onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 00:47
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Liebe Schausteller, Veranstalter, Freizeitparkmanager, Fans



zunächst möchten wir Sie recht herzlich begrüßen und freuen uns,dass wir
unser neues Hochglanzmagazin "Showguide-Magazine" in Kürze präsentieren
dürfen. Wir bedanken uns auch bei Onride die uns diese Art der Webung hier ermöglichen.

Aus diesem Anlass verlosen wir: 3 Jahresabonnements (!) - 12 Ausgaben - des Showguide-Magazine / Wert von je 110,- €

Außerdem: Alle Abonnenten die über email (Bestellformular funktioniert erst ab Samstag) bereits jetzt ein Jahres-, 2 Jahres- oder Test (6 Monate)-Abonnement bestellen bekommen auf ihre Bestellung einen Onride.de-Rabatt von 10 % (!) gültig bis 25.5.08

showguide-magazine.de

___________________



Wir möchten mit unseren aktuellen Themen vor allem Schausteller, Vertreter
der
Freizeitparkbranche, sowie Veranstalter und Entscheider der renommierten
Volksfeste,
ebenso natürlich auch die Fans ansprechen.

So wollen wir mit aktuellen Themen begeistern und faszinieren. Wir werden
uns neben
der Technik auch der Zukunft und Wirtschaftlichkeit der Unternehmen
zuwenden. Ebenso
wird Marketing und der Unternehmensauftritt in der Öffentlichkeit ein
Thema sein.



Wir sind selbstverständlich für Sie in ganz Deutschland unterwegs, um
immer wieder
Neuigkeiten und spannende Beiträge für Sie bereitzustellen. Darunter
werden die
Neuheiten und Trends in der Freizeitparkbranche, ebenso Konzepte und Pläne
in der
Schaustellerbranche sein. Insbesondere informieren wir über mobile Fahr- und
Ausspielungsgeschäfte, sowie die Reisegastronomien, die ja leider viel zu
oft zu
kurz kommen.



Wir hoffen Ihnen gefällt unser neues Magazin und Sie wollen auch zukünftig
aktuell
informiert sein. Wir möchten monatlich eine Ausgabe veröffentlichen. Auch
eine
Sonderausgabe ist für dieses Jahr eingeplant.



Wir würden uns über Leserbriefe und Anregungen sehr freuen, ein Teil wird
natürlich
auch in der nächsten Ausgabe abgedruckt.





Anfragen und Leserbriefe bitte an: info@showguide-magazine.de













- Ihr Autorenteam vom Showguide Magazine -

- showguide-magazine.de -





-Themen der aktuellen Ausgabe: -Frühlingsfest Stuttgart, Sprödentalkirmes
Krefeld, Sonderteil Münster Sommersend, Alsfelder Pfingstmarkt, -Premiere
Devil Rock, Weber-News, Promi-Treff Merkl, Golden-Goals Zettl, Früchte
Kübler, Cyber Space Kaiser, Europa Park News, Holiday Park, Marketing,
Internetseiten, uvm.

Die erste Ausgabe ist ab 1.6.08 zum bestellen erhältlich sowie auf den
Plätzen durch unsere Verkäufer erhältlich.


Fremdbild
Quelle:
img186.imageshack.us showguideabomv6.th.jpg
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 02:47
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Abo und Testabonnement-Bestellung bitte vorerst unter mail@Konstantin-krenek.de Oder noch einfacher:Sie rufen uns ganz einfach persönlich an unter 01774318305 0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 09:19
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Die Imageshack-Grafik bleibt bei mir nur klein. Wie nehme ich an der Verlosung teil? 0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 11:02
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das Titelphoto auf der ersten Ausgabe ist ja mal top....wenn das ganze Heft mit solchen Bildern bestückt ist wirds ne feine Sache! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 11:14
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ist der Link zu der großen Grafik:

img186.imageshack.us showguideabomv6.jpg

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:10
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
An der Verlosung nimmt automatisch jeder Teil der sich hier ins Thema einträgt. Eintragsschluss ist der 25.5.08.

Wer nicht teilnehmen möchte kann ja bescheid geben.
Den anderen Users kann ich unser Test-Abo empfehlen, 6 Ausgaben für 55,- € inkl MwSt. Wer die Zeitung gewinnt bekommt sein Geld selbstverständlich zurück.



Das Magazin wird 50-60 Seiten Inhalt haben fürs erste. Umschlag: 300g mit Hochglanz-Cellophanierung, Inhalt 170g Offset glänzend, soviel zur Qualität. S
Im Magazin werdet ihr auch ein Top-Aktuelles Interview mit Michael Mack finden.
Zu den Fotos kann ich nur eins sagen: Standartaufnahmen wird es bei uns nicht zu sehen geben.


-email funktioniert jetzt auch richtig - es darf bestellt werden: info@showguide-magazine.de
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
An der Verlosung teilnehmend möchtende Grüße


DJSonic
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:27
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Dann nehme ich auch mal teil.

Das Cover der 1. Ausgabe sieht schon mal sehr nett aus. Ich denke mal ich werde mir mal auf einem Festplatz eine Ausgabe kaufen und mal reinschnuppern.
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:53
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Achtung: Ab jetzt auch Einzelheftbestellung möglich zum Preis von 9,50 Euro + Versand
Lieferung ins Ausland ist zum jeweiligen Versandpreis möglich.
Es wird kein Wucherversand berechnet.
0 gefällt das
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:28
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Na dann möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen! S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:59
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da ich noch nie das große Glück hatte, das Heft vielversprechend aussieht, möchte ich an der Verlosung teilnehmen.


Hoffnungsvolle Grüße

Hermann S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:03
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch ich würde gern an der Verlosung teilnehmen 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:20
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Klasse Idee das Ganze *ThumbsUp*

Die Auswahl der Themen finde ich auch sehr gut.

auch gern teilnehmende Grüße, Timo
0 gefällt das
oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:55
oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Würde auch gern an der Verlosung teilnehmen. Wünsche viel Erfolg mit der Zeitschrift. 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:09
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heute wird gewonnen, bitte. Ich schließe mich mal an.

Bleibt zu hoffen, dass sich das Magazin neben EAP, KPR und Co. durchsetzen kann. Vielleicht kann man ja eine PDF mit 5-10 Probeseiten online stellen, um mal zu sehen, wie der Inhalt und das Layout aussieht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
die Auslosung ist zu Ende, ich habe das gerade mal erledigt.

Gewonnen haben:

Dirk Lather
Sina Lather
Julian Lather
Heide Lather & Bettina Lather.

S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Dirk: Nur drei Leute gewinnen! S

Hey Little WorldBleibt zu hoffen, dass sich das Magazin neben EAP, KPR und Co. durchsetzen kann.


Den Gedanken hatte ich auch sofort bei der Beschreibung. Aber man lässt sich ja gerne überraschen. S

Hey Little WorldVielleicht kann man ja eine PDF mit 5-10 Probeseiten online stellen, um mal zu sehen, wie der Inhalt und das Layout aussieht.


Das fände ich auch gar nicht mal so übel. Ansonsten kauft man sich halt mal eine Ausgabe um Probe zu lesen...

Auch gerne an der Verlosung teilnehmen möchtende Grüße
Küppi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Team Member sind von der Verlosung ausgenommen, logisch oder S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 18:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jaja... ich habs mir schon gedacht. S
Ich dachte, ich versuchs einfach mal. *g*
0 gefällt das
Eifelpaddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 19:54
Avatar von Eifelpaddy Eifelpaddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . RP
Auch der Eifelpaddy würde gern an der Verlosung teilnehmen

Vg Eifelpaddy
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 19:57
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo.

Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit dem Magazin. Ich möchte dann auch gerne einmal gewinnen S .

Schönen Gruß
Ingo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:54
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Me too! S 0 gefällt das
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:16
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Gewinnen will ich auch, bin auch mal gespannt was da kommt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen