onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

NEU Showguide-Magazine Hochglanzmagazin ab Juni!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:21
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ich werde mir auch erst mal eine Testausgabe auf dem Volksfest kaufen. Welcher Verlag steht eigentlich dahinter?

Möchte auch mal gewinnen!!!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 00:06
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann mach ich auch mit! S
Dabei dabei dabei ...
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:28
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es stet kein Verlag dahinter -just eine Werbeagentur die in dieser Branche ihr Geld verdient. Die Bestellung des Einzelheftes ist nun auch moeglich, showguide-magazine.de / Internetseite ab Morgen voll verfuegbar. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:44
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil! 0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:51
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nehme auch mal am Gewinnspiel teil! 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:54
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Es gibt was zu gewinnen und es steht nicht C** drauf? Dann bin ich auch dabei... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 08:56
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich Nehme somit auch Teil! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 09:33
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Auch. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 09:48
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will auch gewinnen. S

Gruß
Jenny
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 11:12
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
Ich S auch mal in die Runde! 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 11:45
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*meld*
S
0 gefällt das
SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 13:25
Avatar von SH-Kirmes SH-Kirmes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Nastedt
Hanerau-Hademarschen
Deutschland . SH
Möchte auch gerne Gewinnen. 0 gefällt das
Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 13:33
Avatar von Powersurge Powersurge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Ich möchte hiermit auch an der Verlosung teilnehmen S 0 gefällt das
Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 14:53
Avatar von Technopower Nord Technopower Nord Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich auch sehr gerne !

Gruß Andre´
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 15:15
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen. 0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 16:15
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Ich gerne auch ! 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 19:02
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Will auch was gewinnen S

Gruß Marius
0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 19:56
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Gibt es in der neuen Zeitung auch Terminvorschau wo welche Fahrgeschäfte stehen ? Das wäre klasse,den in der KPR steht ja auch nicht alles drin. 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 21:03
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eine neue Zeitschrift, wie schön =) 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 22:36
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Da stelle ich mich doch auch mal in die Schlange und sage: "Möchte auch gerne teilnehmen! S " 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 01:02
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 07:47
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
nein eine Terminvorschau ist so wie bei der KPR nicht geplant, zuviel arbeit, dafuer gibt es die KPR... Platzverschwendung / - es wird ein Hochwertiges-Magazin. 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 10:51
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
Auch ich würde gern an der Verlosung teilnehmen S

Eine pdf Vorschau (2-4 Seiten) würde ich auch begrüßen!
Ansonsten sollte man evtl. über einen "Sonderpreis" für ein Probeheft nachdenken, denn 9,50 Euro sind für den ein oder anderen User hier schon recht viel um sich nur mal ein Bild von der neuen Zeitschrift zu machen S

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2008 Samstag, 17. Mai 2008 11:04
Avatar von Mais-Man Mais-Man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eine PDF-Vorschau ist angedacht. 3 Seiten wobei nicht alles Lesbar S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2008 Sonntag, 18. Mai 2008 18:03
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann würd ich auch gern an der Verlosung teilnehmen.
Mal schauen wie die Zeitschrift denn so wird.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen