbranche sein. Insbesondere informieren wir über mobile Fahr- und Ausspielungsgeschäfte, sowie die Reisegastronomien, die ja leider viel zu oft zu kurz kommen. Wir hoffen Ihnen gefällt unser neues Magazin und Sie wollen auch zukünftig aktuell informiert sein. Wir möchten monatlich eine Ausgabe veröffentlichen. Auch eine Sonderausgabe ist für dieses Jahr eingeplant. Wir würden uns über Leserbriefe und Anregungen sehr freuen, ein Teil wird natürlich auch in der nächsten Ausgabe abgedruckt. Anfragen und Leserbriefe bitte an: info@showguide-magazine.de - Ihr Autorenteam vom Showguide Magazine - - showguide-magazine.de - -Themen der aktuellen Ausgabe: -Frühlingsfest Stuttgart, Sprödentalkirmes Krefeld, Sonderteil Münster Sommersend, Alsfelder Pfingstmarkt, -Premiere Devil Rock, Weber-News, Promi-Treff Merkl, Golden-Goals Zettl, Früchte Kübler, Cyber Space Kaiser, Europa Park News, Holiday Park, Marketing, Internetseiten, uvm. Die erste Ausgabe ist ab 1.6.08 zum bestellen erhältlich sowie auf den Plätzen durch unsere Verkäufer erhältlich. Quelle: img186.imageshack.us showguideabomv6.th.jpg |
|||
Mais-Man Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 01:47 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Abo und Testabonnement-Bestellung bitte vorerst unter mail@Konstantin-krenek.de Oder noch einfacher:Sie rufen uns ganz einfach persönlich an unter 01774318305 | |||
Shakergirl Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 08:19 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Die Imageshack-Grafik bleibt bei mir nur klein. Wie nehme ich an der Verlosung teil? | |||
George Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 10:02 | ||||
George
Deutschland . RP |
Das Titelphoto auf der ersten Ausgabe ist ja mal top....wenn das ganze Heft mit solchen Bildern bestückt ist wirds ne feine Sache! | |||
stefanf Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 10:14 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hier ist der Link zu der großen Grafik:
img186.imageshack.us showguideabomv6.jpg Gruß, Stefan |
|||
Mais-Man Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 13:10 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
An der Verlosung nimmt automatisch jeder Teil der sich hier ins Thema einträgt. Eintragsschluss ist der 25.5.08.
Wer nicht teilnehmen möchte kann ja bescheid geben. Den anderen Users kann ich unser Test-Abo empfehlen, 6 Ausgaben für 55,- € inkl MwSt. Wer die Zeitung gewinnt bekommt sein Geld selbstverständlich zurück. Das Magazin wird 50-60 Seiten Inhalt haben fürs erste. Umschlag: 300g mit Hochglanz-Cellophanierung, Inhalt 170g Offset glänzend, soviel zur Qualität. Im Magazin werdet ihr auch ein Top-Aktuelles Interview mit Michael Mack finden. Zu den Fotos kann ich nur eins sagen: Standartaufnahmen wird es bei uns nicht zu sehen geben. -email funktioniert jetzt auch richtig - es darf bestellt werden: info@showguide-magazine.de |
|||
DJSonic Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 13:58 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
An der Verlosung teilnehmend möchtende Grüße
DJSonic |
|||
Snoop Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:27 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Dann nehme ich auch mal teil.
Das Cover der 1. Ausgabe sieht schon mal sehr nett aus. Ich denke mal ich werde mir mal auf einem Festplatz eine Ausgabe kaufen und mal reinschnuppern. |
|||
Mais-Man Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:53 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Achtung: Ab jetzt auch Einzelheftbestellung möglich zum Preis von 9,50 Euro + Versand
Lieferung ins Ausland ist zum jeweiligen Versandpreis möglich. Es wird kein Wucherversand berechnet. |
|||
Shakergirl Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:28 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Na dann möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen! | |||
hermann3003 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:59 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Da ich noch nie das große Glück hatte, das Heft vielversprechend aussieht, möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
Hoffnungsvolle Grüße Hermann |
|||
RWEfanatic77 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:03 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Auch ich würde gern an der Verlosung teilnehmen | |||
adlerhomer Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:20 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. | |||
MF2001 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:25 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Klasse Idee das Ganze *ThumbsUp*
Die Auswahl der Themen finde ich auch sehr gut. auch gern teilnehmende Grüße, Timo |
|||
oldie Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:55 | ||||
oldie
Deutschland . SH |
Würde auch gern an der Verlosung teilnehmen. Wünsche viel Erfolg mit der Zeitschrift. | |||
Hey Little World Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:09 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Heute wird gewonnen, bitte. Ich schließe mich mal an.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Magazin neben EAP, KPR und Co. durchsetzen kann. Vielleicht kann man ja eine PDF mit 5-10 Probeseiten online stellen, um mal zu sehen, wie der Inhalt und das Layout aussieht. |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:16 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So,
die Auslosung ist zu Ende, ich habe das gerade mal erledigt. Gewonnen haben: Dirk Lather Sina Lather Julian Lather Heide Lather & Bettina Lather. liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
@ Dirk: Nur drei Leute gewinnen!
Den Gedanken hatte ich auch sofort bei der Beschreibung. Aber man lässt sich ja gerne überraschen. Das fände ich auch gar nicht mal so übel. Ansonsten kauft man sich halt mal eine Ausgabe um Probe zu lesen... Auch gerne an der Verlosung teilnehmen möchtende Grüße Küppi |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:26 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Team Member sind von der Verlosung ausgenommen, logisch oder .
liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Jaja... ich habs mir schon gedacht.
Ich dachte, ich versuchs einfach mal. *g* |
|||
Eifelpaddy Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:54 | ||||
Eifelpaddy
Patrick Deutschland . RP |
Auch der Eifelpaddy würde gern an der Verlosung teilnehmen
Vg Eifelpaddy |
|||
Kirmo Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:57 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit dem Magazin. Ich möchte dann auch gerne einmal gewinnen . Schönen Gruß Ingo |
|||
Bends Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 20:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dabei! | |||
GerhardL Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 20:54 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Me too! | |||
Dome-84 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:16 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Gewinnen will ich auch, bin auch mal gespannt was da kommt. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |