onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klar. Die warten ja auch förmlich darauf, dass ein Privater - also Konstantin Krenek - ihnen ein wöchentliches Magazin macht. Den Kometen und die KPR liest ja bekanntlich niemand. Außerdem sind die ja eh Schrott. Weiß ja jeder. Da braucht es schon Konni aus Münster, der den alten Hasen mal Feuer unterm Hintern macht. Der mal zeigt, wie's geht. Der mal wieder alles besser kann ... los, kleiner Konstantin - hau rein! Ich will mal wieder lachen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Immerhin könnte da interessantes Bildmaterial bei sein! S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 17:48
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
mpegsterWie ich heute hörte soll das Magazin dann wohl demnächst Wöchentlich erscheinen und Zitat "ist das Magazin für Schausteller geplant, und nicht für die wohl hier doch überwiegende Zahl der Fans, "


Na da haste ja nochmal Glück gehabt, dass du eventuell auch eins abgekommst. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Capselchen ich werds dir dann weiterleiten wenns ankommt *G* 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 23:13
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gibts schon was neues? Was ist mit den Herrschaften die bereits Geld überwiesen haben? Schon irgendwelche Ausgaben in der Hand?

Das topaktuelle Interview mit Michael Mack daß im Mai noch angekündigt wurde, ist ja bald verjährt.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 01:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hasse es, immer Recht zu haben ... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:37
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Guck mal, Autoscooter von Distel! S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
The KnowledgeIch hasse es, immer Recht zu haben ...


Nicht nur du!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und Klaus Hriesik schreibt dazu:

Ein gewisser Herr Krenek läuft auf den Festplätzen herum und gibt sich als Grafiker oder Schaustellermaler aus.
Auf Festplätzen und in dummen Briefen an afaw prahlt er damit, dass er alle von afaw gestalteten Geschäfte, Logos usw. kopieren will.

Schön, das Herr Krenek die Arbeiten von afaw als erstklassig empfindet.
Aber mit seinen abstrusen Absichten tut Herr Krenek keinem Schausteller einen Gefallen.

1. Herr Krenek war nie bei afaw beschäftigt. Er hat nichts mit afaw zu tun.

2. Alle von afaw gestalteten Geschäfte sind im Interesse unserer Kunden urheberrechtlich geschützt. D.h.: sollte ein von afaw gestaltetes Geschäft im Ganzen oder in Teilen kopiert werden, so muss der Schausteller, der mit dieser Kopie reist, mit einer einstweiligen Verfügung rechnen und das Geschäft innerhalb von 24 Stunden neutralisieren.

Der Schutz unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Auch Sie möchten nicht, dass jemand mit einer Kopie Ihres Geschäftes Ihre Plätze belegt.

3. Herr Krenek tut Ihnen keinen Gefallen mit einer afaw-Kopie - er schadet Ihrem Unternehmen. Wenn Sie alles neutralisieren müssen, dann kostet das viel Geld.
Hinzu kommen dann noch Kosten für den Anwalt usw. und der Ärger mit den Marktmeistern.

Wenn Sie etwas Besonderes haben möchten, dann sind Sie bei afaw richtig.
Wir wollen, das Ihr Geschäft das beste ist.


Quelle
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 22:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Komisch Tim, genau den Text hab ich auch gerade aufm Bildschirm S 0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 23:08
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Ne eigene Widmung und dann noch von afaw - na wenn das nichts ist. S

(manche schaffens eben S )
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:08
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Manche haben eben doch mehr drauf als wie es auf den ersten Blick erscheint. Zumindest hat Klaus richtig reagiert... S
Hindern wird dies keinen meiner Kunden, da die meisten wissen in was Sie bei mir investieren - nämlich in Qualität. Und vorallem wird man fair behandelt und nicht dreist abgezockt. Außerdem sind meine Ideen nicht in Amerika geklaut sondern ich denke darüber nach was ich mache...



daemonium-ride.de

schausteller-distel.de

lachfreuhaus.de


__________________________________

Bezahlt hat für die Zeitschrift noch niemand etwas, von daher halte ich es mir offen Sie irgendwann in den Druck zu geben, zumindest über das Datum entscheide ICH.

Denn wenn ich bei 50 Bestellungen jedes Heft zu 4,- € verkaufe habe ich 200,- € - bei 4-6000,- € die für die Produktion aufkommen würden hätte ich also nen richtig guten deal gemacht. Perfekt sozusagen...

Ich ziehe andere wichtige Projekte dem Magazin vor, denn ich muss - im Gegensatz zu anderen Unternehmen - wirtschaftlich denken, und Geld verdienen sonst kann ich meine Wohung nicht mehr bezahlen, vom Staat möchte ich nicht leben.

Ich kann leider 20 qm2 Klebefolie nicht für 75 000,- € verkaufen, so wie es Kläuschen macht.

Dass mich Kläuschen nun auch noch angezeigt hat weil ich zugesehen habe wie er ein Foto gemacht hat auf dem Bremer Freimarkt grenzt ans unvorstellbare!

Da wurde mal eben schnell die Polizei geholt von der achsotollen Firmaa fa wwas ja wirklich von meiner Seite aus unvorstellbar frech und dreist ist.

Da wird ganz offensichtlich nach dem Prinzip Konkurrenz um jeden Preis ausschalten gearbeitet- da mus ich ja Angst haben demnächst erschossen zu werden. Lieber Klaus, Photoshop können deine Mediengestalter gut, aber ich kanns auch!

Die Widmung ist bereits bei meinem Anwalt. Da ich dadurch bereits nachweislich mehrere Aufträge verloren habe... S S

Ansonsten schönen Abend noch, ihr Experten!
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:31
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . ST
Dass du jetzt schon mit der Polizei vom Platz entfernt wirst, würde mir zu denken geben ... 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 23:50
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Das ist der absolute Witz! Eine von vielen Lachnummern,die ich in unserer Branche schon erlebt habe!
Und das wird auch nicht die letzte sein!
0 gefällt das
smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 06:00
Avatar von smoerf smoerf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martina Elter

Deutschland . NW
Mais-Man
Bezahlt hat für die Zeitschrift noch niemand etwas, von daher halte ich es mir offen Sie irgendwann in den Druck zu geben, zumindest über das Datum entscheide ICH.



Dann tu DU uns doch bitte nächstesmal den Gefallen und mach nicht so einen Aufriß um DEIN Magazin, wenn DU noch nicht weißt, ob und wann es denn jemals erscheinen wird.

Gruß
Smoerf
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:23
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Manche Leute gehören eben eingesperrt! Nachdem ich dann von der Polizei vom Platz entfernt wurde und Platz-Verbot bekam hab ich dann letztendlich sogar im Camping - auf dem Platz geschlafen... tja hinter den Geschäften ist die Polizei gottseidank noch nicht soo präsent wie in den Straßen. S

Auf alle Fälle eine absolute Schweinerei wie die Firma aus Stuhr da vorgeht. Dass der Herr der Beste ist hat er ja schon in seinem "Kirmestalk"-Forum damals zum besten gegeben... Daemonium und Höllenblitz schlecht geschrieben, ganz feine Art, nachdem nun Firma Mohndorf wohl entfernt wurde nachdem Sie auf der Hauptseite ja Namentlich genannt wurde, wurde der leere Raum auf der Seite kreativ gefüllt... Er muss ALLE Schausteller informieren... wenn er nicht auf passt muss ich ihn mal transformieren.

Naja wir wissen nun: Er ist der beste, es gibt nichts tolleres oder gar besseres. Vorallem: Er ist der teuerste, aber kann er sich ja erlauben da er ja der BESTE ist...

Mir ist neulich sogar zu Ohren gekommen dass in Charles Blumes neuem Laufgeschäft auch Aliens anwesend sein werden, eine neue Herausforderung für Hobbyraumfahrer wie Kläuschen meint... das Ufo mit dem die Aliens nach Stuhr geflogen sind wird momentan bei wafa in der Halle überarbeitet und mit Digitaldruckfolie passend zum Fahrgeschäft "blitz" beklebt, es soll schon auf dem nächsten Platz des Karussells als Dekorationselement montiert werden.

Photoshop ist eine neuartige Technologie die er von Aliens im Tausch gegen seinen Pinsel bekommen hat & wird von Firma wafa exclusiv und lizensiert benutzt, übrigens hat die Firma wafa auch die Nutzungsrechte für Jack Sparrow, Gladiator, Hulk, Iron-Man, Indiana-Jones, usw. ... denn eigentlich wurden die von wafa höchstpersönlich entwickelt... S S

Er ist schneller als der Blitz, er ist besser als jeder Maler, er ist teurer als die Polizei erlaubt, die neue Dimension in Sachen Werbetechnik und Design. Kläuschen aus Stuhr!
0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 13:47
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
Du schreibst eine Scheiße,das ist nicht mehr normal!
Merkst Du nicht wie lächerlich Du dich machst?
Vorallendingen auch auf den Plätzen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Emily: Naja, aber es ist wenigstens unterhaltsam... S 0 gefällt das
EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:52
Avatar von EmilyErdbeer EmilyErdbeer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nici Köhrmann

Deutschland . NI
@Cybee
Und total krank!
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 14:56
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Naja ich fand die Stefan Raab Parodie beim Comedy-Preis gestern unterhaltamer! S 0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 18:55
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So sehr unterhaltsam ist es nun auch wieder nicht, man sollte sich meine Videos anschaun. Lächerlich mache ich mich vielleicht bei ein paar Kollegen, aber wen stört das schon? Mich nicht.

Kümmert euch doch um eure eigenen Angelegenheiten ich habe mich auch um meine eigenen Dinge genug zu kümmern, ich hab Arbeit ohne Ende und die meisten Schausteller auch mein ich doch. Wen interessiert schon die Meinung von Klaus? Klaus soll seine Koffer packen und von seinen Milliardengewinnen die er in den 25 Jahren bei den Schaustellern eingefahren hat für Urlaub ausgeben, vielleicht wäre sogar eine Therapie die richtige Lösung.

Leute die immer meinen Sie wären die besten und tollsten und dies noch öffentlich machen sollten mal vor ihrer eigenen Türe kehren...

Von wegen Geschmacksmusterschutz auf Orlando Bloom... S S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:05
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
ZitatLeute die immer meinen Sie wären die besten und tollsten und dies noch öffentlich machen sollten mal vor ihrer eigenen Türe kehren...


Na dann wünsch ich dir dabei schonmal viel Spaß...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:11
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich bin bestimmt nicht der beste, denn es gibt immer jemanden der besser ist, aber Herr K. aus S. ist garantiert nicht der beste...

Es gibt 2,3 Leute die gut sind und da gehöre ich dazu. Herr K. gehört auch dazu, er ist auch besser als ich und hat schon mehr geleistet, momentan, aber auch ungefähr 70-90 % teurer und schon 25 Jahre im Geschäft... Kein Verhältnis... S
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:18
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Magazin ist auch schon ziemlich lange Druckfertig, na und? Wann ich mein Geld investiere darf ich ja wohl selber entscheiden. Klar sind die 1000,- in die Internetseite doof investiert gewesen, die Werbung war zu früh... na und? Wenigstens kennt die Zeitung jetzt jeder.

Die Kirmes & Park Revue erreicht eine Auflage von 10 000 Stück (weltweit!?) / Das Europapark eigene Regionalmagazin Emotional Pur erreicht eine Auflage von 40 000 Stück / Das Kirmesjournal erreichte eine auflage von ca. 5000 (auch schon sehr hoch für den nicht bestehenden Markt),...

Die Daten sind fertig jetzt warte ich eben. Für 50 Fans soll ich jetzt ein paar Tausend Euro verschwenden? Das kanns ja nicht sein. Verständis könnte man dafür wohl aufbringen, momentan sind mir eben andere Projekte wichtiger. Wem ist denn schon ein finanzieller oder psychischer Schaden entstanden durch das Nichterscheinen des Magazins? Seit ihr am Briefkasten festgefroren? Seit ihr jeden Tag zur Postabholstelle gefahren? Sorry S S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 19:55
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Mit dieser öffentlichen Schlammschlacht ist niemandem geholfen. Viele User, die hier mitlesen, kennen die genauen Hintergründe des Rechtsstreits nicht - schon deshalb ist dies hier der falsche Ort, um eure Streitigkeiten auszutragen. Fakt ist: Das Magazin ist nicht zum genannten Zeitpunkt erschieden. Fakt ist: Es gibt einen Rechtsstreit, in welchen der Herausgeber des Magazins verwickelt ist. Thema dieses Threads ist das Magazin und das soll auch so bleiben.

Daher fordere ich alle Mitschreibenden auf, ihren Ton zu mäßigen. Ich zitiere auch gern noch einmal die Nutzungsbedingungen:
Zitat
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden, pornografischen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen