onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 13:00 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
... geht zumindest schon mal online unter
dubailand.ae |
|||
ForceMaster Neu 23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 13:04 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
woooooooow! das so ein park, gesponsort von den scheichs, irgendwan mal kommt, habe ich schon erwartet. aber SO ein teil...
Wahnsinn |
|||
Tejay Neu 23.10.2003 Donnerstag, 23. Oktober 2003 14:49 | ||||
Tejay
Here's some more.
chron.com 2171882 gulf-news.com news.asp Und etwas von einem Nachbarn dxbtp.cjb.net |
|||
Tejay Neu 20.11.2003 Donnerstag, 20. November 2003 20:46 | ||||
Tejay
Update der Fanseite
dxbtp.5u.com |
|||
Desoka Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:23 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Yep, und das beste, die Scheichs wollen ja immer alles so schnell wie möglich! ) |
|||
ForceMaster Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 19:59 | ||||
ForceMaster
Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich weis, wo ich bald urlaub mache... | |||
belinski Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 11:42 | ||||
belinski
Frank Belinski Deutschland |
Habe soeben INFORMATIONEN über das DUBAILAND erhalten.... Da wo das Geld noch ZUHAUSE ist lassen sich die Scheichs noch einiges EINFALLEN... nicht nur die Palmen Insel oder das Tauch Hotel...
oder das einzige ******* Hotel Dubai ist das INVESTiTIONS LAND NR. 1 ! Irgendwann geht halt das ÖL aus... Warum also nicht die Touristen aus aller WELT mit einem GIGANTISCHEN FREIZEITPARK verwöhnen...und die Kasse klingeln lassen.... Dubailand soll aus sechs Themenparks zusammen gepuzzelt werden: Dinosaurier-Welt, Schnee-Welt, Motor-Racing-Welt, Film-Stadt, Kinder-Welt und Tier-Welt..... laut meiner Infoquelle sollen da über 200 Attraktionen entstehen.... das ist doch ein BESUCH wert, oder ??? Planungsbild Dubailand Quelle: bilder.bild.t-online.de 1403184-Dubailand,property=Bild.jpg (c) Bild Sowie das größte Shoppingcenter der WELT... alles geplant durch die staatliche Entwicklungsgesellschaft Nakheel nakheel.ae hier gibt´s auch noch andere GROßPROJEKTE zu bestaunen.... Bereits jetzt wird der Flughafen vergrößert... damit alles bei der BIG PARTY 2006 (geplante Opening) ohne PROBLEME an die Vergnügungsstätte kommen. Klingt wie ein Traum aus 1001 Nacht.. schauen wir mal was PASSIERT... Gruß Frank P.s bis jetzt gibt´s in Dubai nur einen ganz kleinen PARK: Dubai Wonderland sowie einen Wasser Park. |
|||
ralvi Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 13:27 | ||||
ralvi
Bornheim Deutschland . NW |
Schaust du hier:
dubailand.ae cu ralph |
|||
DragonKhan Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 16:15 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nichts unbedingt neues, aber egal. Uns wird wahrscheinlich nur ein kleiner Teil (ob der klein oder gross wird sei in Frage gestellt) interessieren. Der Rest des "Parks" wird fuer sonstige Vergnuegen da sein. | |||
Christopher Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:25 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Unter diesem Link erfahrt ihr mehr, sogar ein Video des Projekts gibt es. Ein neuer riesen Themenpark, was sagt ihr dazu?
dubailand.ae Aufmerksam geworden bin ich durch freizeitparkfun.de |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Der Freizeitpark ist nur ein winziger Teil vom ganzen was ein riessiger Komplex wird. Die bauen da regelrecht eine "Fun Stadt" auf.
Das Projekt ist schon laenger bekannt. und nur in Dubai kann so ein "Schwachsinn" (Vom Geld her gesehen schon) gebaut werden... |
|||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:50 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das Projekt ist ja bereits seit Ende 2003 bekannt und ich habe auch schon Bilder in irgendeiner Zeitschrift gesehen (P+R?).
Das klingt alles recht vielversprechend, alleine der Themenpark Pharaos Theme Park soll eine Investitionssumme von mehreren Milliarden haben, also das 10 fache eine normalen Parks. Die Araber werden es sich nicht nehmen lassen die grössten, besten und ausgefallensten Coaster dort hin zu stellen. Aber auch was ausserhalb des Themeparks angeboten wird kann sich sehen lassen. Leider ist Dubai nicht gerade billig daher schonmal anfange zu sparen . |
|||
Andre Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 16:03 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich denke mal nicht das der Dubaipark eine Konkurenz für Cedar Point sein wird
<<<< das war mein 200 beitrag ! YIPPEYY |
|||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 16:12 | ||||
kmonster
Ich denke mal schon, denn zumindest von der Investitionssummer können sie da 10 Cedar Points bauen. Und das Geld wird schon nicht im Wüstensand versickern. Lassen wir uns überraschen. |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 16:49 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie kann da Konkurrenz sein wen die beiden Parks extrem weit auseinander liegen und ganz andere Ziele haben?
Wen dann koennte man den Komplex mit WDW Vergleichen, aber ob die gegen die Disney Grossmacht in florida so schnell ankommen wage ich zu bezweifeln........... |
|||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:15 | ||||
kmonster
Ich habe mir das Video gerade einmal angesehen und muss sagen es ist einfach überwältigend was die da vor haben. Das Video an sich ist zwar unterste Qualität, trotzdem bekommt man eine guten Eindruck von der Grösse.
Es wird 45 einzelne Projekte/Parks geben. Natürlich wird immer darauf hingewiesen das jeder einzelne der grösste in der Welt sein wird. Ich fasse mal die (für uns) wichtigsten Parks zusammen: - Pharaos Theme Park: Freizeitpark mit hauptsächlich Achterbahnen und anderen Rides - Water World: Freizeit- und Wasserpark mit Wasserbahnen, Rafting aber auch Wasserrutschen und ähnlichem - Aviation World: Park rund ums Fliegen, Weltraum, Raumfären, Mond u.s.w. - Snow World: Rieseiege Indoor Halle rund um alle Schneesportarten - Kids World: Park nur für Kinder - Giants World: Freizeitparks mit Fahrgeschäften, Kirmes Rides und mehr - Film World: Freizeitpark rund um den Film - Virtual Game World: Park mit Spielhallen, Cyber Space Geräten, Simulatoren u.v.m. - Gardens World: Natur - Animal World: Zoo - Dinosaur World: Jurassik Parc? - Golf World: Golf - Sport World: Olympia fähige Sportstätten - Racing World: Rennstrecke für F1 und mehr - Extreme Sports World: Alles rund um Extrem Sportarten - Equestrian World: Alles rund um Pferde und reiten Hinzu kommen unzählbare Einkaufsmöglichkeiten, Urlaub Resorts, Restaurants, Vergnügungsmeilen und vieles mehr. |
|||
Soilwork85 Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:20 | ||||
Soilwork85
Daniel Neu-Anspach Deutschland . HE |
Das Projekt hört sich ziemlich übertieben an, aber wenn man die Kohle hat... | |||
pit_baccarrdi Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:26 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Hoffentlich muss man nicht für jeden Park einzeln Eintritt bezahlen...
Sonst wirds teuer... Denn da wären einige die mich reizen würden wie zb. der mit den Spielhallen und der mit dem Fahrgeschäften! |
|||
Sebbe Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:33 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Baoh, was das Kostet. | |||
Markus Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:35 | ||||
Markus
Deutschland |
Man,man,man müssen die Schotter(Geld) haben.
Da baut man fast schon aus Langeweile so etwas. Ich fange schon mal an zu sparen. |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die geben so gerne ihr Geld aus weil denen bald das Oel ausgeht. und woher soll dann das Geld kommen? Vom Tourismus! also wird schonmal heftig vorgebaut um dann spaeter kohle zu scheffeln.... | |||
MasterDuke Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:43 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Habe gerade folgende Seite im Netz gefunden: Klickst du H I E R Finde das Projekt auch "leicht" übertrieben. Aber naja, wenn man das Geld hat... Gruß MasterDuke PS: kleines Spielchen am Rande Auf der Seite findet man einen hier nicht gerade unbekannten Namen. Wer ihn zuerst findet, bekommt...öhm...nix! |
|||
Rainking Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:44 | ||||
Rainking
Deutschland . NW |
Das zeigt nur wieder, dass der Ölpreis zu hoch ist....
Allerdings immer noch besser als das die Scheichs ihre Kohle in Autos, Frauen, Schiffe, Flugzeuge usw. stecken... Zum Spielchen: Mann das ist ja der Hammer meine erste Achterbahn in Dubai ... Antwort: Thorsten Janke Schade das es keinen Preis gibt... |
|||
Sebbe Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:45 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Gefunden, | |||
kmonster Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:52 | ||||
kmonster
Naja nicht viel Infos auf der Seite und ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Scheichs es nötig haben eine uralte Achterbahn im Kompaktlayout zu kaufen. Nicht das die Bahn schlecht ist aber die bekommen sicher nur Custom Layouts der Superlative.
Übrigens in dem Video sind einige Bahnen zu sehen id emit bekannt vorkamen. Ich weiss nicht ob das wirklich so geplant ist oder ob es sich nur um Montagen mit bestehenden Bahnen handetl. Deutlich zu erkennen war Superman the Escape allerdings mit irgendeinem Gebilde oben auf dem Turm. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |